Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich habe momentan noch Spy Hunter 2-3 Tage und bin von Donnerstag - Sonntag nicht zu Hause und habe in der Zeit kein Internet. Aber würde danach entweder WWE annehmen oder Dance Star Party annehmen, da ich bei beiden 2. von 2 Teilhnehmern bin. Aber ich werde dir nochmal die Tage, wenn ich Spy Hunter fertig habe eine 100 %ige Zusage oder Absage geben können, je nachdem, wo dann noch ein Abnehmer gesucht wird Aber ich werde es definitiv noch nehmen. Flesher kann das doch sonst noch für einige Tage bei sich liegen lassen oder nicht?^^ schön der text kopiert also an mir solls nicht liegen, von mir aus bleibts so lang bei mir liegen schwierrigkeiten durch andere PK´s werde ich dadurch in der kurzen zeit wohl auch nicht bekommen. bekomme morgen Der gestiefelte Kater zugeschickt, aber nen abneher dafür habe ich sehr wahrscheinlich schon jetzt selbst wenn nicht, so hätt ich ja dann nur 1 aktive PK´s bei mir da WWE ja auf abnehmer wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 schön der text kopiert also an mir solls nicht liegen, von mir aus bleibts so lang bei mir liegen schwierrigkeiten durch andere PK´s werde ich dadurch in der kurzen zeit wohl auch nicht bekommen. bekomme morgen Der gestiefelte Kater zugeschickt, aber nen abneher dafür habe ich sehr wahrscheinlich schon jetzt selbst wenn nicht, so hätt ich ja dann nur 1 aktive PK´s bei mir da WWE ja auf abnehmer wartet Richtig du kannst ruhig 2 Spiele bei dir rumliegen haben, solange sie nicht aktiv sind und dir dann sogar ein 3. aktives Spiel zulegen, mehr aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Richtig du kannst ruhig 2 Spiele bei dir rumliegen haben, solange sie nicht aktiv sind und dir dann sogar ein 3. aktives Spiel zulegen, mehr aber auch nicht ich weiß wird ja nicht so kommen selbst wenn wir mal davon ausgehen SOLLTEN das ich für Der gestiefelte Kater keinen abnehmer finden SOLLTE (wovon ich nicht ausgehe^^) wäre ja eh ich dann die 3. PK bekommen würde WWE schon auf den weg zu dir oder sogar schon bei dir und platiniert^^ also würde es garnicht passieren das ich 3 oder 4 games hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja alles klar dann bleibt das Spiel bei Flesher liegen, bis Timo Zeit hat. Wusste das gar nicht das man bis zu zwei nicht aktive Pk's bei sich liegen haben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja alles klar dann bleibt das Spiel bei Flesher liegen, bis Timo Zeit hat. Wusste das gar nicht das man bis zu zwei nicht aktive Pk's bei sich liegen haben darf. Ist aber so Hmm ob ich jetzt WWE oder Dance Star Party annehme, da will ich mich jetzt nicht 100 %ig festlegen, immerhin bin ich bei beiden PKs 2. von 2 Teilnehmern. Aber ich denke, dass ich WWE annehmen werde nach Spy Hunter, da das Spiel schneller fertig sein soll und da bei Dance Star Party gerade bei jemand anderem angekommen ist und ich da erst seit heute 2. von 2 Teilnehmern offiziell bin Aber werde erst Montag dafür zusagen oder Donnerstag und dann soll Flesher es erst Samstag losschicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ist aber so Hmm ob ich jetzt WWE oder Dance Star Party annehme, da will ich mich jetzt nicht 100 %ig festlegen, immerhin bin ich bei beiden PKs 2. von 2 Teilnehmern. Aber ich denke, dass ich WWE annehmen werde nach Spy Hunter, da das Spiel schneller fertig sein soll und da bei Dance Star Party gerade bei jemand anderem angekommen ist und ich da erst seit heute 2. von 2 Teilnehmern offiziell bin Aber werde erst Montag dafür zusagen oder Donnerstag und dann soll Flesher es erst Samstag losschicken^^ ist doch alles kein problem, sag mir einfach bescheid und ich schicke es los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Alles klar werde ich dann noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So habe jetzt gerade Flesher meine Adresse geschickt, da ich jetzt Platin bei Spy Hunter habe mit der Bitte, dass er es erst Samstag losschicken soll, damit ich es frühestens am Montag im Briefkasten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So habe jetzt gerade Flesher meine Adresse geschickt, da ich jetzt Platin bei Spy Hunter habe mit der Bitte, dass er es erst Samstag losschicken soll, damit ich es frühestens am Montag im Briefkasten habe Jawoll Super:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Spiel ist auf dem weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Spiel ist auf dem weg. Cool, Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Cool, Danke für die Info. nix zu danken, ich danke dir nochmals fürs bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen, werde aber wohl erst morgen dazu kommen das Spiel anzuspielen, ich würde mich freuen, wenn ich das Spiel auch bis Montag besitzen, dürfte, sollte ich nicht mit den 4 Tagen hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Würde gerne mitmachen. Hab leider noch keinerlei Platinkette mitgemacht. Deshalb kann ich sowas nicht vorweisen. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Sollte kein vertrauen bestehen kann ich sicherheiten bieten wie evtl. kopie des personalausweises der hier hinterlegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Würde gerne mitmachen. Hab leider noch keinerlei Platinkette mitgemacht. Deshalb kann ich sowas nicht vorweisen. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Sollte kein vertrauen bestehen kann ich sicherheiten bieten wie evtl. kopie des personalausweises der hier hinterlegt ist du musst auf jeden fall schonmal den satz aus dem startpost hier posten, ohne den wirst du nirgendwo aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Du bist eingetragen,mir hat schließlich auch mal jemand eine Chance gegeben als ich anfing an den Pk's mitzumachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen, werde aber wohl erst morgen dazu kommen das Spiel anzuspielen, ich würde mich freuen, wenn ich das Spiel auch bis Montag besitzen, dürfte, sollte ich nicht mit den 4 Tagen hinkommen Ist von meiner Seite aus kein Problem da ja nicht mehr viele Leute auf der Liste sind. Viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 danke dir werd euch ne enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Super, ich gebe einfach mein Bestes Fange gleich endlich mal an damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.