Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

Geschrieben
Woran erkennt man eigentlich die Hauptmissionen?

Die Einzigen, nicht storygebundenen Missionen, sind 10 Attentate, die du via Münztelefon annimmst(zum Ende der Story). ALLE übrigen Missionen, gehören zur Story.

Geschrieben

habs glaub in 15 stunden gemacht is bissel her aber ich muss hier noch sagen GTA IV hat mich so beeindruckt ich find des spiel so hammer :D aso und 100% hatt ich in 22 stunden glaub?!

jetz noch level 10 und petrovic trophy dann die begeehrte platin :D:drool5:

Geschrieben
habs glaub in 15 stunden gemacht is bissel her aber ich muss hier noch sagen GTA IV hat mich so beeindruckt ich find des spiel so hammer :D aso und 100% hatt ich in 22 stunden glaub?!

jetz noch level 10 und petrovic trophy dann die begeehrte platin :D:drool5:

Viel Glück! Das werde ich auch noch schaffen...

Geschrieben

danke wünsch ich dir auch ;)

wobei es wohl schon noch einiges dauern wird ich will eigentlich erst wenn ich die petrovic trophy hab noosen da ich dann weiß ich hab den bug gef**** :D bin nämlich ers level 8 und hab nichma 1mille ca 800k ers :D

Geschrieben
danke wünsch ich dir auch ;)

wobei es wohl schon noch einiges dauern wird ich will eigentlich erst wenn ich die petrovic trophy hab noosen da ich dann weiß ich hab den bug gef**** :D bin nämlich ers level 8 und hab nichma 1mille ca 800k ers :D

Du bist Level 8 mit 800k?

Geschrieben

jep so scheint es wohl :/ so macht sich rockstar auch freunde 5mille fürs letzte level xD naja ersma muss ich noch den petrovic bug umgehn oder so (spieldaten löschen?) und wenn das geklappt hat geht meine motivation auf 100% dann geb ich ma bissl gas :D

Geschrieben

Ja doch, einige haben den Bug noch bei der Petrovic Trophy.

Also komplett weg kann er demnach noch nicht sein, was ich auch schade finde ;)

Geschrieben

also 2010 hatte ich den bug sicher noch!

hab jetz spieldaten gelöscht und werd mich wieder dransetzen und bete das er weg is :D version 1.06 is schon die neueste oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...