Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Keine macht über mich?!

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem und zwar bekomm ich die Trophy Keine Macht über mich nicht.

Ich spiele seit Freitag geziehlt darauf diese Trophy zu bekommen aber wenn ich den Elektrozombie mit der EMP Granate abwerfe verschwindet er zwar aber ich bekomm die Trophy halt nicht.

Ich spiele immer in Eigene Spiele Modus hab es jeweils auf einfach und Orginal gemacht aber Sie kam einfach nicht. Mitlerweile gehe ich von einem Bug aus was sehr sehr ärgerlich wäre da ich fast alle Herausforderungen fast fertig habe -.-

Falls jemand das Problem kennt helft mir bitte.... Der Elektrozombie darf einen ja angreifen nur nicht töten steht jedenfalls im Leitfaden oder würde da etwas gepatcht?!

Würd mich über jede Antwort freuen.

Falls jemand das Problem kennt helft mir bitte.... Der Elektrozombie darf einen ja angreifen nur nicht töten steht jedenfalls im Leitfaden oder würde da etwas gepatcht?!

Einige haben es zwar (kurz nach Release des Spiels) geschafft obwohl sie getroffen wurden, aber seit einiger Zeit muss man ihn wohl erledigen, ohne getroffen zu werden. Sollte man im Leitfaden mal überarbeiten, ja.

kann mir nicht vorstellen das die trophy verbuggt ist. hat bei mir und sämtlichen leuten die ich kenne gut geklappt.. einfach weiter probieren und falls ihr zu 2 spielt und dein partner die EMP hat, bleib einfach weit weg stehen oder lauf davon. so hats bei uns auch geklappt, der typ wurde erledigt und mein partner hat die trophy bekommen, da er nicht getroffen wurde (das er mich erwischt hat war anscheinend egal)

Wenn ein anderer Spieler die EMP wirft der Zombie stirbt und ich nich getroffen wurde krieg ich die Trophy auch?! biste dir da sicher?

So hab ich sie zumindest bei einem Freund (bastinator1) erspielt.

Splitscreen eigenes Spiel, original schwierigkeit

ich als 2er player hatte die EMP, am busdepot haben wir dann (nach dem stromanstellen etc) einige runden gemacht und als der Typ kam ist er ins Diner gelaufen und ich hab ihm draußen eine EMP vor die Füße geworfen, wurde auch von mind.einem Blitz getroffen aber er hat die Trophy so erhalten.

Kann auch sein das die ein anfänglicher glitch war, der gepatcht wurde, aber probieren würd ich es, wenn du bis jetzt probleme mit der trophy hattest. viel glück!

tja mann darf überhaupt von den elktro zombie getroffen werden

abstand halten und schnell emp werfen fertig so schwer :emot-raise: und ja ich hätte auch gedächt bug weil so viele leute immer sagen mann darf getroffen werden aber man darf nicht sterben tja

hey ich hab ein problem

ich will die trophäe

keine macht über mich

besorgen

und mach alles so wie gesagt wird

aber wenn das gewitter über mir ist und es donnert und ich den letzten zombie töte verschwindet das wetter es kommt kein elektrozombie und eine neue welle ist da

das geht die ganze zeit so

bin schon mit bus gefahren und gelaufen aber nix

vor allem weil der schonmal bei mir in der 4 runde kam und ein anderes mal im bus erschien aber da habe ich die trophäe nicht gemacht weil ich eh keine emps hatte

das spiel macht mich langsam wahnsinnig :Dnur noch die trophäe dann platin das kanns doch nicht sein -.-

aber vllt mussich ja durch das letzte update was beachtet oder so?

ich hoffe jemand hat ein tipp für mich :) danke

1. Punkt und Komma zu setzen ist schwer, ich weiß.

2. Er spawnt nicht immer.

3. Ist das Gewitter wirklich genau über dir? Wenn du wirklich genau nach oben schaust muss es blitzen, nicht neben dir, sondern genau über dir.

4. Falls er mal nicht spawnt einfach nächste runde nochmal probieren, irgendwann spawnt er schon, sollte spätestens nach dem dritten versuch gespawnt sein.

tja mann darf überhaupt von den elktro zombie getroffen werden

abstand halten und schnell emp werfen fertig so schwer :emot-raise: und ja ich hätte auch gedächt bug weil so viele leute immer sagen mann darf getroffen werden aber man darf nicht sterben tja

er hat das problem das er nicht spawnt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...