B_Wladi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 könnte klappen hab die trophy auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wenn ich mich nicht irre bist so am ende angekommen alle clips überspringen und nur das nötigste erledigen. das is eine einfache trophy,sollte ohne prbs erledigt sein. grüss nico und vlad von mir,die anderen kanntste alle umnieten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also ich hab jetzt die Story durch. Hab nur 18 Stunden gebraucht. Ich hätte mir mehr Zeit lassen können aber ich habs doch relativ zügig durchgespielt, da ich keine große Lust hatte mit Freunden Bowlen zu gehen oder sonst was zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 andere frage wenn ich die story durch hab kann ich dann noch missionen spielen die zur haupthandlung gehören? die gerry mc reary missionen brauch ich zb ja ned mehr also um in der story weiter zu kommen kann ich die nach dem letzten story level noch spielen wäre intresant zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja ist leicht zu schaffen einfach keine Ausflüge machen und dann ist die Trophy easy habs in 17 h geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Habe sie gestern geholt in 16 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 andere frage wenn ich die story durch hab kann ich dann noch missionen spielen die zur haupthandlung gehören? die gerry mc reary missionen brauch ich zb ja ned mehr also um in der story weiter zu kommen kann ich die nach dem letzten story level noch spielen wäre intresant zu wissen ich denke mal du musst alle missionen der haupthandlung machen um es durchzuspielen, du nennst es ja selbst HAUPThandlung. aber bei deinem fortschritt müsstets du es locker schaffen. also ich habs beim ersten durchspielen geschafft auch mit cruisen und mit freundin und freunden treffen und was unternehmen, alle fahrzeuge bei brucie abgeliefert, paar jobs bei little jacob gemacht. hatte am ende um die 27-28 std.ist halt wichtig zu den missionen immer das taxi zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hatte die Story schon durch, als es noch keine Trophäen gab. Zeittrophäe ist einfach. Hatte es nach 23 Stunden durch. Ohne Cheats. Allgemeine Tipps: Nur die Hauptmission Nur mit den Taxi fahren und immer überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 andere frage wenn ich die story durch hab kann ich dann noch missionen spielen die zur haupthandlung gehören? die gerry mc reary missionen brauch ich zb ja ned mehr also um in der story weiter zu kommen kann ich die nach dem letzten story level noch spielen wäre intresant zu wissen Wenn du die Gerry mc reary missionen nicht machst, kannst du nicht das Finale erleben:smile:, du musst auch diese erledigt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wenn du nur die Hauptmissionen machst und dabei auch noch immer das Taxi benutzt um die Fahrzeit überspringen zu können, kann nichts schief gehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wenn du nur die Hauptmissionen machst und dabei auch noch immer das Taxi benutzt um die Fahrzeit überspringen zu können, kann nichts schief gehen =) jo immer nur die hauptmissionen machen am besten immer mit dem taxi fahren, dann kann echt nix schief gehn hab 10 std. gebraucht am besten wärs noch wenn man die missioonen schon kennt, dann gehts noch schneller zählen die clips eig. auch zur zeit, ich hab sie immer abbgebrochen, weil ich 2mal nebeneinander durchgespielt hab. mal 20 missionen oder so mit meinem normalen mit nebenmissionen und in der statd rum crusen und dann wieder 20 missionen mit dem schnellen, dadurch kannt ich die clips schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 jo immer nur die hauptmissionen machen am besten immer mit dem taxi fahren, dann kann echt nix schief gehn hab 10 std. gebrauchtam besten wärs noch wenn man die missioonen schon kennt, dann gehts noch schneller zählen die clips eig. auch zur zeit, ich hab sie immer abbgebrochen, weil ich 2mal nebeneinander durchgespielt hab. mal 20 missionen oder so mit meinem normalen mit nebenmissionen und in der statd rum crusen und dann wieder 20 missionen mit dem schnellen, dadurch kannt ich die clips schon also die sequenzen zählen soweit ich weiß zur spielzeit, genauso wie das pausenmenü :emot-raise: also ich habs FAST immer übersprungen und es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Auch wenn du die Clips laufen läst geht es sich leicht aus! Wenn man auf pause drückt steht auch die Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Auch wenn du die Clips laufen läst geht es sich leicht aus! Wenn man auf pause drückt steht auch die Zeit! Ich hab gehört das im Pausenmenü die zeit weiterläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich hab gehört das im Pausenmenü die zeit weiterläuft? Ja Es geht ja um die Gamezeit. Bin mir ziemlich sicher(sonst hat mich mein GTA reingelegt:skep:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 mom die special someone hab ich vor garry gemacht und bin noch bevor ich ins finale mit symbolen gefahren bin in die gerry mission gefahren habs in 24 stunden durh gehabt wurst wars aber intressant zu wissen wäre es halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 JaEs geht ja um die Gamezeit. Bin mir ziemlich sicher(sonst hat mich mein GTA reingelegt:skep:) Das die Sequenzen zählen klingt logisch, aber dass das Pausenmenü auch zur Gamezeit dazu zählt (es gibt ja verschiedene Antworten) ist doch eigentlich eher unwahrscheinlich, da man ja das Spiel pausiert, weil man gerade nicht spielen will oder kann. Wieso sollte beim Pausenmenü die Zeit dennoch weiterlaufen??!! - Woran würde man erkennen, dass die Zeit im Pausenmenü weiterläuft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Woran würde man erkennen, dass die Zeit im Pausenmenü weiterläuft?? an der spielzeit in der statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Klar, aber wenn ich auf Statistik gehe und mir meine Gesamtspielzeit angucke, dann läuft die Zeit nicht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 dann drück pause und warte 5 min und dann geh wieder ins spiel und wieder auf pause und wenn dann 5min mehr sind (was nicht passieren wird) dann zählt der pause bildschirm :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.