Hughes25 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 14 std und bin bei mission 74....sollte zu schaffen sein hoffe ich^^ Ist auch zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das is auch voll einfach wenn man nur die Hauptmissionen macht, hab insgesamt nur 13 oder 14 std. gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Es müsste die Trophy geben: "Schaffe 100% in unter 30 Stunden" Auf diesem Wege bin ich grade, also ist die Story allemal in unter 30 Stunden zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Habs mit rumfahren, Rennen oder Freunde treffen in 18 Std. geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Woran erkennt man eigentlich die Hauptmissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 so habs nun auch nach 17 std gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Woran erkennt man eigentlich die Hauptmissionen? Die Einzigen, nicht storygebundenen Missionen, sind 10 Attentate, die du via Münztelefon annimmst(zum Ende der Story). ALLE übrigen Missionen, gehören zur Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 habs glaub in 15 stunden gemacht is bissel her aber ich muss hier noch sagen GTA IV hat mich so beeindruckt ich find des spiel so hammer aso und 100% hatt ich in 22 stunden glaub?! jetz noch level 10 und petrovic trophy dann die begeehrte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 habs glaub in 15 stunden gemacht is bissel her aber ich muss hier noch sagen GTA IV hat mich so beeindruckt ich find des spiel so hammer aso und 100% hatt ich in 22 stunden glaub?! jetz noch level 10 und petrovic trophy dann die begeehrte platin Viel Glück! Das werde ich auch noch schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 danke wünsch ich dir auch wobei es wohl schon noch einiges dauern wird ich will eigentlich erst wenn ich die petrovic trophy hab noosen da ich dann weiß ich hab den bug gef**** bin nämlich ers level 8 und hab nichma 1mille ca 800k ers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 danke wünsch ich dir auch wobei es wohl schon noch einiges dauern wird ich will eigentlich erst wenn ich die petrovic trophy hab noosen da ich dann weiß ich hab den bug gef**** bin nämlich ers level 8 und hab nichma 1mille ca 800k ers Du bist Level 8 mit 800k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 aso warte vielleicht level 7 bin mir nichma sicher?! könnte sein ich hab davon geträumt sry bin level 7 dann wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 aso warte vielleicht level 7 bin mir nichma sicher?!könnte sein ich hab davon geträumt sry bin level 7 dann wohl ohh dann haste ja noch einiges vor dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 jep so scheint es wohl so macht sich rockstar auch freunde 5mille fürs letzte level naja ersma muss ich noch den petrovic bug umgehn oder so (spieldaten löschen?) und wenn das geklappt hat geht meine motivation auf 100% dann geb ich ma bissl gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bei der petrovic trophy gibt es doch schon länger keinen bug mehr. die geht einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja doch, einige haben den Bug noch bei der Petrovic Trophy. Also komplett weg kann er demnach noch nicht sein, was ich auch schade finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bei der petrovic trophy gibt es doch schon länger keinen bug mehr. die geht einwandfrei! Echt jetzt??? Seit wann denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also 2010 hatte ich den bug sicher noch! hab jetz spieldaten gelöscht und werd mich wieder dransetzen und bete das er weg is version 1.06 is schon die neueste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wird jetzt eigentlich das Pausenmenü dazugerechnet, oder nicht? Btw: Wie kann ich ein Taxi rufen? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Habs jetzt auch geschafft. 13.37 min. gebraucht. Aber wirklich nur storyrelevante sachen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.