MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich denke im Pause-Screen läuft die Zeit auch weiter Sicher? Stoppt die Ingame zeit nicht? Bin mir unsicher..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmm... wenn das so wäre, könnte man ja bei den Statistiken auf Spielzeit gehen und sehen, wie die Zeit hochläuft. Bin mir aber auch nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hmm... wenn das so wäre, könnte man ja bei den Statistiken auf Spielzeit gehen und sehen, wie die Zeit hochläuft.Bin mir aber auch nicht sicher Wenn es so wäre wie DU sagst würde es in den statistiken hochlaufen, deswegen meine ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist doch leicht zu testen. Geh auf Pause und schau dir die Playtime an, warte 5 Minuten, geh wieder ins Spiel für ne Sekunde und mach direkt wieder Pause und schau ob sich die Statistik verändert hat Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Im Pause-Menü wird die Zeit nicht weitergezählt, nur wenn man wieder spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Im Pause-Menü wird die Zeit nicht weitergezählt, nur wenn man wieder spielt. Richtig Hab auch keinen plan wie die leute darauf kommen das im pausnmenü die Zeit weiterläuft aber nunja. Wie bereits gesagt die zeitraffer trophy is auf alle fälle kein problem wenn mann hauptsächlichst mit dem taxi fährt und die zwischensequenzen unterbricht mrine zeit liegte bei 13:ringring:46 nach erhalt der trophys wie gesagt kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie bereits gesagt die zeitraffer trophy is auf alle fälle kein problem wenn mann hauptsächlichst mit dem taxi fährt und die zwischensequenzen unterbricht mrine zeit liegte bei 13:ringring:46 nach erhalt der trophys wie gesagt kein thema Sie ist auch kein Problem wenn man die Story ganz normal durchspielt. Also ohne Taxi, alle Fahrten selbst fahren und auch ab und zu Nebenaktivitäten gehen sich aus. Nur übertreiben sollte man es halt nicht mit den größeren Nebenmissionen, oder auch die Tauben würde ich erst nachher erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab sogar zuerst nur auf die Zeitraffertrophy geguggt und dann nochma von vorn angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ergeben sich aus der reinen Konzentration auf die Erreichung der Zeitraffer-Trophäe (sprich nur Hauptmissionen machen) irgendwelche Nachteile für das Erreichen anderer Trophäen? Weil wenn nicht, macht es doch durchaus Sinn, einfach erst alle Hauptmissionen zu machen - bling - und dann den Rest des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ergeben sich aus der reinen Konzentration auf die Erreichung der Zeitraffer-Trophäe (sprich nur Hauptmissionen machen) irgendwelche Nachteile für das Erreichen anderer Trophäen?Weil wenn nicht, macht es doch durchaus Sinn, einfach erst alle Hauptmissionen zu machen - bling - und dann den Rest des Spiels. Nachteile gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nachteile gibt es nicht. Man muss halt nur darauf achten, dass man, wenn man die Möglichkeit hat ob über Leben oder Tod zu entscheiden, dass man die Leute leben lasst, weils dann später Zufallscharaktere sind (wenn ich mich irre, bitte bessert mich aus *gg*) und man soll drauf achten, dass man Playboy X tötet und nicht Dwayne ! Tja ich hab halt GTA IV gezockt, als es erschien und habs durchgezockt, dann als der Trophypatch kam, bin ich gleich zu Beginn die Zeitraffer Trophy angegangen, hab aber allerdings, als ich den zweiten Stadtteil freigeschalten habe, die Lust verloren... naja und seit ich jetzt GTA spiel, hab ich eben ab dem Zeitpunkt weitergespielt und nur auf die Zeitraffer Trophy geschaut... Und ich hab halt nochmal neu angefangen, weil ich mich eh an die Story nimmer so gut dran erinnern konnte... und Fun machts auch! Soviel dazu, warum ich halt neu angefangen hab! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich glaub es ist sogar egal, wen man tötet und ob überhaupt. Wenn man denen einen tötet zählt halt der andere für die Freunde auf 100% Trophäe und umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Letztendlich ist es egal wem man tötet, nur für die 100% Freundesfortschritt Trophäe darf man Dwayne nicht töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn ich mir die sequenzen zwischen den missionen anschaue, werden die mit in die zeit eingerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Letztendlich ist es egal wem man tötet, nur für die 100% Freundesfortschritt Trophäe darf man Dwayne nicht töten. Nein auch das ist egal. Für die Trophäe ist es eigentlich gedacht Dwayne als Freund zu haben, weswegen sie ja auch die "Five" im Namen hat, aber schlußendlich hat es keine Auswirkungen. Vor allem da dir Roman ja auch sterben kann und du somit eventuell sogar nur 3 Freunde auf genug Prozent kriegen kannst. wenn ich mir die sequenzen zwischen den missionen anschaue, werden die mit in die zeit eingerechnet? Ja, aber es geht sich auch mit denen locker aus (meist braucht man gechillt so 20-25 stunden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 nur damit das nochmal klargestellt ist: für liberty(5) ist es am einfachsten, dwayne und roman sterben zu lassen, da man dann nur die anderen drei (packie, brucie und little jacob) auf 90% sympathie bringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, aber es geht sich auch mit denen locker aus (meist braucht man gechillt so 20-25 stunden). Wie sieht es mit dem Multiplayer aus ? Wird der auch mitgerechnet wenn ich zwischendurch mal Lust darauf habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie sieht es mit dem Multiplayer aus ? Wird der auch mitgerechnet wenn ich zwischendurch mal Lust darauf habe ? Nein wird er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 also ich bin kurz vor ende der story mit allen nebenmissionen etc. und habe villeicht 27h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 also ich bin kurz vor ende der story mit allen nebenmissionen etc. und habe villeicht 27h gebraucht Ist auch ok. Aber du weißt, du darfst nicht 30 Stunden und eine Minute haben, oder so. Sondern unter 30 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.