Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Legends of Wrestlemania

Recommended Posts

Hey das ist ja spitze das es weitergeht.:smile:

Flesher wenn du keinen Abnehmer so schnell findest unterhalten wir uns nochma. Evtl. schickst du es mir dann erstma zurück, damit du nicht in der Liste mit mehreren Spielen geführt wirst. Nicht das es dann zu Aufregung kommt.;)

Hey das ist ja spitze das es weitergeht.:smile:

Flesher wenn du keinen Abnehmer so schnell findest unterhalten wir uns nochma. Evtl. schickst du es mir dann erstma zurück, damit du nicht in der Liste mit mehreren Spielen geführt wirst. Nicht das es dann zu Aufregung kommt.;)

alles klar :)

werde aber denke erst morgen dazu kommen an die platin zu gehen, villeicht aber heut abend auch schon, aber da ich ja wohl eh keinen abnehmer finde wird das denke ich ja kein problem sein^^

Wer weiß. Das Spiel ist wirklich nicht so einfach. Ich bin mir ganz sicher, dass du irgendein Problem hättest, wenn du nicht weißt, wie man geht. xD

Ist doch aber normal...heute zur Post (vor 18h) und am nächsten Tag isses da. Das war früher bei Amazon vor Prime etc. schon so...

also ich kenne das nicht so^^ hab ich auch erst in der letzten zeit so das die post nur 1-2 tage braucht, sonst MINDESTENS 3tage^^

Wer weiß. Das Spiel ist wirklich nicht so einfach. Ich bin mir ganz sicher, dass du irgendein Problem hättest, wenn du nicht weißt, wie man geht. xD

wie wenn man nciht weiß wie man geht?

ich weiß wie man geht :D

Heyho :)

also ich habe jetzt platin :)

soll ich nun nen abnehmer suchen, oder geht es jetzt an dich zurück??

und vielen dank fürs bereitstellen! :)

Frag mal die übrigen ob Sie Zeit haben. Wenn keiner kann dann schicke ich dir meine Adresse.

Glückwunsch zur Platin.:smile:

Ich habe momentan noch Spy Hunter 2-3 Tage und bin von Donnerstag - Sonntag nicht zu Hause und habe in der Zeit kein Internet. Aber würde danach entweder WWE annehmen oder Dance Star Party annehmen, da ich bei beiden 2. von 2 Teilhnehmern bin. Aber ich werde dir nochmal die Tage, wenn ich Spy Hunter fertig habe eine 100 %ige Zusage oder Absage geben können, je nachdem, wo dann noch ein Abnehmer gesucht wird :D

Aber ich werde es definitiv noch nehmen. Flesher kann das doch sonst noch für einige Tage bei sich liegen lassen oder nicht?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...