Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

Bevor ich hier lange den Thread zerpflück, frag ich einfach mal hier so in die Runde: Auf was muss ich denn bei der "Zeitraffer" besonders achten? Also das Ganze in unter 30 Stunden zu schaffen seh ich nicht als das Problem an, aber kann man denn dabei was falsch machen? Ich möcht ja nicht damit anfangen und dann nach 27 Stunden irgendwas machen/benutzen/verbocken, sodaß ich aus der Sache raus bin. Ich darf also Taxifahrn, 6 Sterne bekommen, Passanten überfahren, alle Waffen benutzen, Helifligen(usw.) und brauch aber keine Angst haben da was falsch zu machen? Oder wie ist´n das?

Bevor ich hier lange den Thread zerpflück, frag ich einfach mal hier so in die Runde: Auf was muss ich denn bei der "Zeitraffer" besonders achten? Also das Ganze in unter 30 Stunden zu schaffen seh ich nicht als das Problem an, aber kann man denn dabei was falsch machen? Ich möcht ja nicht damit anfangen und dann nach 27 Stunden irgendwas machen/benutzen/verbocken, sodaß ich aus der Sache raus bin. Ich darf also Taxifahrn, 6 Sterne bekommen, Passanten überfahren, alle Waffen benutzen, Helifligen(usw.) und brauch aber keine Angst haben da was falsch zu machen? Oder wie ist´n das?

mach alles worauf du bock hast, nur halt unter 30h^^

und wie Daniel85 schon sagt....wenn du mal kurz wegmusst lieber aus machen und net pause laufen lassen das zählt unlogischerweise auch :banghead:

ich habe 10 stunden gespielt und erst 46 missionen. ich hänge bei 2 missionen fest, dass eine mit der bank :( ich hab angst das ich ess nich unter 30 stunden schaffe. hätte kein bock nochmal die ganze story zu zocken

vorsichtig vorgehen bei der mission..ansonsten gilt halt cutscenes skippen...taxi nehmen und eile...sollte trotzdem noch zu packen sein, du hast gut die hälfte in zehn stunden, nochmal zehn und du kannst es haben...macht zwanzig ;)

aber wenn ich cheate werden doch trophäen gespeert oder nicht?

aber nicht die zeitraffer trophäe.....willst du mit dem "zeitraffer" spielstand nur diese trophy erspielen oder willst du danach noch die 100% machen auf dem spielstand oder hast du dafür einen anderen?wenn ja mach es einfach.....

Denk nur daran, dass der Pausemodus auch zur Zeit zählt.
...wenn du mal kurz wegmusst lieber aus machen und net pause laufen lassen das zählt unlogischerweise auch :banghead:
..ansonsten gilt halt cutscenes skippen...taxi nehmen und eile...

Seht ihr, deswegen hab ich meinen Beitrag erstellt. Wusst ich nicht, daß die von euch genannten Sachen da mit ins Gewicht fallen. Danke Leute! :thumbsup:

mit taxi zur mission springen hab ich auch gemacht, aber start taste drücken um im pausenmodus zu sein, nee das kann doch nich mit zählen, zur not halt aus machen, aber das is mir neu.

und wenn man pause macht und dann PS Taste drückt, so zu sagen doppelte pause^^

Bei mir läuft die Zeit im Pausmodus nicht weiter. Habe die Spielzeit in der Statistik nachgesehen, dann 5 Minuten pausiert, ganz kurz wieder ins Spiel (um auszuschliessen dass das erst beim weiterspielen aktualisiert wird) und nochmal in den Statistiken nachgesehen. Die Spielzeit ist nur um 2 Sekunden nach oben gegangen. Haben die das vielleicht mit einem der letzten Patches geändert?

Die Spielzeit in den Statistiken ist doch die die zählt oder gibt es noch einen anderen Zähler?

habe erst 59 missionen bei 13:43 spieldauer. ist das gut oder eher schlecht?
Ich hab in 2 : 14 : 00 insgesamt 24 Missionen geschafft, aber die werden ja noch länger/schwerer, also insofern...
Bei mir läuft die Zeit im Pausmodus nicht weiter. Habe die Spielzeit in der Statistik nachgesehen, dann 5 Minuten pausiert, ganz kurz wieder ins Spiel (um auszuschliessen dass das erst beim weiterspielen aktualisiert wird) und nochmal in den Statistiken nachgesehen. Die Spielzeit ist nur um 2 Sekunden nach oben gegangen. Haben die das vielleicht mit einem der letzten Patches geändert?

Die Spielzeit in den Statistiken ist doch die die zählt oder gibt es noch einen anderen Zähler?

Ist mir gestern auch aufgefallen, ob da was geändert oder gepacht wurde weiss ich nicht. Ich geh aber sicherheitshalber mal davon aus, daß da im Hintergrund eine separate Uhr wegen der Trophy mitläuft. :stunned:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...