Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

Ich habe mir beim ersten mal durchspielen viel Zeit gelassen weil ich alle Nebenmissionen und jeden Klimbim gemacht habe.

Deswegen musste ich das Spiel irgendwann nochmal für die Trophy neu anfangen und dort habe ich mich dann nur auf die main story konzentriert keine einzige nebenmission gemacht und alle Zwischensequenzen weggedrückt und ich war in unter 12 Stunden durch. Es ist also mehr als dicke zu schaffen selbst wenn man hier und da noch was anderes macht.

Habe auch befürchtet, 2 mal spielen zu müssen, bin aber jetzt doch nach 18 Stunden locker durchgekommen.

Am Ende auch immer nur Taxi genommen und nur auf die Hauptmissionen konzentriert.

habs genauso gemacht wie du mit der ausnahme das ich ein bisschen getrödelt habe und nach der story bei 29h 48 min stand xDD

darf man für die tro cheaten?

will heute abend nochamls anfangen, würde mit cheats 3xmal so schnell gehen :D

wenn ich jetzt also cheate, bekomm ich die tro oder nicht?

Danke

Ja, darfst du, aber nur wenn du nicht gespeichert hast. Wenn du cheaten benutzt und speichern machst. Dann wird alles Trophäen gesperrt.

dann muss ich das ja am stück durchspielen oO

oder täusche ich mich?

Lass dich nicht verunsichern, Chelsea ist da vollkommen im Unrecht.

Cheats sperren Trophäen nur kurzzeitig, nach dem Speichern sind alle Trophäen wieder erspielbar.

Zeitraffer(die Trophäe um die es hier geht) wird jedoch sowieso nie von Cheats beeinflusst.

Jepp Matthspace hat Recht. So schlimm, wie immer alle denken mit dem, dass wenn man cheatet die Trophies gesperrt werden ist es garnicht. Einfach 1x speichern und das sammeln kann weiter gehen! :)

ich dachte immer man darf nit cheaten , da im leitfaden ja steht dass man für die 100% trophäe nicht cheaten darf

z.b. lebn , munition , waffen fahrzeuge usw???

darf man das jezt oder wird dann die 100% trophäe gesperrt????

Hi, wenn man die Story für die Trophy in unter 30 Stunden abschließt, kann man im Anschluss dann noch die 100% schaffen,

oder sind dann einige Missionen/Aufträge nicht mehr möglich weil sie vielleicht übersprungen wurden? :emot-raise:

Und was ist, wenn in der Statistik steht dass Missionen fehlgeschlagen sind? Ist die Zeitraffer-Trophy dann nicht mehr möglich?

Hi, wenn man die Story für die Trophy in unter 30 Stunden abschließt, kann man im Anschluss dann noch die 100% schaffen,

oder sind dann einige Missionen/Aufträge nicht mehr möglich weil sie vielleicht übersprungen wurden? :emot-raise:

Und was ist, wenn in der Statistik steht dass Missionen fehlgeschlagen sind? Ist die Zeitraffer-Trophy dann nicht mehr möglich?

Alles ist nach der Story noch machbahr.

Einzig die Freundschaften auf die 95% zu bringen wird dann mehr zeit brauchen da man sie immer hängen lässt.

Wobei es da nen Trick gibt (erst zusagen und dann gleich wieder absagen^^)

Wenn Missionen fehlgeschlagen sind kann man die ienfach wiederholen, hat nichts mit der Zeitraffer trophie zu tun :)

Bin mir da nicht so sicher, es wird in den Statistiken mitgezählt ob welche übersprungen wurden oder nicht. Vllt wird die Zeit dann abgezogen? Oder zählt von vorne rein nicht.

Sid glaub ich sonst schon 1/2 Stunden cutszenes oder?

Ich denke im Pause-Screen läuft die Zeit auch weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...