Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich glaub das du es schaffst einfach dran bleiben Wieviele Hauptmissionen waren´s denn eigentlich? 94? :emot-raise:
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 habe erst 59 missionen bei 13:43 spieldauer. ist das gut oder eher schlecht? mit den tipps die wir dir hier geben schaffste das schon...einfach eile aber nicht überstürzt, mach zur sicherheit ne kopie des spielstandes auf nen stick. wenn das bei gta geht...bei AC II gings nicht von daher bin ich mir net sicher. zwischendurch sind noch mal ein paar billig missionen...und ich kann es nur immer wieder sagen, mit taxi fahren, mit taxi fahren, mit taxi fahren...auch wenn du von der missin ein auto vorgeschrieben kriegst, bei phils misionen zb. musst du das nicht nehmen.
66Yozgatli66 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ok danke dir bin gerade bei einer einfach misiion aber trotzdem verkack ich die immer
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 In den ersten 2 Stunden hab ich 24 Missionen geschafft, in weiteren 2 nurnoch 14. Man merkt also eindeutig, daß die Missionen schwerer und auch länger werden. Trotzdem seh ich keine Probleme das Ganze in unter 30 Stunden zu packen. 38 Missionen in nur 4 Stunden? - glaube viel schneller geht´s wohl bis dahin nicht.
B_Wladi Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Trophy ist gut machbar, wenn man immer mit dem Taxi und die kleinen Filmchen wegdrückt geht dass flott voran
66Yozgatli66 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 aber wenn man eine mission oft verkackt? bringt es dann was die filme wegzudrücken und mit dem taxi zu fahren?
thorr Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 aber wenn man eine mission oft verkackt? bringt es dann was die filme wegzudrücken und mit dem taxi zu fahren? Wenn du ne Mission verpatzt lad einfach den letzten Spielstand neu und du hast die Zeit wieder auf die vor der Mission zurück gesetzt.
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn du ne Mission verpatzt lad einfach den letzten Spielstand neu und du hast die Zeit wieder auf die vor der Mission zurück gesetzt. Ständig speichern zu rennen kostet auch Zeit und ist aber in den späteren Missionen schon ratsam. Ich lad nur dann, wenn ich in einer Mission schon sehr weit war bzw. nach längerer Spielzeit versemmel. Glaube das müßte sich bei mir schon ausgehn, bin jetzt bei ca. 50 Missionen und hab in etwa 7 Stunden auf´m Counter.
thorr Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Du musst nicht extra zum Versteck zum speichern, ich hab da noch nie gesichert. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission wird automatisch gespeichert. Zum Glück auch wirklich nur nach erfolgreichen, so dass man bedenkenlos den letzten automatischen Speicherstand (der letzte in der Liste) laden kann.
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Du musst nicht extra zum Versteck zum speichern, ich hab da noch nie gesichert. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission wird automatisch gespeichert. Zum Glück auch wirklich nur nach erfolgreichen, so dass man bedenkenlos den letzten automatischen Speicherstand (der letzte in der Liste) laden kann. :fp2:Genau, da hast du recht! Ich hab während meines ersten Durchgangs tatsächlich ausschließlich im Versteck gespeichert, so hab ich jetzt für die ´Zeitraffer´ gar nicht an die Autosave-Funktion gedacht. Hoffentlich bricht mir das nicht das Genick, aber ich schätze nicht.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Du musst nicht extra zum Versteck zum speichern, ich hab da noch nie gesichert. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission wird automatisch gespeichert. Zum Glück auch wirklich nur nach erfolgreichen, so dass man bedenkenlos den letzten automatischen Speicherstand (der letzte in der Liste) laden kann. ist aber ziemlich riskant die methode....niemals im versteck zu speichern.
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ist aber ziemlich riskant die methode....niemals im versteck zu speichern. Why? Wie gesagt, hatte die Autosave nie benutzt, deswegen meine Unwissenheit.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Why? Wie gesagt, hatte die Autosave nie benutzt, deswegen meine Unwissenheit. folgendes szenario: kumpel von dir setzt sich an playsi, und da ja genügend saveplätze vorhanden sind kann er ja ruhig mal n neues game beginnen.....clou an der sache....bei aktivierter autosave funktion...WOOOOPIE!!!! :emot-bravo:
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 folgendes szenario: kumpel von dir setzt sich an playsi, und da ja genügend saveplätze vorhanden sind kann er ja ruhig mal n neues game beginnen.....clou an der sache....bei aktivierter autosave funktion...WOOOOPIE!!!! :emot-bravo: Aso... dat wär natürlich net so pralle!
Prinz323 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 hey sacht mal wenn ich jetz bei 15 stunden bin und kurz nach dem bankraub wo man 250000 bekommt, is es dann noch möglich in unter 30 stunden ?? wird eng wa ?? hab zum anfang nich viel gemacht
~funjunky~ Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 hey sacht mal wenn ich jetz bei 15 stunden bin und kurz nach dem bankraub wo man 250000 bekommt, is es dann noch möglich in unter 30 stunden ?? wird eng wa ?? hab zum anfang nich viel gemacht is noch gut schaffbar;) musst dich alt n bisschen beeilen und eine mission nach der anderen machen. benutze oft das taxi, das spart zeit
Prinz323 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ich bedanke mich hatte schon angzt das ich neu anfangen muss :-(
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ich bedanke mich hatte schon angzt das ich neu anfangen muss :-( wie schon oft erwähnt, taxi nutzen und fahrt wegdrücken und es it kein problem^^
Kratosaurus Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hat das überhaupt schon mal jemand nicht gepackt, der´s drauf angelegt hat? Echt eine der leichtesten Trophies von GTA4.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.