AlexS1103 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat das überhaupt schon mal jemand nicht gepackt, der´s drauf angelegt hat? Echt eine der leichtesten Trophies von GTA4. Na ja man muss aber auch die Missionen abschließen^^ aber die Missionen sind ja auch nit so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab es in 13 Stunden geschaft also kein problem unter die 30 stunden zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab es in 14 Stunden durchgehabt also ist es nicht so schwer und ich hab auch noch ein bisschen rumgetrödelt !! Also kein Problem !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mal kurz zwischendurchgefragt: Was genau sind die Hauptmissionen im spiel? Also von jedem Typen dessen kürzel auf der Karte erscheint? Oder kann man da auch unwichtige Typen auslassen? Bin grade noch am 1. Durchgang und werde diese dann im 2. Anlauf holen. Weiss daher noch nicht genau welche die Hauptmissionen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Brucie ist meines Wissens der Einzige den man weg lassen kann um das Ende zu erreichen. Ob man ihn aber für die Zeittrophy doch braucht, weiß ich nicht. Ansonsten, ja alle Typen mit Kürzel auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Brucie ist meines Wissens der Einzige den man weg lassen kann um das Ende zu erreichen. Ob man ihn aber für die Zeittrophy doch braucht, weiß ich nicht. Ansonsten, ja alle Typen mit Kürzel auf der Karte. ich bin mir nicht sicher aber brucie ist glaub ich nicht wichtig für das ende aber für 100%....aber verlassen würde ich mich nicht darauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kannste auch alles dirrekt im 1. Durchgang machen, zuerst nur die Hauptmissionen und wenn de die Story durchhast kannste dich um deine Freunde kümmern, Tauben und Monsterstunts sammeln ect. nur als Tipp nebenbei, so brauchste net nochmal anzufangen um erstma alle Inseln freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Brucie ist meines Wissens der Einzige den man weg lassen kann um das Ende zu erreichen. Ob man ihn aber für die Zeittrophy doch braucht, weiß ich nicht. Ansonsten, ja alle Typen mit Kürzel auf der Karte. Wird die letzte Mission überhaupt freigeschalten, wenn man einen der vorherigen Aufträge ignoriert? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wird die letzte Mission überhaupt freigeschalten, wenn man einen der vorherigen Aufträge ignoriert? :emot-raise: Nein ich denke nicht... Also ich glaube, dass man sehr wohl alle vorherigen Missionen abgeschloßen haben muss, um die letzte freizuschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartama21 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bich grad bei meinen ersten Durchlauf. War mir von Anfang an unsicher ob ich mich beeile oder mir Zeit lasse. Irgendwann, ich glaube ich war bei 20 h Spielzeit habe ich mir dann vorgenommen doch ein wenig auf die Tube zu drücken, aber irgendwie war es dann doch zu spät und ich hab mich auch ein wenig blöd bei manchen Missionien angestellt. (Außer die mit dem Derrick wo ich in das Haus muss und die Polizei einem immer in den Rücken schißt ) Jetzt bin ich am Ende, also Trauerzeit (hab Rache genommen) und hab für die letzte Mission noch 10 Minuten oder so Zeit. Das regt mich tierisch auf, da cih mir so einen Druck noch gemacht habe und die Mission jetzt schon 2 mal hintereinander nicht geschafft habe, das ich mit den 10 Minuten nicht hinkomme ist klar, aber die Frustration ist schon hoch wenn man sieht wie knapp man an der Trophy vorbei geschrammt ist. Jetzt heißt es also noch mal durchspielen. Aber erst später, wenn ich an ein paar blöde Missionen denke die einen den Nerv rauben hab ich da keine Lust drauf, aber so wie man hier liest ist es ja machbar. Nur immer schön Taxi fahren und Sequenzen abbrechen. Wünscht mir GLück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hätte ne Frage, im Leitfaden steht ja, dass die Zeit im Menü mitgezählt wird. Wenn ich jedoch ins Menü gehe, bleibt