Ice Man Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das kann ich mir denke, aber diese letzten 3 nacherleben Matches wahren der Horror^^ Nuja und wie gesagt spiell ging ordnungsgemäß vorhin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 spiel kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 sehr gut, dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 spiel kam gestern an Danke für die Info viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Habe nun Platin und suche einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Habe nun Platin und suche einen Abnehmer Glückwunsch zur Platin. Es ist ja nur noch nameless-lady auf der Liste übrig. Es wäre toll wenn sie es sobald wie möglich dir abnehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 danke habe sie schon angeschrieben und sie hat gesagt dass sie evtl. am freitag oder samstag dafür zeit hätte ich schreibe sie dann nochmal an wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hab zeit dafür:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Game kam gerade an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Danke für die Info und viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Light-kun ist mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 spiel geht heute an light-kun vielen dank nochmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 habe mal eine roadmap zu dem spiel erstellt... etwas spät, aber evtl. hilft sie noch dem ein oder anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 mar-bas-e ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 spiel geht heute an light-kunvielen dank nochmal:) Vielen dank für die Info und Teilnahme. Darf man zur Platin gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Vielen dank für die Info und Teilnahme.Darf man zur Platin gratulieren? Oh, na klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.