DerSiede Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Na dann Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das Spiel ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das Spiel ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen Danke für die Info, viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ok, Platin ist erspielt und das Spiel geht morgen an mar-bas-e ^^ Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das Spiel ist nun offiziell auf dem Weg ^^ Sendungsnr. gibts auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wow das ging ja flott. Glückwunsch zur Platin, danke für die Info und deine Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Spiel ist da - Zustand ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Vielen Dank für die Info und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Na da hat es wohl jemand ganz eilig kurz vor knapp noch teilzunehmen Sei froh dass ich nicht Dienstags mein Update schreibe und das Spiel schon verschickt ist (Vorausgesetzt du wirst aufgenommen) Edit: Platin erreicht. Jetzt brauch ich nur die Info ob zu Andara oder zurück zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kannst mitmachen. Gib doch mar-base-e bitte deine Adresse damit er dir das Spiel schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Alles klar. Danke, sind eh kostant in Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Spiel geht dann heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ist angekommen. Danke fürs Leihen, Zustand ist auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Und fertig Danke fürs Ausleihen, war ganz spassig. Solls nun zu dir zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Und fertig Danke fürs Ausleihen, war ganz spassig. Solls nun zu dir zurück? Ja bitte zurück zu mir, hat sich ja niemand weiter angemeldet. Schicke dir nachher meine Adresse per Pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Glückwunsch Stefan Hat ja dann scheinbar doch gut geklappt. Aber geliehen wird hier nix - hier wird verschenkt @Siede Danke dass ich dabei sein konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Danke Basti. Vielen Dank fürs Schenken dann eben Geht die nächsten Tage wieder zurück an dich. Melde mich hier, sobald ich es losgeschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 @Andara_HAG Gib Bescheid wenn es auf die Reise und Glückwunsch zur Platin:smile: Hat ich ja glatt vergessen. @mar-bas-e Da nicht für, hab mich sehr gefreut das sich nach etwas Anlaufschwierigkeiten doch noch so relativ viele Teilnehmer gefunden haben. Ich hoffe doch das jedem Teilnehmer das Spiel gefallen hat und Spaß gemacht hat. Außerdem möchte ich bei jedem für den reibungslosen Ablauf bedanken, und zu guter Letzt Ihr habt alle die Platin erspielt das find ich richtig klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.