spliter27 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Du bist also auch der Meinung (so wie ich), dass die Zeit im Pausenmenü anhält!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ja sicher bei welchem spiel läuft schon die spielzeit während man pausiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Eben, ich finde es klasse, dass du das genau so siehst! DANKE für alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 nix zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich habe mir auch überlegt mal mit GTA anzufangen. So wie das hier klingt bräuchte ich für Platin aber mindestens 2 Durchläufe (1x auf Zeit und 1x der Rest). Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ähm ne eigentlich nicht, da du sobald du das Spiel auf Zeit durchgespielt hast, alle anderen Nebenmissionen sowie das mit den Freundschaften immer noch machen kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich habe mir auch überlegt mal mit GTA anzufangen.So wie das hier klingt bräuchte ich für Platin aber mindestens 2 Durchläufe (1x auf Zeit und 1x der Rest). Stimmt das? 1x Story Run + auf 100% bringen = 55 Spielstunden (bei mir, ich hab mir Zeit gelassen und dann noch die Online Trophies bis auf Rang 10 sind nochmal geschätzt 100 Spielstunden Ich habe aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich habe mir auch überlegt mal mit GTA anzufangen.So wie das hier klingt bräuchte ich für Platin aber mindestens 2 Durchläufe (1x auf Zeit und 1x der Rest). Stimmt das? Ne, kannste alles in einem runden Durchgang runterreißen! Fang mit der Zeitraffer-Trophy an, also mit anderen Worten: arbeite die Story zügig ab, den Rest kannst du danach erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Alles klar. So werde ich das dann machen. Bin schon gespannt auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 einfach auf die story konzetrieren und immer schön mit taxi fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 was ist wenn ich das Spiel speicher, zählen die 6 Stunden schlafen dann mit zur Spielzeit ? Wie oft habt ihr ca. gespeichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Nein, die 6 Stunde Speichern zählen nicht mit. Indiesem Fall ist auch dann auch egal wie oft du Speicherst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 was ist wenn ich das Spiel speicher, zählen die 6 Stunden schlafen dann mit zur Spielzeit ? es geht doch um die Zeit die du vor der mattscheibe klebst, oder wartest du jedesmal 6 std wenn du speicherst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich hab alle trophys, ausser die 200 tauben und den 50 monsterstunts....locker in 22 stunden geholt....kannte vorher das game aber schon, da ich es schon mal ohne trophys auf 100% gebracht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hatte auch kein Problem damit, ich habe glaube ich 20 Stunden nur gebruacht, dürfte also kein großes Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hab jetzt 73 Hauptmissionen geschafft nach 21:00Stunden ... Meint ihr ich kanns noch schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Bei welcher Mission biste denn grad??, kann mit der Zahl grad nicht anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 bei der: https://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/4931-Grand_Theft_Auto_4_GTA_4_Catch_the_Wave.html?page=18290 wobei ich auch schon einige darunter gemacht habe (in der Liste bei dem Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mhh ich kenn zwar deine Gamer-Fähigkeiten nicht so, aber ich denke mal das man das in 9 Stunden schon schaffen könnten. Wenn du nicht sicher bist einfach ne neuen Speicherstand anlegen und wenn es nicht geklappt hat denn noch mal laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja das schaffst du locker....da es ca. 90.92 Hauptmissionen gibt und dann halt die Nebenmissionen, die auch nach der Story noch machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.