gamechecker87 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 also in der statistik steht was von 94 missionen. ich hatte es in 12h23mins. also sollte locker machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hallo leute ... habe mich ma an gta4 rangetan um da platin zu holen ... wie geht das denn eig mit dem taxi zu den missionsgeber ( diesen buchstaben auf der map ) zu fahren??? hoffe auf schnelle antworten, denn ich will zocken ... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 man hätte die trophy auch so anlegen können das man nur 20 std zeit hat selbst das würde locker ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 muss ich die Attentäter missionen auch gleich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 sagt ma bitte wie das geht mit dem taxi dahin fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 is zwar denk ich im falschen thread aber egal. also du rufst dirn taxi und steigst als GAST ein. dann kannst du mit dem stick hoch und runter gehn bis du den buchstaben wo su hin willst drauf siehst dann auf ok.und los gehts. alternativ kannste vorher im hauptmenü nen wegpunkt setzen, des is dann son grünes kreuz.machst hauptmenü zu und gehst in ein taxi dann is automatisch erstmal der wegpunkt als ziel eingegeben, also mach wie du es besser findest. zum ziel führt beides. und viel glück für dein vorhaben mit platin.nimm dir zeit, die wirst du brauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 muss ich die Attentäter missionen auch gleich machen? kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 kann mir einer helfen? mach se doch einfach.. dauert ja eh nicht all zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 du kannst die nach allen hauptmissionen machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 alles klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 muss ich die Attentäter missionen auch gleich machen?Nein, musst du nicht sagt ma bitte wie das geht mit dem taxi dahin fahren ...Du schaltest erst im laufe der Story frei, als Gast bei nem Taxi mitzufahren. Das kannst du dann, mit der Standardsteuerung, mit L1 anhalten und einsteigen kannst du indem du Dreieck gedrückt hältst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie lange braucht man ungefähr um die Story zu beenden?Braucht man wirklich die 30 Stunden dafür oder kann man sich Zeit lassen und nebenher auch noch andere Trophäen holen? Ich würde dir empfehlen, die ganze Zeit nur Missionen zu machen und nix anderes. Danach hat man genug Zeit für die anderen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich hab beim ersten durchspielen so viel Mist gemacht, nebenmissionen, Rennen, etc, aber habe es dann doch in 24 Stunden durchgespielt. Wenn man einfach lädt wenn man ne mission versaut ist wirklich ne Menge gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also ich kann nur sagen das man das ohne probleme schaffen kann auch wenn man ein paar nebenmissionen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich habs in knapp über 12h geschafft, Missionen an einem Stück gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Naja in unter 30 stunden ok. War nun bei ca 50% in gta und dann lese ich die Trophäenliste durch und vergleiche die hier im forum und dann bäm WÜRG die 30 stunden schaffe ich nicht da ich einfach so was rumgetrödelt habe. Pausemenü angelassen usw dann gehen auch anderen Trophäen nicht weil ich schon einige umgebracht habe und somit die Trophäe auch futsch ist.... Naja nun dachte ich mir folgendes. 1. Ein Spielstand ist in unter 30 Stunden Trophäe. also neu angefangen. und bin dabei nur die Missionen abzugrassen mit autosafe, Nun die FRAGE: F1: Wenn ich bei einer Mission Scheitere und einfach spiel verlassen mache, dann spiel neu starte was ist dann? habe ich dann die Zeit beim letzten autosafe oder die als ich das Spiel verlassen habe? 2. Ein weiterer Spielstand ohne Autosafe um die anderen Trophäen zu holen wie 100% vom Spiel und +90% Freunde jumps usw Nun die Frage: F2: Es gibt manchmal entscheidungen im Spiel wie leben lassen oder töten. Muss man wegen den Trophäen da auf was bestimmtes achten? Danke für die antwrten hab nämlich keine lust einen 3. spielstand anzulegen und das spiel dann insgesammt 3,5 mal durchgespielt zu haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du kannst alle Trophäen in einem Durchlauf erspielen. Wichtig ist nur, die Zeitraffer Trophäe. Alles andere kannst du danach abarbeiten. Zu F1: Du beginnst mit dem Stand des letzen Autosafes, allerdings in einem Versteck. Zu F2: Für Trophäen musst du auf nichts achten, es ergibt sich lediglich eine andere Geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hallo erst mal. und zwar wollt ich fragen, ob sich das ausgeht wenn ich auch nicht mit den taxi fahre. habe neu angefangen und bin grade mal bei ca. 10% und habe schon ca 2h gespielt. das geht sich doch locker aus, wenn ich nur die hauptmissionen mache oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ähm...wenn ich dich richtig verstehe: Ja, müsste reichen, man braucht ja keine 100%, sonern ich glaub 70% oder so sind die Hauptmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 es sind nur 68%. ich weiß es eh. deswegen hab' ich neu angefangen, weil ich herumgefahren und so bin. und habe erst 12% oder so gehabt mit 23h. ich dachte mir : das geht sich sowieso nicht aus. also fange ich neu an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.