Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Es kam gerade. Hurra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hm, einer hat keine Zeit und einer meldet sich nicht. Wer will noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Warte einfach bis Flesher Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 gibt es keinen weiteren abnehmer? :=O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Es gibt nur noch Timo und dich Flesher, wer zuerst von euch Zeit hat der kann es dann nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich sage erstmal für Spy Hunter zu, das geht auch schnell und da bin ich 1. in der Liste, werde danach aber hierfür zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Es gibt nur noch Timo und dich Flesher, wer zuerst von euch Zeit hat der kann es dann nehmen. Ich sage erstmal für Spy Hunter zu, das geht auch schnell und da bin ich 1. in der Liste, werde danach aber hierfür zusagen ok, wird wohl dann erst an dich gehen, C.America ist auf dem weg zu mir. aber so lang dauert die platin ja auch nicht^^ aber obs jetzt an dich oder an mich erst geht ist mir eig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ok, wird wohl dann erst an dich gehen, C.America ist auf dem weg zu mir.aber so lang dauert die platin ja auch nicht^^ aber obs jetzt an dich oder an mich erst geht ist mir eig egal Mir ist es auch egal, ich habe momentan noch mit Cabelas Dangerous Hunts 2011 zu kämpfen und bin am Wochenende nicht zu Hause Versuche es gleich nochmal die letzten 2 Trophäen zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also bis einer von euch beiden soweit ist, kann das Spiel ruhig bei Recep bleiben, da hab ich kein Problem mit. Hauptsache er hat keinen Stress wegen anderer Pk's. @Flesher Captain America geht flott, wenn man erstma angefangen geht es alles ziemlich schnell. Und ist ein cooles Game, viel Spaß damit. Spy Hunter kenn ich nicht, werd mal gucken was das ist. Vielleicht ist das ja was für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallöchen wollt mal fragen ob sich mittlerweile wer gefunden hat der das Spiel nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Keiner hat Zeit. Recep wartet, wartet, wartet und wartet!!! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich bekomme gerade Wolkig, aber das sollte ja sehr schnell fertig sein, also könnte ich es als next nehmen wenn sich keiner findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich bekomme gerade Wolkig, aber das sollte ja sehr schnell fertig sein, also könnte ich es als next nehmen wenn sich keiner findet Wäre sehr nett von Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wer will das Spiel haben? Ich will am Montag sofort schicken! Also worauf wartet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Flesher92 wollte es nehmen sobald er mit seiner jetzigen PK fertig ist. Frag ihn mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Flesher92 wollte es nehmen sobald er mit seiner jetzigen PK fertig ist. Frag ihn mal. Hab schon. Er meldet irgendwann noch mal bei mir, wenn er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 wenn ich mit Wolkig fertig bin, kann ich es nehmen, setze mich spätestens morgen dran, dann sollte ich morgen schon fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe heute schon an Flesher92 weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.