DerSiede Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die WWE Legends of Wrestlemania Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 2,2. Zeitaufwand von 10,88 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens 2 positive PK-Teilnahmen oder alternativ das Bereitstellen mindestens 1 Spieles. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt. - Das Spiel soll im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste DerSiede am 22.02.2013 Muffiger Opa am 26.05.2013 Recep_hat_Hunger am 29.05.2013 Flesher92 am 17.06.2013 Timo1101 am 28.06.2013 Schmaddi am 01.07.2013 trophyhunter83 am 12.07.2013 ice-man am 18.07.2013 scoobydolittle am 22.07.2013 nameless-lady am 30.07.2013 Light-kun am 01.08.2013 mar-bas-e Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Am Ende der Platinkette möchte ich das Spiel als letzter zurückbekommen. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilagezettel ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 4 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 -Kette offen- viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich kann aber vorerst nicht, da ich momentan Leisure Suit Larry habe und danach für Cabelas Dangerous Hunts zugesagt habe Also deswegen bitte auf +6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich kann aber vorerst nicht, da ich momentan Leisure Suit Larry habe und danach für Cabelas Dangerous Hunts zugesagt habe Also deswegen bitte auf +6 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe zwar erst 1 positive (wenn die liste mal aktualisiert wird ) aber das nächste game hab ich schon bei mir und geht spätestens am 20. wieder weg, wodurch ich dann die 2 habe und ich hab noch positive marktplatz bewertungen würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe zwar erst 1 positive (wenn die liste mal aktualisiert wird ) aber das nächste game hab ich schon bei mir und geht spätestens am 20. wieder weg, wodurch ich dann die 2 habe und ich hab noch positive marktplatz bewertungen würd mich freuen Darfst gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Darfst gerne mitmachen. super danke schön :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei So langsam füllt sich die PK juhu:smile: Würde gerne das Pfingstwochenende noch abwarten und dann geht das Spiel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Bist eingetragen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das freut mich zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Spiel ging heute an Muffiger Opa raus. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Spiel heute angekommen, soweit alles ok (Hab Fotos gemacht falls was passieren sollte ) Das Platinbuch find ich mal ne lustige Idee. Soll ich das noch tackern, damits ein "richtiges" Buch wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Spiel heute angekommen, soweit alles ok (Hab Fotos gemacht falls was passieren sollte ) Das Platinbuch find ich mal ne lustige Idee. Soll ich das noch tackern, damits ein "richtiges" Buch wird? Kannst auch gerne nen Hardcover draus machen. Sorry dafür hatte keine Zeit ein schönes Beilagenblatt zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kannst auch gerne nen Hardcover draus machen. Sorry dafür hatte keine Zeit ein schönes Beilagenblatt zu erstellen. da bin ich jetzt aber mal gespannt drauf :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 da bin ich jetzt aber mal gespannt drauf :D Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Platin im Sack, Eingetragen, eingepackt und morgen gehts an Recep hat Hunger weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hurra! Recep freut sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Platin im Sack, Eingetragen, eingepackt und morgen gehts an Recep hat Hunger weiter. Korrekt, danke für die Info und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.