Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist auch ok. Aber du weißt, du darfst nicht 30 Stunden und eine Minute haben, oder so. Sondern unter 30 Stunden. also ich habe das spiel 2 mal durchgespielt beim ersten mal habe ich die zeitraffer tropähe nach 14 h bekommen oder so beim zweiten durchspielen halt alles gemacht und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dann hast dir aber nicht sehr viel Zeit mit Liberty gelassen oder?^^ Mein erster durchgang war glaub erst nach 45h oder mehr zuende Naja für Platin wirst du sowieso mindestens 100h brauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dann hast dir aber nicht sehr viel Zeit mit Liberty gelassen oder?^^Mein erster durchgang war glaub erst nach 45h oder mehr zuende Naja für Platin wirst du sowieso mindestens 100h brauchen^^ i know ich hatte das spiel etliche male durchgespielt und wollte die story hintermir haben naja multiplayer darf ich garnicht dran denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hab das Spiel nochmal neu angefangen, doch es kommt schon nach der 2. Mission keine neue Aufgabe mehr, diese blöde Michelle nevt. Im Leitfaden steht man solle die Freundschaften auslassen. Also wann kann ich denn mit ner neuen Mission rechnen? Muss ich da erst 3 mal schlafen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Du musst mit Michelle einmal story technisch ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wollte jetzt demnächst endlich mal GTA IV anfangen und durchspielen. Muss man sich bei der Zeitraffer Trophäe wirklich so sehr beeilen oder kann man auch mal 1-2x was mit Freunden unternehmen oder auch mal mit dem Auto zu einer Mission fahren anstatt immer das Taxi zu nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wollte jetzt demnächst endlich mal GTA IV anfangen und durchspielen. Muss man sich bei der Zeitraffer Trophäe wirklich so sehr beeilen oder kann man auch mal 1-2x was mit Freunden unternehmen oder auch mal mit dem Auto zu einer Mission fahren anstatt immer das Taxi zu nehmen ? Wenn du jetzt nicht für jede Mission fünf Versuche brauchst, kannst du auch mal mit dem Auto hinfahren und was mit Freunden unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Am besten zu den Missionen mit dem Taxi fahren, sollte man bisschen schlechter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wollte jetzt demnächst endlich mal GTA IV anfangen und durchspielen. Muss man sich bei der Zeitraffer Trophäe wirklich so sehr beeilen oder kann man auch mal 1-2x was mit Freunden unternehmen oder auch mal mit dem Auto zu einer Mission fahren anstatt immer das Taxi zu nehmen ? nein,man braucht sich definitiv nicht zu beeilen man kann in aller ruhe alle video sequenzen anschauen sowie überall mit dem auto hinfahren und dennoch wird man mind. 10std übrig haben es gibt auch welche die haben 100% unter 30std geschaft ,zuvor noch alle online trophys gemacht damit es dann 4x bling macht 30std,story beendet,100% und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 nein,man braucht sich definitiv nicht zu beeilenman kann in aller ruhe alle video sequenzen anschauen sowie überall mit dem auto hinfahren und dennoch wird man mind. 10std übrig haben es gibt auch welche die haben 100% unter 30std geschaft ,zuvor noch alle online trophys gemacht damit es dann 4x bling macht 30std,story beendet,100% und platin Ich würde aber keinem dazu raten. Die Chance, dass man plötzlich doch um 5 Minuten drüber ist, ist einfach zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich würde aber keinem dazu raten. Die Chance, dass man plötzlich doch um 5 Minuten drüber ist, ist einfach zu groß Eben. Wenn du dann bei 29 Std bist und noch eine Mission hast und bei der z.B immer verlierst bei der letzten Mission ( Monsterjump - Helikopter usw ) haste halt verschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wird auch die Zeit mit an berechnet in der ich im Menü ? (wenn ich was essen geh oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wird auch die Zeit mit an berechnet in der ich im Menü ? (wenn ich was essen geh oder so) Ich denke ja, aber ganz einfach: Wenn die Speichern-Automatisch, wo du die Mission abgeschlossen, oder so. Dann kannst du jederzeit auf "Laden" gehen und die Zeit ist wieder zurück. Ich gehe immer auf Laden, wenn ich tot wäre, weil wegen Munition/Schutz usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habe mich bisher weitesgehend an die Hauptmissionen gehalten, nebenbei aber auch schon mal das ein oder andere Treffen mit einem Freund erledigt. Bin jetzt in knapp 7 Stunden bei Mission 33 von 92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habe mich bisher weitesgehend an die Hauptmissionen gehalten, nebenbei aber auch schon mal das ein oder andere Treffen mit einem Freund erledigt.Bin jetzt in knapp 7 Stunden bei Mission 33 von 92 Joa dann 7 Std. für das zweite Drittel und dann nochmal 8 Std. für das Dritte (umfangreichere Missionen) und dann vlt. noch ne Std für Fails einplanen ^^ => 23 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Naja gegen das Failen kann man was machen. Ich hatte immer neu geladen bei gescheiteter Mission So kann man die verlorene Zeit wieder gut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Naja gegen das Failen kann man was machen.Ich hatte immer neu geladen bei gescheiteter Mission So kann man die verlorene Zeit wieder gut machen Ja aber wenn man so schon ca. 8 Std übrig hat ist das ja nicht wirklich nötig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich habe es Gestern Erfolgreich nach 14 Stunden und 55 Minuten geschafft, ist also kein Problem die Trophie... greetz Royal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich habe es Gestern Erfolgreich nach 14 Stunden und 55 Minuten geschafft, ist also kein Problem die Trophie...greetz Royal Schrei nicht so an, mensch! Wow, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal_Aces Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Schrei nicht so an, mensch! Wow, Glückwunsch! Dankööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.