Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

Da meine 60GB-PS3 im Winter einen YLOD hatte (und mein 100%-Speicherstand futsch ist), werde ich nun mal wieder von vorne beginnen.

Die verpassbare Zeitraffer-Trophäe will ich aber mitnehmen und deshalb kommen mir folgende Fragen auf:

Normalerweise erledige ich zuerst die Krankenwagen-, Feuerwehr- und Bürgerwehrmissionen, um im Spiel dann mehr Gesundheit und Rüstung zu haben und um länger laufen zu können. Weiß irgendjemand, wie man alle diese Extras freischaltet? Denn sollte man 20 Brände auf jeder Insel löschen müssen, kann ich diese Idee ja knicken.

Schaffe ich die Story in 30 Stunden, wenn ich mir alle Videos ansehe und vor der ersten Mission diese (möglichen) Extras freischalte?

Ich mache die aber immer vor der ersten Mission, um in der Story dann einen Vorteil zu haben. Der Halbkreis wird dann nach außen größer, meine ich. Kennt diese Missionen jemand? Schließlich kosten die ja Zeit ...

Bei GTA III war das so, dass man durch das Abschließen der Krankenwagen-Missionen auf Level 12 dann 150 Gesundheit hatte statt 100. Feuerwehr auf Lv. 12 beenden brachte, dass man feuerfest wird. Genau das alles würde ich gerne noch vor der ersten Mission erledigen.

Ich mache die aber immer vor der ersten Mission, um in der Story dann einen Vorteil zu haben. Der Halbkreis wird dann nach außen größer, meine ich. Kennt diese Missionen jemand? Schließlich kosten die ja Zeit ...

Bei GTA III war das so, dass man durch das Abschließen der Krankenwagen-Missionen auf Level 12 dann 150 Gesundheit hatte statt 100. Feuerwehr auf Lv. 12 beenden brachte, dass man feuerfest wird. Genau das alles würde ich gerne noch vor der ersten Mission erledigen.

Soweit ich weiß ändern diese Missionen rein gar nichts an dem Status deiner Spielfigur, sonder sind lediglich für die 100% und die dazu gehörigen Trophies.

Komisch, ich meine nämlich, dass sich der Halbkreis, der die Gesundheit anzeigt, dann nach außen vergrößert. Außerdem meine ich "Checkpoints" bei diesen Krankenwagen-Missionen etc. zu erinnern ...

Sehe aber auch gerade, dass nur Bürgerwehr zu den 100% zählt und man 20 auf jeder Insel machen muss.

Vielleicht kann ja noch jemand ganz sicher ausschließen, dass es "Feuerfest" bzw. "laufen ohne Ermüdung" bzw. Gesundheits-Erhöhung gibt. In allen anderen GTAs gab es das nämlich immer.

Komisch, ich meine nämlich, dass sich der Halbkreis, der die Gesundheit anzeigt, dann nach außen vergrößert. Außerdem meine ich "Checkpoints" bei diesen Krankenwagen-Missionen etc. zu erinnern ...

Sehe aber auch gerade, dass nur Bürgerwehr zu den 100% zählt und man 20 auf jeder Insel machen muss.

Vielleicht kann ja noch jemand ganz sicher ausschließen, dass es "Feuerfest" bzw. "laufen ohne Ermüdung" bzw. Gesundheits-Erhöhung gibt. In allen anderen GTAs gab es das nämlich immer.

Ich habe dort fast Platin, und abgesehen von den Waffen, den Verstecken und den ganzen Auto´s änderst sich nichts.;)

Durchgehen rennen auch nicht.

Checkpoints gab es bei diesen "kleinen" Missionen auch nicht.

Dann war das mit den Checkpoints wohl bei den jüngsten PS2-GTAs.

Ok, und wie sieht die Erfahrung mit der Zeitraffer-Trophäe aus? Ich will ungerne auf die Videos verzichten. Sonst aber alles auf Sparflamme, nur Story-Missionen.

Dann war das mit den Checkpoints wohl bei den jüngsten PS2-GTAs.

Ok, und wie sieht die Erfahrung mit der Zeitraffer-Trophäe aus? Ich will ungerne auf die Videos verzichten. Sonst aber alles auf Sparflamme, nur Story-Missionen.

Ohne das Spiel zu kennen habe ich ca. 17 Stunden gebraucht.

Allerdings habe ich auch ein paar Nebensachen gemacht.:D

Schaffst du locker in unter 30 Stunden...

Ok, danke für die Auskunft.

