Schmaddi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ja geht morgen raus an trophyhunter83. Werde nochmal schreiben wenns ich es abgeschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist mit dabei werde Dich nachher in die Liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ich glaube die Teilnehmer sind alle falsch verlinkt in der teilnehmerliste Haut jetzt alles wieder hin, der Fehler lag an meiner falschen Texteingabe:banghead: Sorry:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ging das Spiel jetzt an Trophyhunter? Weil er bekommt schon Wonderbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wie sieht's hier aus, ist Spiel raus bzw. angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wonderbook habe ich übrigens an mich schicken lassen, also kann WWe bedenkenlos an trophyhunter geschickt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 also heute ist nichts angekommen. wäre natürlich toll wenn ich jetzt gar kein spiel kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 spiel ist heute angekommen, nicht ganz optimal verpackt aber sonst in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ok vielen Dank für die Info und viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ok vielen Dank für die Info und viel Spaß beim spielen. Danke. Wenn ich Spiel fertig habe geht es an Ice Man. Spätestens Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 so, spiel ist heut raus an ice man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin und danke Dir für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 WWE Legends of WrestleMania ist soeben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sauber dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 danke dir fürs bereitstellen und vorallem aufnehmen aso hab schon geklärt, wer nach mir das spiel erhällt, die glückliche ist scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Man was bekomm ich ein Föhn mit dem Spiel, denke nicht das ich Platin schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Man was bekomm ich ein Föhn mit dem Spiel, denke nicht das ich Platin schaffen werde :smile: Mach das nicht bisher haben alle Platin. Kann ich dir irgendwie Tipps geben? Schick mir ne Pn wenn du was wissen möchtest. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 bäääääääh wasn aufwand. Habs dann aber tatsächlich doch geschafft^^. Habs mir dennoch wehsendlich leichter vorgestellt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jawoll Glückwunsch zur Platin. Nen Freund von mir hat sich bei dem Spiel auch sehr schwer getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.