Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

Im Pause-Menü wird die Zeit nicht weitergezählt, nur wenn man wieder spielt. ;)

Richtig :D

Hab auch keinen plan wie die leute darauf kommen das im pausnmenü die Zeit weiterläuft aber nunja.

Wie bereits gesagt die zeitraffer trophy is auf alle fälle kein problem wenn mann hauptsächlichst mit dem taxi fährt und die zwischensequenzen unterbricht mrine zeit liegte bei 13:ringring:46 nach erhalt der trophys wie gesagt kein thema

Wie bereits gesagt die zeitraffer trophy is auf alle fälle kein problem wenn mann hauptsächlichst mit dem taxi fährt und die zwischensequenzen unterbricht mrine zeit liegte bei 13:ringring:46 nach erhalt der trophys wie gesagt kein thema

Sie ist auch kein Problem wenn man die Story ganz normal durchspielt. Also ohne Taxi, alle Fahrten selbst fahren und auch ab und zu Nebenaktivitäten gehen sich aus.

Nur übertreiben sollte man es halt nicht mit den größeren Nebenmissionen, oder auch die Tauben würde ich erst nachher erledigen...

Ergeben sich aus der reinen Konzentration auf die Erreichung der Zeitraffer-Trophäe (sprich nur Hauptmissionen machen) irgendwelche Nachteile für das Erreichen anderer Trophäen?

Weil wenn nicht, macht es doch durchaus Sinn, einfach erst alle Hauptmissionen zu machen - bling - und dann den Rest des Spiels.

Nachteile gibt es nicht.

Nachteile gibt es nicht.

Man muss halt nur darauf achten, dass man, wenn man die Möglichkeit hat ob über Leben oder Tod zu entscheiden, dass man die Leute leben lasst, weils dann später Zufallscharaktere sind (wenn ich mich irre, bitte bessert mich aus *gg*) und man soll drauf achten, dass

man Playboy X tötet und nicht Dwayne

!

Tja ich hab halt GTA IV gezockt, als es erschien und habs durchgezockt, dann als der Trophypatch kam, bin ich gleich zu Beginn die Zeitraffer Trophy angegangen, hab aber allerdings, als ich den zweiten Stadtteil freigeschalten habe, die Lust verloren... naja und seit ich jetzt GTA spiel, hab ich eben ab dem Zeitpunkt weitergespielt und nur auf die Zeitraffer Trophy geschaut... Und ich hab halt nochmal neu angefangen, weil ich mich eh an die Story nimmer so gut dran erinnern konnte... und Fun machts auch! Soviel dazu, warum ich halt neu angefangen hab! :emot-raise:

Letztendlich ist es egal wem man tötet, nur für die 100% Freundesfortschritt Trophäe darf man Dwayne nicht töten.

Nein auch das ist egal. Für die Trophäe ist es eigentlich gedacht Dwayne als Freund zu haben, weswegen sie ja auch die "Five" im Namen hat, aber schlußendlich hat es keine Auswirkungen.

Vor allem da dir

Roman ja auch sterben kann und du somit eventuell sogar nur 3 Freunde auf genug Prozent kriegen kannst.;)

wenn ich mir die sequenzen zwischen den missionen anschaue, werden die mit in die zeit eingerechnet?

Ja, aber es geht sich auch mit denen locker aus (meist braucht man gechillt so 20-25 stunden). ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...