Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 nach 3 missglückten versuchen im jahre 2009 wegen festplatten tausch,defekt und was ich noch so alles erlebt habe hab ich GTA mal wieder eingelegt also alles von anfang.. ich bin jetzt bei First date mit meiner freundin und was anderes kann ich auch nicht machen ..heisst das also ich muss mich mit der ollen michelle erst treffen damit die nächsten missionen angezeigt werden ? hab nämlich nur das "M" auf der karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ist die Frage ernst gemeint? Ja Michelle gehört zu den Story Missionen und da das noch ziemlich am Anfang ist verstehe ich nicht wie man daran zweifeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich bin im Eiltempo durch die Gesamte Story und habs in knapp 20h durch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich bin im Eiltempo durch die Gesamte Story und habs in knapp 20h durch gehabt Same Here. Bin immer mit dem Taxi gefahren und hab gelegentlich den Spielstand neu geladen, wenn ich zu oft gestorben bin. Die Trophy sollte also wirklich kein Problem darstellen - auch ohne skippen von Cutscenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich habe auch immer den Taxi genommen und habe die Story in knapp 14h fertig gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich habe auf dem PC während der Story selbst die Hälfte der Nebenmissionen gemacht und war immer noch locker unter 30 Stunden....also gar kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hatte sie in ca.11-14 std durch hab auf Freunde gepfiffen,nur Taxi genommen,keine Cutscenes usw... 10hatte bei fast jedem freund weniger als 20 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab auch mal neu angefangen um die Trophy anzugehen. Bin noch ganz am Anfang und dann mal sehen wie lange ich brauche und ob es klappt. Hab bis jetzt jede Cutscene weggedrückt und alles ganz schnell gemacht. Ist es besser nach jeder mission abzuspeichern oder lieber ein paar am stück machen? Nutzt man lieber den auto save oder den Manuellen save? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also Autosave würde ich schon anlassen. Schadet ja nicht. Ausserdem wird so eben nach JEDER Mission gespeichert. Wenn du gerade aber eh in der Nähe eines deiner Häuser bist, kann du ruhig mal manuel speichern. Wenn du immer das Taxi benuzt und auch so zügig spielst sollte du sogar locker unter 15 Stunden bleiben. Ich selber gehöre sicher nicht zu den besten Spielern und habe nur wenig mehr als 11 Stunden benötigt. Also hetzen muss man da nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich hab es mit Ruhe gespielt und hab das Spiel genossen Fast alle Cutszenenn angeguckt und hab es c.a in 19h geschafft kann man eigentlich schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi leute, ich bin grad bei mission 47 und hab 8,5h gespielt...sollte noch zu schaffen sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wenn die Missis bis 68 gehen müsstet du es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi leute, ich bin grad bei mission 47 und hab 8,5h gespielt...sollte noch zu schaffen sein oder? ja klar schaffst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Im Leitfaden steht das die zeit im Pausenmenü mitgerechnet wird. Wenn ich aber auf statistiken gehe wird die zeit nicht weitergezählt die ich im Pausen menü verbringe und wird auch nicht dazu gerechnet sobald ich wieder ins Game gehe. Zählt vielleicht garnicht die zeit die in den Statistiken steht sondern eine andere, Spielinterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab 22 stunden gebraucht hab aber auch nen Paar nützliche Sachen mit/durch freunde gehabt, zum Beispiel die Schläger von Wayne (so hieß der glaub ich) und Romans Taxi Service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Im Leitfaden steht das die zeit im Pausenmenü mitgerechnet wird.Wenn ich aber auf statistiken gehe wird die zeit nicht weitergezählt die ich im Pausen menü verbringe und wird auch nicht dazu gerechnet sobald ich wieder ins Game gehe. Zählt vielleicht garnicht die zeit die in den Statistiken steht sondern eine andere, Spielinterne? Selbst wenn die Zeit im Pausemenü zählt, ist Liberty-Zeitraffer gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja mag ja sein das sie gut machbar ist, nur habe ich schon einige zeit im Pausenmenü verbracht und was nebenbei zuhause gemacht. Deswegen wollte ich das mal ganz gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich meine das die Zeit im Pausen Menü nicht mitzählt, die Spielzeit läuft ja auch nicht weiter wenn du in der Statistik bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Genau deshalb ja, dann müsste es demnach ja n fehler im Leitfaden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 14 std und bin bei mission 74....sollte zu schaffen sein hoffe ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.