maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich habe einige herausforderungen schon mehrfach abgeschlossen zb popgun, sie wird mir nicht wie alle anderen als erfüllt angezeigt sondern als 0x erreicht aber wenn ich im level 20 gegner mit erledige erscheint popgun 10/20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ist das die einzigste Herausforderung die "verbuggt" ist? Wie sieht es mit den anderen Herausforderungen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 das sind mehrere bei mir, auch zb das ich als fettel 15 gegner unter zeitlupe ausschalte habe ich schon 5 mal bekommen aber es wird in der liste nicht angezeigt, da steht immernoch 0x :-/ richtig kackjess ich teste das gleich mal mit einem neuen speicherstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Evtl. mal die Spieldaten (Nicht die Speicherdaten!) löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 okay also das mit popgun ist mein fehler gewesen die 10 waren nur die 10 abschüsse allerdings verstehe ich das mit den fettel abschüssen unter zeitlupe nicht, weil da stand mal 15/15 abschüsse :-/ das müsste man dann mal zusammen testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Jo Vlt. darft du keinen gegner besetzten? Schau mal im Leitfaden. Da stehen hilfen zu den einzelnen Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hmm da steht nicht drinne ob im körper oder ohne also denke ich mal das es keine rolle spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.