onurisonur Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 du schaffst es sicher locker ... ich habs in 17 stunden durchgespielt hab aber alle story missionen schon gekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ic hhabe es auch super schnell durchgehabt! aber ich kannte die missionen schon und wusste wo was ist! so viel taxi fahren wie möglich, und nicht unnötig aufhalten und so bekommst die trophäe ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Man bekommt die Trophy auch locker, wenn man normal mit dem Auto fahrt(ohne Taxi), also man muss sich nicht nur durchhetzten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 das schaffst du locker..ich hab nur 19 std gebraucht und bin dazu noch hin un wieder ausgegangen Tipp: fahr am besen mit dem taxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 das schaffst du locker..ich hab nur 19 std gebraucht und bin dazu noch hin un wieder ausgegangen Tipp: fahr am besen mit dem taxi :emot-raise:hmm....ist schon 2 wochen her das gefragt wurde....glaubst du nicht das er/sie die trophy schon hat???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 das heisst ihr habt euch auch nicht um eure freunde und um eure perle gekümmert richtig ? einfach nur die missionen abarbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 das heisst ihr habt euch auch nicht um eure freunde und um eure perle gekümmert richtig ? einfach nur die missionen abarbeiten ? Nein. Ich habe mich um meine Freunde und Freundin gekümmert und in 24 stunden geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich würd mich zumindest um Dwayne und roman kümmern... die schläger von dwayne sind sehr praktisch und der taxi dienst von roman auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich würd mich zumindest um Dwayne und roman kümmern...die schläger von dwayne sind sehr praktisch und der taxi dienst von roman auch Brucies Heli aber auch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 sacht mal kurze frage die zeit zählt ja im multiplayermodus nicht mit oder?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 sacht mal kurze frage die zeit zählt ja im multiplayermodus nicht mit oder?????? nein (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jo danke ging ja echt fix. war mir icht sicher weil ich gleich mal multiplayer zocken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wie meint ihr das eigentlich mit dem speichern nach jeder mission? immer ins versteck gehen oder reicht dieses speichern was nach einer mission erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Natürlich, das ist das Autosave. In einem Versteck kannst du noch zusätzlich speichern. Aber wenn du z.B. Mission A erfolgreich abschließt, wird danach gespeichert. Wenn du nun bei Mission B failst, dann kannst du einfach raus gehen und wieder neu laden, dann bist du wieder am Punkt vor Mission B. Aber sollte eigentlich wie häufig gesagt nicht nötig sein. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe 29 Std und 45 Min gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe 29 Std und 45 Min gebraucht knappe Sache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jaa, hätte das nicht gepasst, wäre ich seeeehr aggressiv geworden. Mich würde interessieren wie du das angestellt hast. Viel sinnlos rumgeballert und Frauen geknallt? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe 29 Std und 45 Min gebraucht Wie verballet man denn 29.45 h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wie verballet man denn 29.45 h? er war sicher in so nen stripclub 20stunden am stuhl gefesselt:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 er war sicher in so nen stripclub 20stunden am stuhl gefesselt:emot-roflolmao: damit hätte er dann sogar meinen rekord gebrochen :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.