SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe mir beim ersten mal durchspielen viel Zeit gelassen weil ich alle Nebenmissionen und jeden Klimbim gemacht habe. Deswegen musste ich das Spiel irgendwann nochmal für die Trophy neu anfangen und dort habe ich mich dann nur auf die main story konzentriert keine einzige nebenmission gemacht und alle Zwischensequenzen weggedrückt und ich war in unter 12 Stunden durch. Es ist also mehr als dicke zu schaffen selbst wenn man hier und da noch was anderes macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe auch befürchtet, 2 mal spielen zu müssen, bin aber jetzt doch nach 18 Stunden locker durchgekommen. Am Ende auch immer nur Taxi genommen und nur auf die Hauptmissionen konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe auch befürchtet, 2 mal spielen zu müssen, bin aber jetzt doch nach 18 Stunden locker durchgekommen. Am Ende auch immer nur Taxi genommen und nur auf die Hauptmissionen konzentriert. habs genauso gemacht wie du mit der ausnahme das ich ein bisschen getrödelt habe und nach der story bei 29h 48 min stand xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 darf man für die tro cheaten? will heute abend nochamls anfangen, würde mit cheats 3xmal so schnell gehen wenn ich jetzt also cheate, bekomm ich die tro oder nicht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 darf man für die tro cheaten?will heute abend nochamls anfangen, würde mit cheats 3xmal so schnell gehen wenn ich jetzt also cheate, bekomm ich die tro oder nicht? Danke Ja, darfst du, aber nur wenn du nicht gespeichert hast. Wenn du cheaten benutzt und speichern machst. Dann wird alles Trophäen gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 dann muss ich das ja am stück durchspielen oO oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 dann muss ich das ja am stück durchspielen oOoder täusche ich mich? Nein, täuschst du dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 dann muss ich das ja am stück durchspielen oOoder täusche ich mich? Lass dich nicht verunsichern, Chelsea ist da vollkommen im Unrecht. Cheats sperren Trophäen nur kurzzeitig, nach dem Speichern sind alle Trophäen wieder erspielbar. Zeitraffer(die Trophäe um die es hier geht) wird jedoch sowieso nie von Cheats beeinflusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jepp Matthspace hat Recht. So schlimm, wie immer alle denken mit dem, dass wenn man cheatet die Trophies gesperrt werden ist es garnicht. Einfach 1x speichern und das sammeln kann weiter gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jepp Matthspace hat Recht. So schlimm, wie immer alle denken mit dem, dass wenn man cheatet die Trophies gesperrt werden ist es garnicht. Einfach 1x speichern und das sammeln kann weiter gehen! ich dachte immer man darf nit cheaten , da im leitfaden ja steht dass man für die 100% trophäe nicht cheaten darf z.b. lebn , munition , waffen fahrzeuge usw??? darf man das jezt oder wird dann die 100% trophäe gesperrt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn du cheatest, immer mit dem taxi fährst, alle Videos überspringst, Schaft man das schon in 15 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 allein mit dem taxi fahren reicht schon locker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kanifreak Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dank Taxi hab ich ca.26 std. gebraucht. Die meisten Missionen hab ich auch beim ersten Versuch gepackt, auch wenn ich anfangs Probleme mit der Steuerung usw. hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dank Taxi hab ich ca.26 std. gebraucht. Die meisten Missionen hab ich auch beim ersten Versuch gepackt, auch wenn ich anfangs Probleme mit der Steuerung usw. hatte Freue mich, dass du es geschafft hast. Herzlich Glückwünsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi, wenn man die Story für die Trophy in unter 30 Stunden abschließt, kann man im Anschluss dann noch die 100% schaffen, oder sind dann einige Missionen/Aufträge nicht mehr möglich weil sie vielleicht übersprungen wurden? :emot-raise: Und was ist, wenn in der Statistik steht dass Missionen fehlgeschlagen sind? Ist die Zeitraffer-Trophy dann nicht mehr möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi, wenn man die Story für die Trophy in unter 30 Stunden abschließt, kann man im Anschluss dann noch die 100% schaffen,oder sind dann einige Missionen/Aufträge nicht mehr möglich weil sie vielleicht übersprungen wurden? :emot-raise: Und was ist, wenn in der Statistik steht dass Missionen fehlgeschlagen sind? Ist die Zeitraffer-Trophy dann nicht mehr möglich? Alles ist nach der Story noch machbahr. Einzig die Freundschaften auf die 95% zu bringen wird dann mehr zeit brauchen da man sie immer hängen lässt. Wobei es da nen Trick gibt (erst zusagen und dann gleich wieder absagen^^) Wenn Missionen fehlgeschlagen sind kann man die ienfach wiederholen, hat nichts mit der Zeitraffer trophie zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sehr gut. Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn du cheatest, immer mit dem taxi fährst, alle Videos überspringst, Schaft man das schon in 15 stunden zählen die cutszenes echt auch dzu? das wäre ja kontraproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin mir da nicht so sicher, es wird in den Statistiken mitgezählt ob welche übersprungen wurden oder nicht. Vllt wird die Zeit dann abgezogen? Oder zählt von vorne rein nicht. Sid glaub ich sonst schon 1/2 Stunden cutszenes oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin mir da nicht so sicher, es wird in den Statistiken mitgezählt ob welche übersprungen wurden oder nicht. Vllt wird die Zeit dann abgezogen? Oder zählt von vorne rein nicht.Sid glaub ich sonst schon 1/2 Stunden cutszenes oder? Ich denke im Pause-Screen läuft die Zeit auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.