Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies PS3 Clan


Dizzel

Recommended Posts

Moin,

ich wollte mal wissen ob es einen Trophies Ps3 Clan gibt? Würde es schön finden wenn es hier ein Forumthema/Forumvereinigung dazu geben würde wo sich spieler verbinden (aller möglichen Spiele) um sich in Terminen absprechen zu können für gemeinsames zocken und das Ziel sollte eher wie in einer Gilde sein, d.h. es steht im Vordergrund das gemeinsame spielen, sammeln und aufsteigen der Gemeinschaft anstatt das Kräftemessen mit anderen Clans. :2thumbsup:

Besonders in RPGs würde ich dies wirklich begrüßen, da ich in mehreren Spielen unterwegs bin und bei mir ein totales durcheinander herscht mit Leuten adden. :emot-what:

Jeder, der ein hohes Level besitzt zieht die anderen mit sich und jeder der ein Spiel hat was die Gemeinschaft nicht besitzt kann es den anderen schmackhaft machen...so entsteht mehr Motivation.

Bei mir persönlich wäre das:

Borderlands 2, Dead Island, Dead Island Riptide, White Knight Chronicles aber auch Shooter wie Battlefield 3, Black Ops und MoH Warfighter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen direkten Trophiesclan gibt es glaube ich nicht, aber ein Thread hier im Forum wo Onlinefreunde gesucht werden zum erspielen der besagten Spieletrophies. Wie du, geben diese auch ihre Spiele an.

Aber um ehrlich zu sein finde ich die Idee mit einem "Trophieclan" unnötig da du alles was du brauchst hier auch findest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen offiziellen Clan gibt es nicht, aber schau doch einfach mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Ja ok danke - das reicht mir schon, da schau ich mich doch gleich mal um :D , würde es halt nur schade finden wenn ich einem Clan beitrete und dadurch auf ein externes Forum "auswandere" :emot-raise:

EDIT: hab gerade mal nachgelesen in dem Forumbereich - das sind aber alles so 0815 Games wie Fifa und Black Ops :P ich gründe mal ne Interessengemeinschaft, mal sehen was bei rauskommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok danke - das reicht mir schon, da schau ich mich doch gleich mal um :D , würde es halt nur schade finden wenn ich einem Clan beitrete und dadurch auf ein externes Forum "auswandere" :emot-raise:

EDIT: hab gerade mal nachgelesen in dem Forumbereich - das sind aber alles so 0815 Games wie Fifa und Black Ops :P ich gründe mal ne Interessengemeinschaft, mal sehen was bei rauskommt :D

Dies ist dir ja freigestellt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...