Cesc Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo zusammen, hiermit biete ich euch IF Rybus an. Er hat 99 Fitness und Moral und wurde noch kein einziges Mal eingesetzt. Das heißt alle seine Statistiken sind bei 0. Viele UT-Spieler (mich eingeschlossen) legen da viel Wert drauf. Preisangebote kommen von euch Eine Vorstellung habe ich natürlich, aber ich höre mir erstmal an, was ihr bereit seid zu zahlen Gruß, Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gibt es dieses angebot noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gibt es dieses angebot noch? Ja, Angebot steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 würd mir den eig schon gern holen und ein team mit wolakiewicz machen, aber ich glaiub net dass ich den dann wieder loswerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 würd mir den eig schon gern holen und einteam mit wolakiewicz machen, aber ich glaiub net dass ich den dann wieder loswerde Also ich hab' ihn selbst als LS in 'nem 4-3-2-1 und bin echt positiv überrascht gewesen (wäre jetzt auch taktisch unklug von mir, was anderes zu behaupten ). Ist deutlich schneller als der NIF und hat 'nen starken Schuss, auch mit dem schwachen rechten Fuß. Also überleg's dir, kannst ja 'nen Preisvorschlag per PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Rybus IF wurde verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.