Ipakoh Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dankööööööööö Ist auch kein Problem, aber warum schreibst du so groß!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ist auch kein Problem, aber warum schreibst du so groß!? Ich kann auch kleiner wenn es ein Problem ist!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich kann auch kleiner wenn es ein Problem ist!?! So ists brav und schon bist du sympatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe es Gestern Erfolgreich nach 14 Stunden und 55 Minuten geschafft, ist also kein Problem die Trophie...greetz Royal also da sage ich mal gute arbeit, ich bin nach 10 stunden gerade mal bei 56% und fühle mich schon super schnell!! Vielleicht mache ich doch zu viele "falsche" Missionen EDIT: wenn ich nochmal genau drüber nachdenke kannst du es niemals in 15 stunden geschafft haben EDIT 2: jetzt verstehe ich, man braucht garnicht 100% spielfortschritt um die story durchspielen. ich bin nach 13, 25 stunden, 60.00% spielfortschritt und überspringen des abspanns stolzer besitzer der Zeitraffer trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 So, nach 100 Jahren packe ich GTA IV mal wieder aus - als ich es gespielt habe, gab es noch keine Trophies (obwohl ich mit meinem Safegame so ziemlich alles gehabt hätte). Schade, dass hier keine Umfrage zu ist, wie lange ihr alle so im Durchschnitt gebraucht habt. Hab grade 25 Missionen fertig und 2:53h gespielt - ich denke/hoffe, dass ich ganz gut in der Zeit liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 So, nach 100 Jahren packe ich GTA IV mal wieder aus - als ich es gespielt habe, gab es noch keine Trophies (obwohl ich mit meinem Safegame so ziemlich alles gehabt hätte).Schade, dass hier keine Umfrage zu ist, wie lange ihr alle so im Durchschnitt gebraucht habt. Hab grade 25 Missionen fertig und 2:53h gespielt - ich denke/hoffe, dass ich ganz gut in der Zeit liege Das selbe dachte ich mir auch als ichs wieder rausgekramt habe Naja habe glaub ich 15:28 gebraucht kann aber auch bissel weniger sein. Nuja nun die letzte online trophy die tage holen und der rest der off trophys dann ganz entspannt angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Online tue ich mir nicht mehr an - ich versuche alle offline-Trophies zu holen Nach dem Trophy-Patch ist "Runter vom Boot" meine erste Trophy überhaupt gewesen am 31.10.2008. Die zweite Story-Trophy habe ich jetzt 5,5 Jahre später bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ja kommt mir bekannt vor Wobei du rackerst dir ein ab und das im wissen kein Platin zu bekommen. wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 15 Stunden, 4 Minuten waren es bei mir. 62,50% - ich wollte Kate's Date's nicht ablehnen und hab noch je ein Sieg in Pool und Darts. Jetzt gehts an die restlichen 37,50%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ja kommt mir bekannt vor Wobei du rackerst dir ein ab und das im wissen kein Platin zu bekommen. wow! "Abrackern" bei diesen recht leicht, aber vor allem spaßigen Offline-Trophies würde ich jetzt nicht unbedingt sagen Damals wie heute noch ein sehr gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Boah war ganz knapp! 28 Stunden und 54 Minuten! Hauptsache ich hab sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gut ind schon spaßige sachen dabei, aber manche sind dennoch so lala. Dennich bekomms auf biegen und brechen nicht hin, das ***** TetrisSpiel zu toppen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 QUB3D ist eigentlich gar nicht so schwer, habs gestern zum ersten Mal angemacht und nachdem ich die Steuerung gecheckt hatte gleich im ersten Versuch 16625 Punkte bekommen Aber so wirkliche Tipps geben ist natürlich schwer. Man muss bischen Glück haben, dass passende Blöcke kommen. Am Anfang natürlich mit den noch wenigen Farben versuchen, so viel wie möglich wegzubekommen. Das schwerste ist finde ich, schnell zu "berechnen", wie rum der Block denn nun unten ankommt, wenn man ihn senkrecht runterlaufen lässt Mir hat auch oft geholfen, einen Block sich "zweiteilen" zu lassen, also dass der obere Teil an einem Block hängen bleibt und der zweite Teil dann auf einer Seite weiter runtergeht. Einfach paar Mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 jo wäre jan witz, wenn das am ende mein Platin verhindern würde Aber bei mir war das prob, das die orangenen sich nacher nicht aufgelösthaben, ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die roten und orangenen sehen sich finde ich ganz schön ähnlich! Zum ende hin wurde das Spiel bei mir auch immer verwischter leuchtend, nicht mehr so klare Konturen wie zu Beginn. Verwechslungsgefahr! Aber die orangenen kommen ja relativ spät, da dürfte ja gar nicht mehr viel zu 10950 Punkten fehlen. Hab aber nicht genau drauf geachtet, wann was kam. Nachdem ich den Score übertroffen hab, hab ich einfach munter zuende gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zählt das Pausemenü dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Soweit ich mich erinnern kann nein. Allerdings kommt man recht gemütlich durch, wenn man sich schön an die (Haupt-)Missionen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab noch 50 Missionen zu erledigen und noch 15 Stunden Zeit schaff ich das noch für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 50 Missionen? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Es gibt nur paar Story-Missionen mehr Sollte aber eigentlich trotzdem noch machbar sein, da man die Trophy auch locker in der Hälfte der Zeit schaffen kann. Am besten immer mit dem Taxi fahren und auch wirklich nur die Story-Missionen machen. Nebenmissionen also erst mal nicht beachten. Falls du es zum ersten Mal durchspielst, würde ich eh nicht darauf achten, sondern die Story genießen. Beim zweiten Run kann man ja alles mögliche Überspringen, dann kann man schon schnell durchrasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ok dann werd ich mich erstmal nur noch auf die Hauptstory konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.