Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

nach 3 missglückten versuchen im jahre 2009 wegen festplatten tausch,defekt und was ich noch so alles erlebt habe hab ich GTA mal wieder eingelegt also alles von anfang..

ich bin jetzt bei First date mit meiner freundin und was anderes kann ich auch nicht machen ..heisst das also ich muss mich mit der ollen michelle erst treffen damit die nächsten missionen angezeigt werden ?

hab nämlich nur das "M" auf der karte

Ich bin im Eiltempo durch die Gesamte Story und habs in knapp 20h durch gehabt :D

Same Here.

Bin immer mit dem Taxi gefahren und hab gelegentlich den Spielstand neu geladen, wenn ich zu oft gestorben bin.

Die Trophy sollte also wirklich kein Problem darstellen - auch ohne skippen von Cutscenes.

Hab auch mal neu angefangen um die Trophy anzugehen.

Bin noch ganz am Anfang und dann mal sehen wie lange ich brauche und ob es klappt. Hab bis jetzt jede Cutscene weggedrückt und alles ganz schnell gemacht.

Ist es besser nach jeder mission abzuspeichern oder lieber ein paar am stück machen?

Nutzt man lieber den auto save oder den Manuellen save?

Also Autosave würde ich schon anlassen. Schadet ja nicht. Ausserdem wird so eben nach JEDER Mission gespeichert. Wenn du gerade aber eh in der Nähe eines deiner Häuser bist, kann du ruhig mal manuel speichern.

Wenn du immer das Taxi benuzt und auch so zügig spielst sollte du sogar locker unter 15 Stunden bleiben. Ich selber gehöre sicher nicht zu den besten Spielern und habe nur wenig mehr als 11 Stunden benötigt. Also hetzen muss man da nicht unbedingt.

Im Leitfaden steht das die zeit im Pausenmenü mitgerechnet wird.

Wenn ich aber auf statistiken gehe wird die zeit nicht weitergezählt die ich im Pausen menü verbringe und wird auch nicht dazu gerechnet sobald ich wieder ins Game gehe.

Zählt vielleicht garnicht die zeit die in den Statistiken steht sondern eine andere, Spielinterne?

Im Leitfaden steht das die zeit im Pausenmenü mitgerechnet wird.

Wenn ich aber auf statistiken gehe wird die zeit nicht weitergezählt die ich im Pausen menü verbringe und wird auch nicht dazu gerechnet sobald ich wieder ins Game gehe.

Zählt vielleicht garnicht die zeit die in den Statistiken steht sondern eine andere, Spielinterne?

Selbst wenn die Zeit im Pausemenü zählt, ist Liberty-Zeitraffer gut machbar :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...