metalfreak2006 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, mir fehlen noch einige Masken und Schätze und hab die Story bereits beendet.. leider kann ich nicht mehr im Unterschlupf (im Auto) zeitreisen? Wie komme ich jetzt an die Schätze und Masken? Lg Metalfreak2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die Zeitreise ist auch nach Storyende noch verfügbar. Was wird denn beim Fahrzeug im Unterschlupf zur Auswahl angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hat sich erledigt! meine freundin hat das falsch gemacht -.- man kann ja die episode wählen und danach muss man ja noch die mission wählen oder so ähnlich und das hat sie nicht gemacht -.- trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Kein Problem, das nächste mal einfach im Allgemeinen Thread zum jeweiligen Spiel eine solche Frage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.