Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe heute schon an Flesher92 weitergeschickt. freu mich schon hoffentlich muss ich nicht so lange nen abnehmer suchen wie du, wenn ich fertig bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 freu mich schon hoffentlich muss ich nicht so lange nen abnehmer suchen wie du, wenn ich fertig bin^^ Mal sehen, aber glaube nicht, dass du nicht schnell weiterschicken kannst. Hier sind keiner da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hey das ist ja spitze das es weitergeht. Flesher wenn du keinen Abnehmer so schnell findest unterhalten wir uns nochma. Evtl. schickst du es mir dann erstma zurück, damit du nicht in der Liste mit mehreren Spielen geführt wirst. Nicht das es dann zu Aufregung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hey das ist ja spitze das es weitergeht.Flesher wenn du keinen Abnehmer so schnell findest unterhalten wir uns nochma. Evtl. schickst du es mir dann erstma zurück, damit du nicht in der Liste mit mehreren Spielen geführt wirst. Nicht das es dann zu Aufregung kommt. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So, habe das spiel gerade vor 2minuten entgegen genommen der zustand, ist bis auf ein paar fingerabdrücke top! werde mich sehrwahrscheinlich nachher an die Platin setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So, habe das spiel gerade vor 2minuten entgegen genommen der zustand, ist bis auf ein paar fingerabdrücke top! werde mich sehrwahrscheinlich nachher an die Platin setzen LOL? So schnell? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 LOL? So schnell? O_O ja :D echt übelst schnell sowas habe ich noch nie erlebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ja :D echt übelst schnell sowas habe ich noch nie erlebt^^ Tja, ich bin ein guter Positiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Tja, ich bin ein guter Positiv! werde aber denke erst morgen dazu kommen an die platin zu gehen, villeicht aber heut abend auch schon, aber da ich ja wohl eh keinen abnehmer finde wird das denke ich ja kein problem sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Lass dir Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ja :D echt übelst schnell sowas habe ich noch nie erlebt^^ Ist doch aber normal...heute zur Post (vor 18h) und am nächsten Tag isses da. Das war früher bei Amazon vor Prime etc. schon so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 werde aber denke erst morgen dazu kommen an die platin zu gehen, villeicht aber heut abend auch schon, aber da ich ja wohl eh keinen abnehmer finde wird das denke ich ja kein problem sein^^ Wer weiß. Das Spiel ist wirklich nicht so einfach. Ich bin mir ganz sicher, dass du irgendein Problem hättest, wenn du nicht weißt, wie man geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ist doch aber normal...heute zur Post (vor 18h) und am nächsten Tag isses da. Das war früher bei Amazon vor Prime etc. schon so... also ich kenne das nicht so^^ hab ich auch erst in der letzten zeit so das die post nur 1-2 tage braucht, sonst MINDESTENS 3tage^^ Wer weiß. Das Spiel ist wirklich nicht so einfach. Ich bin mir ganz sicher, dass du irgendein Problem hättest, wenn du nicht weißt, wie man geht. wie wenn man nciht weiß wie man geht? ich weiß wie man geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wie wenn man nciht weiß wie man geht?ich weiß wie man geht Das wirst du sehen, mein lieber Freund!!! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So, habe das spiel gerade vor 2minuten entgegen genommen der zustand, ist bis auf ein paar fingerabdrücke top! werde mich sehrwahrscheinlich nachher an die Platin setzen Danke für die Info. Dann mal viel Spaß beim platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Danke für die Info. Dann mal viel Spaß beim platinieren. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Heyho also ich habe jetzt platin soll ich nun nen abnehmer suchen, oder geht es jetzt an dich zurück?? und vielen dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Heyho also ich habe jetzt platin soll ich nun nen abnehmer suchen, oder geht es jetzt an dich zurück?? und vielen dank fürs bereitstellen! Frag mal die übrigen ob Sie Zeit haben. Wenn keiner kann dann schicke ich dir meine Adresse. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Frag mal die übrigen ob Sie Zeit haben. Wenn keiner kann dann schicke ich dir meine Adresse.Glückwunsch zur Platin. alles klar, mache ich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich habe momentan noch Spy Hunter 2-3 Tage und bin von Donnerstag - Sonntag nicht zu Hause und habe in der Zeit kein Internet. Aber würde danach entweder WWE annehmen oder Dance Star Party annehmen, da ich bei beiden 2. von 2 Teilhnehmern bin. Aber ich werde dir nochmal die Tage, wenn ich Spy Hunter fertig habe eine 100 %ige Zusage oder Absage geben können, je nachdem, wo dann noch ein Abnehmer gesucht wird Aber ich werde es definitiv noch nehmen. Flesher kann das doch sonst noch für einige Tage bei sich liegen lassen oder nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.