NoMaD-LA90 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich glaub nicht das die Fähigkeit verpassbar ist. Ich glaube lediglich der Nebenjob von Roman, sprich als Taxi-Fahrer selbst zu arbeiten, ist nur in der Story-Zeit zu machen. Dieser Job wirkt sich aber keinerlei auf die 100% aus. Würd ich auch so sagen. Aber darauf hab ich eig. nich geachtet hab nur die Buchstaben gemacht (Missionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das mit dem Zeitraffer isn witz , habs in 16 durchgehabt und hab dabei noch 20 anderen trophs geholt und bin NICHT immer Taxi gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das mit dem Zeitraffer isn witz , habs in 16 durchgehabt und hab dabei noch 20 anderen trophs geholt und bin NICHT immer Taxi gefahren Trotzdem schaffen es manche nicht wenn man mal ab und zu nur Langeweile hat und sich ein wenig die Zeit vertreibt^^ Ich selbst habe das auch nicht so eng gesehen, die Story hatte ich dann in unter 20 Stunden durch, bin zwar immer mit dem Taxi gefahren aber musste auch ca. 30 Missionen wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich hatte es so gemacht : erst die 4 trophies , die durch cheats gesperrt werden und dann gecheatet ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich hatte es so gemacht : erst die 4 trophies , die durch cheats gesperrt werden und dann gecheatet ohne ende lol und du bist stolz auf dich, herrlich das ganze ist locker ohne cheats machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nunja, für die, die Probleme haben mit den Trophies, brauchen eben Cheats. Das muss man wohl akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 naja ab mission 68 gecheatet... 68 scheiß pegorino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Nunja, für die, die Probleme haben mit den Trophies, brauchen eben Cheats. Das muss man wohl akzeptieren. Es kann doch auch allen anderen egal sein wer wann cheatet. Jeder spielt so wie er lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab bisher 3 Stunden gezockt und hab gerade ein neues Versteck in Boha bekommen, ist das von der Zeit ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Du solltest nicht nur die Zeit im Auge haben, sondern auch die Missionsfortschritte, von daher bist du mit 3 Stunden, was einem Drittel der Zeit ist, die dir bleibt, bei einem gewissen Missionsfortschritt im Zeitrahmen. Also ich denke schon, dass du es mit der oben genannten Zeit, zum Abschluss in unter 30 Stunden bringen wirst. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nur für mich um Klarheit zu schaffen. Also wenn ich mich jetzt nur auf das wesentliche konzentriere, nebenmissionen, freundschaften alles ignoriere, kann ich dann wenn ich die 30 stunden Trophy bekommen habe, noch die 100% Trophäe erreichen? Oder muss ich wieder ein neues Spiel beginnen, da irgendwas nicht mehr möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Du kannst alles im Nachhinein erledigen. Ich habe zuerst die Story durchgespielt und dann die Rennen, Autolieferungen, Freundschaften, Zufallscharaktäre usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Viele meinen das man nach den 90 Hauptmissionen 62-63% haben muss, aber ich habe nach Abschluss aller Hauptmissionen nur 60% Kann ich die 100% nicht mehr erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Viele meinen das man nach den 90 Hauptmissionen 62-63% haben muss, aber ich habe nach Abschluss aller Hauptmissionen nur 60%Kann ich die 100% nicht mehr erreichen? Ich glaube nicht. Müsste dann ja ein Bug sein. Überprüf aber sicherheitshalber nochmal in einem Lösungsbuch oder so etwas in der Art wie viel Prozent du nach der Story haben müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Verwirrent.. Hab jetzt leider kein Lösungbuch hier und jeder meint was anderes -Schließe alle 90 Storymissionen ab - 68% (irgend ein Ps3 forum) und dann das: -Alle 94 Storymissionen machen 60% (aus einem Gta 4 forum) Also bitte kann mir einer Klarheit verschaffen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 des Unter stimmt : nach Story alles machen bis auf tauben und Monster Stunts und du hast 95 %, und dann machste noch und bling haste die 100 % , Muss ich auch noch machen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also ich habe die Story jetzt ein zeites mal durch, und bin schon ganz stolz auf mich. Hab zwar keinen mega Rekord gebrochen, aber immerhin in unter 10 Stunden geschafft, und das hat hier glaub ich keiner Zum Beweis habe ich ein Bild vom Screen gemacht, direkt nachdem ich die Story durch hatte. Sorry wegen der schlechten Quali, aber die PSP Kamera gibt einfach nicht mehr her ^^ (9 Stunden, 49 Minuten) GTA IV Speedrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab bisher 3 Stunden gezockt und hab gerade ein neues Versteck in Boha bekommen, ist das von der Zeit ok? Auch ohne die ganze Story zu kennen, wirst du das Spiel in unter 30 Stunden durchspielen können. Solange du dich nur auf die Story konzentrierst, schaffst du das als Anfänger locker... Ich selbst habe das Spiel nicht gekann und war nach 19 Stunden durch und die 100% hatte ich in 50 Spielstunden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn man sich nur auf die Story konzentriert ist es auch absolut kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 man kann ein paar trophys nebenbei machen aber nicht die zu lange dauern aber sonst schafft man die story in 20 bis 22 stunden so wenn man es langsam macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.