Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

Habe jetzt, mit einer Spielzeit von 5h und 45min, die Mission "Luck of the Irish" abgeschlossen.

Kann leider nicht genau abschätzen, ob ich die Story in unter 30h abschließen werde, deswegen wollte ich hier nachfragen.

Reichen die übrigen 24h aus, wenn ich mich nur auf die Story Missionen konzentrieren werde?

Nach all den unterschiedlichen Beiträgen, die ich hier gelesen habe, bin ich schon etwas verunsichert ...

Habe jetzt, mit einer Spielzeit von 5h und 45min, die Mission "Luck of the Irish" abgeschlossen.

Kann leider nicht genau abschätzen, ob ich die Story in unter 30h abschließen werde, deswegen wollte ich hier nachfragen.

Reichen die übrigen 24h aus, wenn ich mich nur auf die Story Missionen konzentrieren werde?

Nach all den unterschiedlichen Beiträgen, die ich hier gelesen habe, bin ich schon etwas verunsichert ...

Hat sich nichts daran geändert, es ist locker schaffbar...

Ja, konzentriert man sich nur auf die Storymissionen is es auch locker in unter 15 stunden zu schaffen.Natürlich nur wenn du es schon einmal durch hast und auch weißt wie du die missionen am besten angehen kannst, aber in unter 30std. is es locker zu schaffen.

kann man bei der zeitraffer auch cheats nutzen z.b leben und waffen habs nämlich schonmal durchgezockt und wills mir jetzt mal einfacher machen...weiss das jemand ob man die trophi dann bekommt ? weil ein drittes mal zocke ich die story sicher nicht

danke für eure antworten

Die Cheats blockieren nur andere Trophies.

Eine davon war "Einmannarmee" (Hieß die so?^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...