Gast Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 23 Stunden ca. Nachdem ich mir mal die Trophys angeschaut habe und dann gemerkt hatte das cih eig schon ziemlich viel Zeit vertrödelt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 23 Stunden ca. Nachdem ich mir mal die Trophys angeschaut habe und dann gemerkt hatte das cih eig schon ziemlich viel Zeit vertrödelt hab GZ und so ich schaff es net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wenn du dir deine trophys anguckst pausiert das spiel und die zeit läuft NICHT weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Er wollte damit sagen, dass er nicht von Anfang an von der Trophy wusste, sondern erst mitten drin und daher am Anfang viel Zeit vertrödelt hat, es aber trotzdem geschafft hat. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Er wollte damit sagen, dass er nicht von Anfang an von der Trophy wusste, sondern erst mitten drin und daher am Anfang viel Zeit vertrödelt hat, es aber trotzdem geschafft hat. Gruß, André Exakt das wollte ich damit zum ausdruck bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hab die Trophäe auch eher zufällig bekommen Hatte beim 2. oder 3. Mal Durchspielen keine Lust mehr auf Zwischensequenzen und bin ziemlich durchgerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich hab die Trophäe auch eher zufällig bekommen Hatte beim 2. oder 3. Mal Durchspielen keine Lust mehr auf Zwischensequenzen und bin ziemlich durchgerannt Und erst dann hast du sie bekommen? Vorher nie unter 30h?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Beim ersten mal durchspielen... hm bin mir nicht sicher, aber da es mein erstes GTA war, hab ich öfters mal was neu machen müssen, vllt deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 10 1/2 stunden. ging aber flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 10 1/2 stunden. ging aber flott soo schnell:eek6: wow. ich hatte mich sehr beeilt und fast 12 std gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 700.000 kohlen. wäre geil wenn das dem online account gutgeschrieben werden würde. dann bräucht ich """""nur"""" noch 3 millionen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 700.000 kohlen. wäre geil wenn das dem online account gutgeschrieben werden würde. dann bräucht ich """""nur"""" noch 3 millionen =/ Dann wäre die Trophy aber zu einfach Könntest ja ganze Zeit die Autos bei dem Typen verkaufen So ist man stolz wenn man die 5m$ hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab mal ne frage.. wenn ich nur die ganze story durchspiele in unter 30h.. muss ich dann, um die 100% zu erreichen, nochmal die ganze story durchspielen.? oder erreiche ich die 100% auch nachdem ich die story durchhab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab mal ne frage..wenn ich nur die ganze story durchspiele in unter 30h.. muss ich dann, um die 100% zu erreichen, nochmal die ganze story durchspielen.? oder erreiche ich die 100% auch nachdem ich die story durchhab? auch nachdem du die story durchhast erreichst du die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ok.. dank dir propi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 geht die zeit 32 Mission 5 h 21 min? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 geht die zeit 32 Mission 5 h 21 min? ja (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Gut hoffentlich will das nähmlich nicht zwei mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Gut hoffentlich will das nähmlich nicht zwei mal durchspielen Keine Angst ... die Trophy geht ganz easy. Hab beim ersten Durchspielen ca 23h gebraucht (mit "genießen" etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab mal ne Frage, wenn ich GTA jetz im Zeitraffer durchspiele und Roman stirbt am Ende, kann ich dann im nachhinein die 100% noch machen? Ich kann mich ja theoretisch nicht mehr 100% mit ihm befreunden. Oder zählt der dann nicht mehr in die Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.