Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

Wird jetzt eigentlich das Pausenmenü dazugerechnet, oder nicht?

Btw: Wie kann ich ein Taxi rufen? :>

Nein, Pausemenü zählt nicht!

Ein Taxi ruft man mit "L1", vorrausgesetzt dieser hört dein pfeifen.

Ein Taxi kann erst gerufen werden wenn man im Spiel die Meldung bekommt das man es kann. <-- Nach ein paar Storymissionen ;).

Hauptmissionen kommen alle so im spiel, kannst du eigentlich nicht verfehlen oder so.

Nebenmissionen merkt man wenn es eine ist.

Mit der sache ob die zeit im pausen menü zählt... Dazu kann ich sicher sagen das sie im Pausenmenü nicht mitzählt. Habe das spiel in 13h durch gezockt und wenn die zeit im pausenmenü mitzählen würde dann hätte ich es nie geschafft.

Ausserdem sieht man das wenn man ne zeit im Pausenmenü ist da die zeit nicht weiterläuft.

Die sache wurde auch mit dem Leitfaden team geklärt und alles.

also keine Panik deswegen :D

das spiel ist viel zu schade um alles in einem durchgang zu machen ich habs erst (bin auch nochdabei) einen ruhigen durchgang gemacht wo ich mir in ruhe alle anderen trophäen hole und geniess die story...online bin ich komplett fertig und die zeitraffer lasse ich mir zum schluss ....dann mache ich den speedrun und platin..aber bis dahin ist es noch ein weiter weg ^^

das spiel ist viel zu schade um alles in einem durchgang zu machen ich habs erst (bin auch nochdabei) einen ruhigen durchgang gemacht wo ich mir in ruhe alle anderen trophäen hole und geniess die story...online bin ich komplett fertig und die zeitraffer lasse ich mir zum schluss ....dann mache ich den speedrun und platin..aber bis dahin ist es noch ein weiter weg ^^

Der Meinung bin ich auch. Zudem glaub ich, dass man gar nicht alle Nebenmssionen schafft und zusätzlich Zeitraffer bekommt.

ich habbs auf pc und auf ps3 jeweils einma durchgespielt , nun bin ich mir nicht schlüssig, wenn das mit romans taxi verpassbar ist ,dann muss ich das ja mit machen oder kann ich die freunde dann einfach weglassen, wenn sie mic hanrufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...