MuXu96 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wird jetzt eigentlich das Pausenmenü dazugerechnet, oder nicht?Btw: Wie kann ich ein Taxi rufen? :> pausenmenü zählt dazu und taxi rufen war glaub L1 wenn taxi in nähe is weiß nichmehr sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, L1 ist Taxi rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wird jetzt eigentlich das Pausenmenü dazugerechnet, oder nicht?Btw: Wie kann ich ein Taxi rufen? :> Nein, Pausemenü zählt nicht! Ein Taxi ruft man mit "L1", vorrausgesetzt dieser hört dein pfeifen. Ein Taxi kann erst gerufen werden wenn man im Spiel die Meldung bekommt das man es kann. <-- Nach ein paar Storymissionen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Außerdem kann man auch Romans-Taxiservice verwenden, wenn man gut mit diesem befreundet ist, schickt er dir per Anruf ein Taxi und du musst nichts zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Danke für die Antworten (Nur mit dem Pausenmenü, schienen sich ja einige unschlüssig zu sein ) Woran erkennt man was eine Haupt- und eine Nebenmission ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hauptmissionen kommen alle so im spiel, kannst du eigentlich nicht verfehlen oder so. Nebenmissionen merkt man wenn es eine ist. Mit der sache ob die zeit im pausen menü zählt... Dazu kann ich sicher sagen das sie im Pausenmenü nicht mitzählt. Habe das spiel in 13h durch gezockt und wenn die zeit im pausenmenü mitzählen würde dann hätte ich es nie geschafft. Ausserdem sieht man das wenn man ne zeit im Pausenmenü ist da die zeit nicht weiterläuft. Die sache wurde auch mit dem Leitfaden team geklärt und alles. also keine Panik deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 aso dann hab ich mich da wohl vertan sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Guten Tag Ich würd gerne wissen, ob es nach dem Speedrun noch möglich ist, alle anderen Trophäen wie die NEbenmission etc. zu bekommen oder sollte man dafür lieber einen 2ten Durchlauf ansetzen? Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 das spiel ist viel zu schade um alles in einem durchgang zu machen ich habs erst (bin auch nochdabei) einen ruhigen durchgang gemacht wo ich mir in ruhe alle anderen trophäen hole und geniess die story...online bin ich komplett fertig und die zeitraffer lasse ich mir zum schluss ....dann mache ich den speedrun und platin..aber bis dahin ist es noch ein weiter weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 das spiel ist viel zu schade um alles in einem durchgang zu machen ich habs erst (bin auch nochdabei) einen ruhigen durchgang gemacht wo ich mir in ruhe alle anderen trophäen hole und geniess die story...online bin ich komplett fertig und die zeitraffer lasse ich mir zum schluss ....dann mache ich den speedrun und platin..aber bis dahin ist es noch ein weiter weg ^^ Der Meinung bin ich auch. Zudem glaub ich, dass man gar nicht alle Nebenmssionen schafft und zusätzlich Zeitraffer bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Der Meinung bin ich auch. Zudem glaub ich, dass man gar nicht alle Nebenmssionen schafft und zusätzlich Zeitraffer bekommt. das denke ich auch ^^ GTA ist so detailreich da reicht ein durchlauf nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 das ist ja alles ganz fein und nett aber gibt es auch nebenmission die zeitlich gebunden sind, zb nur eine bestimmte zeit verfügbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 das ist ja alles ganz fein und nett aber gibt es auch nebenmission die zeitlich gebunden sind, zb nur eine bestimmte zeit verfügbar sind? Nicht dass ich wüsste. Alle Nebenmissionen sind nach der Story zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nicht dass ich wüsste. Alle Nebenmissionen sind nach der Story zu schaffen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich habbs auf pc und auf ps3 jeweils einma durchgespielt , nun bin ich mir nicht schlüssig, wenn das mit romans taxi verpassbar ist ,dann muss ich das ja mit machen oder kann ich die freunde dann einfach weglassen, wenn sie mic hanrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Du musst teils nicht ans Handy gehen wenn die dich anrufen. Nur wenns um Missionen geht. Geh einfach ran und wenn sie ne verabredung wollen sagst nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Du musst teils nicht ans Handy gehen wenn die dich anrufen.Nur wenns um Missionen geht. Geh einfach ran und wenn sie ne verabredung wollen sagst nein. Dann bekommt man aber Minuspunkte bei denen. Man sollte bei den Verabredungen ja sagen, danach die wieder anrufen und die Verabredung absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dann bekommt man keine ? , bzw Wenn die Spezialtfähigkeit mit Romans Taxi, verpass bar ist ?, wei soll das dann gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dann bekommt man keine ? , bzw Wenn die Spezialtfähigkeit mit Romans Taxi, verpass bar ist ?, wei soll das dann gehen ? Dann müsste man das Spiel neustarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich glaub nicht das die Fähigkeit verpassbar ist. Ich glaube lediglich der Nebenjob von Roman, sprich als Taxi-Fahrer selbst zu arbeiten, ist nur in der Story-Zeit zu machen. Dieser Job wirkt sich aber keinerlei auf die 100% aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.