die angezeigte Zeit stehen. Heißt das jetzt, dass die Trophy einen eigenen Zähler hat? Außerdem wollte ich noch fragen, ob es sich bei 15:30 h und 50 erledigten Missionen noch lohnt auf die Trophy zu spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hab selber nur die Hauptmissionen gemacht und war nach 20 Stunden fertig. Hab aber von 160 Missionen 60 Mal neustarten müssen^^ Kannst ja ausrechnen ob dus noch schaffen kannst . Wenn du Cheats benutzt dann denke ich schon, hab nämlich komplett ohne gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 sollte aber auch so reichen es sind noch knapp 30 missionen und du hast für 50 missionen 15 stunden gebraucht dann solltest du den rest auch noch in der zeit schaffen solltest dich aber ranhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ok danke für eure Antworten, ich werd mich dann mal bisschen beeilen, aber bei 5 Missionen pro Stunde sieht es ja ganz gut aus mit der Trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Die Trophäe kann man garnicht verpassen wenn man sich auf Hauptmissionen konzentriert und im Falle eines Versagens lädt statt weiterzuspielen. Ich habe neben den hauptmissionen sogar noch allerlei Firlefanz gemacht und die Trophy trotzdem im ersten durchgang bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die Trophäe kann man garnicht verpassen wenn man sich auf Hauptmissionen konzentriert und im Falle eines Versagens lädt statt weiterzuspielen.Ich habe neben den hauptmissionen sogar noch allerlei Firlefanz gemacht und die Trophy trotzdem im ersten durchgang bekommen. Da kann ich dir recht geben.Hab das spiel im ersten Durchgang in 27h durchgespielt.Hab nebenbei Mist gebaut und mit freunden getroffen.Also man schafft das locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO_Brother Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 haha ich habs gestern durch gezockt. 5834$ für taxi ausgegeben und bin in 15std. 29min 43sek. fertig gewesen neben bei bin ich ab und zu amok gelaufen. ich sags euch die cops kriegen mich nie ob in gta noch in nfs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe heute angefangen mich an GTA zu machen. Und natürlich peile ich gleich die Zeitraffer Trophy an. Hab jetzt so ca. 30 Min gespielt und hab nicht so'n richtigen Plan wie ich von Mission zu Mission mit'n Taxi fahren soll? Z.B. gleich am Anfang des Games soll ich mir doch neue Klamotten besorgen... Renne ich da einfach auf die Straße zu einem Taxi oder wie(wenn ja was mache ich dann)? Oder kann man wie bei Red Dead Redemption ein Taxi(ein Pferd) rufen? Oder habe ich erst im späterem Spielverlauf die Möglichkeit in Taxis zu steigen?! Danke für jede Antwort Phillbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe heute angefangen mich an GTA zu machen. Und natürlich peile ich gleich die Zeitraffer Trophy an. Hab jetzt so ca. 30 Min gespielt und hab nicht so'n richtigen Plan wie ich von Mission zu Mission mit'n Taxi fahren soll?Z.B. gleich am Anfang des Games soll ich mir doch neue Klamotten besorgen... Renne ich da einfach auf die Straße zu einem Taxi oder wie(wenn ja was mache ich dann)? Oder kann man wie bei Red Dead Redemption ein Taxi(ein Pferd) rufen? Oder habe ich erst im späterem Spielverlauf die Möglichkeit in Taxis zu steigen?! Danke für jede Antwort Phillbert Du musst in der Nähe eines Taxis L1 drücken und dann kannst du ganz normal einsteigen. Aber um die Trophäe zu schaffen, musst du nicht unbedingt mit dem Taxi fahren. Ich bin zu jeder Mission selbst gefahren, bin jetzt ganz kurz vor dem Ende und hab noch ~11 Stunden Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das man einen Taxi benutzen kann, kann man erst nach einer bestimmten Mission machen! Du bekommst dann eine Anzeige oben Links das du von nun an L1 drücken kannst damit die Taxis stehen bleiben. (Und dann die Dreiecktaste GEDRÜCKT halten damit du als Gast einsteigst(und nicht den Fahrer rausziehst)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.