Ich war leider nicht in der Lage, zu prüfen, ob ich es beim ersten Mal geschafft habe, weil "GTA Episodes from Liberty City" sämtliche GTA-IV-Trophäen gelöscht hatte. Aber 30 Stunden sollte eigentlich machbar sein.

Da meine 60GB-PS3 im Winter einen YLOD hatte (und mein 100%-Speicherstand futsch ist), werde ich nun mal wieder von vorne beginnen.

Die verpassbare Zeitraffer-Trophäe will ich aber mitnehmen und deshalb kommen mir folgende Fragen auf:

Normalerweise erledige ich zuerst die Krankenwagen-, Feuerwehr- und Bürgerwehrmissionen, um im Spiel dann mehr Gesundheit und Rüstung zu haben und um länger laufen zu können. Weiß irgendjemand, wie man alle diese Extras freischaltet? Denn sollte man 20 Brände auf jeder Insel löschen müssen, kann ich diese Idee ja knicken.

Schaffe ich die Story in 30 Stunden, wenn ich mir alle Videos ansehe und vor der ersten Mission diese (möglichen) Extras freischalte?

Bis du sicher, dass du GTA 4 meinst. Ich habe das gesamte Spiel durch aber Feuerwehrmissionen oder Krankenwagenmissionen gibt es in GTA 4 nicht. :facepalm:

Bis du sicher, dass du GTA 4 meinst. Ich habe das gesamte Spiel durch aber Feuerwehrmissionen oder Krankenwagenmissionen gibt es in GTA 4 nicht. :facepalm:

Ich glaub er hat GTA 4 mit San Andreas verwechselt ... dort waren nämlich Feuerwehr und Krankenwagenmissionen möglich.

Nein, San Andreas meine ich nicht, wahrscheinlich habe ich GTA IV mit Liberty- bzw. Vice-City-Stories verwechselt - dort gab es dann wohl auch erstmals diese Checkpoints bei den Leveln. Im GTA-IV-Lösungsbuch werden Krankenwagen- und Feuerwehr-Missionen auch nicht mal erwähnt; hat mich nur etwas verwundert.

Ich hab für die Story damals knapp unter 17 h gebraucht.

Ich hab aber auch nur die Storyline-Missionen in der Zeit gemacht und Videosequenzen sowie Taxifahrten immer übersprungen.

Videosequenzen zählen meines Wissens nach nicht zu der Spielzeit :40:

Videosequenzen zählen meines Wissens nach nicht zu der Spielzeit :40:

Sicher? :skep:

Ich habe damals irgendwo gelesen, dass man Sequenzen überspringen sollte, um noch sicher mit der Zeit zu sein.

Link habe ich leider nicht, da das schon bestimmt 7 - 8 Monate her ist. :biggrin5:

Also ich hab das Spiel mit Genuss gespielt und hab mir viel Zeit gelassen ich mein bei so einem Geilen Spiel Scheiß ich auf diese Trophy.

Hab mir jede Szene angeguckt mit Freunden getroffen ab und zu mal Scheiße gebaut und kam dan auf 27h....

Sicher? :skep:

Ich habe damals irgendwo gelesen, dass man Sequenzen überspringen sollte, um noch sicher mit der Zeit zu sein.

Link habe ich leider nicht, da das schon bestimmt 7 - 8 Monate her ist. :biggrin5:

Ich bin mir ziemlich sicher. Und selbst wenn sie doch dazuzählen, schafft man es locker, ohne sie zu überspringen. ;)

Ich habe die Hauptstory heute beendet, in 18 Stunden und 36 Minuten. Ich bin extrem oft mit dem Taxi unterwegs gewesen und habe viele Videos, in denen es um nichts Relevantes mehr ging, abgebrochen. Ab und zu auch einfach neu geladen, wenn ich das Gefühl hatte, zu lange herumgetrödelt zu haben.

Ich schätze, dass man sich problemlos alle Videos ansehen kann.

Ich habe die Hauptstory heute beendet, in 18 Stunden und 36 Minuten. Ich bin extrem oft mit dem Taxi unterwegs gewesen und habe viele Videos, in denen es um nichts Relevantes mehr ging, abgebrochen. Ab und zu auch einfach neu geladen, wenn ich das Gefühl hatte, zu lange herumgetrödelt zu haben.

Ich schätze, dass man sich problemlos alle Videos ansehen kann.

Ab und zu neu laden war unnötig, weil wie oft wurde hier gesagt, dass man das alles locker schafft?

Wer hat den erzählt, dass die Videos auch dazu zählen?

Es ist völlig schwachsinnig die Videos zuüberspringen, wenn man sie schon kennt okay, aber die haben 0 mit der Spielzeit zutun.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...