Wesker 2709 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich bitte zu entschuldigen, dass ich die 41 Seiten vorher nicht gelesen habe. Ab 40 hätte schon gereicht… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habe jetzt, mit einer Spielzeit von 5h und 45min, die Mission "Luck of the Irish" abgeschlossen. Kann leider nicht genau abschätzen, ob ich die Story in unter 30h abschließen werde, deswegen wollte ich hier nachfragen. Reichen die übrigen 24h aus, wenn ich mich nur auf die Story Missionen konzentrieren werde? Nach all den unterschiedlichen Beiträgen, die ich hier gelesen habe, bin ich schon etwas verunsichert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habe jetzt, mit einer Spielzeit von 5h und 45min, die Mission "Luck of the Irish" abgeschlossen.Kann leider nicht genau abschätzen, ob ich die Story in unter 30h abschließen werde, deswegen wollte ich hier nachfragen. Reichen die übrigen 24h aus, wenn ich mich nur auf die Story Missionen konzentrieren werde? Nach all den unterschiedlichen Beiträgen, die ich hier gelesen habe, bin ich schon etwas verunsichert ... Hat sich nichts daran geändert, es ist locker schaffbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja, konzentriert man sich nur auf die Storymissionen is es auch locker in unter 15 stunden zu schaffen.Natürlich nur wenn du es schon einmal durch hast und auch weißt wie du die missionen am besten angehen kannst, aber in unter 30std. is es locker zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Alles klar! Dann muss ich mir wohl keine Sorgen mehr machen. Bin echt erleichtert, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe ca. 22 Stunden gebraucht hatte aber schon viele 0ffline Trophäen in dieser Zeit geschafft. Es ist gut möglich es zu schaffen, wenn man nicht andauernd abwesend ist oder jede Mission verhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mein Kumpel und ich brauchten beim erstenmal nur 16h-17h. Danach hats er durchgespielt und brauchte zwischen 15h und 16h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mein Kumpel und ich brauchten beim erstenmal nur 16h-17h.Danach hats er durchgespielt und brauchte zwischen 15h und 16h. ich hab für die story kanpp 14 stunden gebraucht einfach immer taxi nehmen und die filmischen überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hab jetzt knapp 50 Missionen gemacht und hab ne Spielzeit von 11:36 h. Ich wollte jetzt fragen, wie viele missionen man ungefähr machen muss und ob ich es noch schaffen werde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hab jetzt knapp 50 Missionen gemacht und hab ne Spielzeit von 11:36 h.Ich wollte jetzt fragen, wie viele missionen man ungefähr machen muss und ob ich es noch schaffen werde ? Waren es 92 oder 94? Aber ist eigentlich egal, wie schon öfter, des ist locker schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Waren es 92 oder 94?Aber ist eigentlich egal, wie schon öfter, des ist locker schaffbar. Es sind 92 Missionen, Mission 91 und 92 werden doppelt genommen. Warum?, weiss ich leider net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Es sind 92 Missionen, Mission 91 und 92 werden doppelt genommen. Warum?, weiss ich leider net. Soweit ich weiß sind das "Deal" oder "Rache" Missionen und die werden doppelt gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Soweit ich weiß sind das "Deal" oder "Rache" Missionen und die werden doppelt gezählt. Jep sind es Geld hat 3 Missionen und Rache hat 3 Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 naja...habs jetzt nach ca 21 h durch und jetzt hab ich alle Mini spiele also bowling dart und alles geschafft auch dieses queb3d hab ich schon. jetzt mach ich nur noch jobs bei LJ dann monster stunts und tauben sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alibaba666 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also ich fand die Trophäe auch leicht. War locker nach 20 Stunden mit den Missionen und n paar wenigen Nebensachen fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also wenn ich das geschafft habe, kann das jeder schaffen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kann man bei der zeitraffer auch cheats nutzen z.b leben und waffen habs nämlich schonmal durchgezockt und wills mir jetzt mal einfacher machen...weiss das jemand ob man die trophi dann bekommt ? weil ein drittes mal zocke ich die story sicher nicht danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kann man bei der zeitraffer auch cheats nutzen z.b leben und waffen habs nämlich schonmal durchgezockt und wills mir jetzt mal einfacher machen...weiss das jemand ob man die trophi dann bekommt ? weil ein drittes mal zocke ich die story sicher nicht danke für eure antworten Die Cheats blockieren nur andere Trophies. Eine davon war "Einmannarmee" (Hieß die so?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die Cheats blockieren nur andere Trophies.Eine davon war "Einmannarmee" (Hieß die so?^^) wie er gesagt hätt cheats ja aber die trophis werden gespeert und die story ist sehr easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 mein tipp mach lieber in dem fall falls cheats benutzt n zweites savegame dann sollte auch nix schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.