Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

is zwar denk ich im falschen thread aber egal.

also du rufst dirn taxi und steigst als GAST ein.

dann kannst du mit dem stick hoch und runter gehn bis du den buchstaben wo su hin willst drauf siehst dann auf ok.und los gehts.

alternativ kannste vorher im hauptmenü nen wegpunkt setzen, des is dann son grünes kreuz.machst hauptmenü zu und gehst in ein taxi dann is automatisch erstmal der wegpunkt als ziel eingegeben, also mach wie du es besser findest.

zum ziel führt beides.

und viel glück für dein vorhaben mit platin.nimm dir zeit, die wirst du brauchen^^

muss ich die Attentäter missionen auch gleich machen?
Nein, musst du nicht ;)
sagt ma bitte wie das geht mit dem taxi dahin fahren ...
Du schaltest erst im laufe der Story frei, als Gast bei nem Taxi mitzufahren. Das kannst du dann, mit der Standardsteuerung, mit L1 anhalten und einsteigen kannst du indem du Dreieck gedrückt hältst ;)

Wie lange braucht man ungefähr um die Story zu beenden?

Braucht man wirklich die 30 Stunden dafür oder kann man sich Zeit lassen und nebenher auch noch andere Trophäen holen?

Ich würde dir empfehlen, die ganze Zeit nur Missionen zu machen und nix anderes. Danach hat man genug Zeit für die anderen Trophies.

Naja in unter 30 stunden ok.

War nun bei ca 50% in gta und dann lese ich die Trophäenliste durch und vergleiche die hier im forum und dann bäm WÜRG

die 30 stunden schaffe ich nicht da ich einfach so was rumgetrödelt habe. Pausemenü angelassen usw

dann gehen auch anderen Trophäen nicht weil ich schon einige umgebracht habe und somit die Trophäe auch futsch ist....

Naja nun dachte ich mir folgendes.

1.

Ein Spielstand ist in unter 30 Stunden Trophäe.

also neu angefangen. und bin dabei nur die Missionen abzugrassen mit autosafe,

Nun die FRAGE:

F1:

Wenn ich bei einer Mission Scheitere und einfach spiel verlassen mache, dann spiel neu starte was ist dann?

habe ich dann die Zeit beim letzten autosafe oder die als ich das Spiel verlassen habe?

2.

Ein weiterer Spielstand ohne Autosafe um die anderen Trophäen zu holen wie 100% vom Spiel und +90% Freunde jumps usw

Nun die Frage:

F2:

Es gibt manchmal entscheidungen im Spiel wie leben lassen oder töten.

Muss man wegen den Trophäen da auf was bestimmtes achten?

Danke für die antwrten hab nämlich keine lust einen 3. spielstand anzulegen und das spiel dann insgesammt 3,5 mal durchgespielt zu haben.....

Du kannst alle Trophäen in einem Durchlauf erspielen. Wichtig ist nur, die Zeitraffer Trophäe.

Alles andere kannst du danach abarbeiten.

Zu F1:

Du beginnst mit dem Stand des letzen Autosafes, allerdings in einem Versteck.

Zu F2:

Für Trophäen musst du auf nichts achten, es ergibt sich lediglich eine andere Geschichte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...