Colo Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo zusammen, nun habe ich mir doch eine PS3 gekauft Wie ist es dazu gekommen ? Hier eine kurze Zusammenfassung damit ich mich am einfachsten vorstellen kann. Es begann damals mit einem Atari VCS 2600 auf nem schwaz - weiß Fernseher, dann kamen natürlich die 2 großen Hersteller Sega und Nintendo mit ihren 8bit, 16bit und später auch 32bit Kisten. (Master System, NES, Super Nintendo, Mega Drive, 32x, Mega CD, Saturn, PS1, Dreamcast) Dann kam die große PC Pause und alle Konsolen wurden verkauft. Nachdem ich die PS2 erfolgreich übersprungen habe, gabs nur einen kurzen Abstecher ins Wii Lager der freundin zur Liebe. Nun habe ich mir recht spontan eine PS3 inkl. Gran Turissmo, Killzone 2 und GTA 4 gekauft. Auf der Suche nach einem vernüftigen Forum rund um die PS3 bin ich nun hier gelandet und freue mich auf ein paar neue Kontakte. Byebye und bis später Greetings Colo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also mit einer Vorstellung hat das hier mal gar nix zu tun. Lesen -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.