Timo1101 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So habe jetzt Platin erreicht, doch früher als gedacht Schreibe jetzt beide an und könnte es dann morgen schon losschicken, sollte Schmaddi sofort Zeit haben. Scoobydolittle hat denke ich noch mit Superstar V8 Racing zutun, aber schreibe mal eben beide an und melde mich hier sobald ich es an den nächsten schicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das Spiel geht heute an Schmaddi, habe schon seine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mit an Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das Spiel geht heute an Schmaddi, habe schon seine Adresse Wow geht nun aber zügig voran:smile: Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mit an Board danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Also ich habe ja nur gutes von Dir gehört und will Dir mal die Chance geben an dieser Pk teilzunehmen, bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also hab gestern fertig gemacht. würde es nun trophyhunter schicken. schick ihn ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also hab gestern fertig gemacht. würde es nun trophyhunter schicken. schick ihn ne pn Ok Glückwunsch zur Platin. In Zukunft solltest du nach Erhalt eines Spieles ein kurzes Statement im Thread abgeben das es angekommen ist, das gleiche solltest du auch in dem Thread für Platinketten Liste über den aktuellen Spieler tun. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ok sorry werd ich gleich nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also ich habe ja nur gutes von Dir gehört und will Dir mal die Chance geben an dieser Pk teilzunehmen, bist eingetragen. yay, danke dir vielmals für die Chance und ich beweise wirst nicht enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Habe ich ihm auch angeraten So bin dann mal hier raus. Vielen Dank fürs Vertrauen und Bereitstellen und allen weiteren Viel Erfolg beim Platinjagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich glaube die Teilnehmer sind alle falsch verlinkt in der teilnehmerliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ist aber momentan in jeder PK so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ist aber momentan in jeder PK so das stimmt so nicht, hab jetzt nur bei wonderbook und ski.-doo geguckt, da ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann wurden die schon wieder richtig gemacht vom Trophiesadministrator oder so, hatte das meine ich im Diskussionsthread gelesen, dass durch den Serverabsturz die Profiladressen sich geändert haben und das deswegen logischerweise auch nicht mehr die alten Verlinkungen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ok ich werd ma gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Schmaddi sucht einen Abnehmer: WWE Wrestlemania sucht noch einen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Schmaddi sucht einen Abnehmer: Hab ihm schon meine adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.