Chrissy Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 muss die neu machen da ich schon 35 std habe! Ist mach aber auf dem Stand erst noch die anderen Trophies fertig bevor ich neu anfange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 muss die neu machen da ich schon 35 std habe!Ist mach aber auf dem Stand erst noch die anderen Trophies fertig bevor ich neu anfange! Das is natürlich echt schade das de wegen 5 Stunden nochma neu anfangen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab nicht ganz 23 Stunden zum durchzocken gebraucht, da kann man sich viel Zeit lassen find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hallo wie unterscheide ich haupt mission oder eine neben mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also die Story nochmal zu machen ist keine Schande, da sie mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat (musste auch 2mal ran, wegen Trophäen-Update). Einfach mit Taxi zu jeder Mission zu fahren und die Fahrt skippen, ganz easy! Die Hauptmissionen werden in deiner Statistik angezeigt, du siehst immer, mit wem du neuen Kontakt aufgenommen hast und wie dein Fortschritt bei selbiger Person ist. Alles was Zufallscharaktere, Aktivitäten wie Bowlen, Saufen etc. betrifft, sind Nebenmissionen. Es müssten 94 (?) Hauptmissionen sein, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hallowie unterscheide ich haupt mission oder eine neben mission Hauptmissionen sind die wo auf der Karte mit so einem Buchstaben markiert sind . z.B Roman Mission = "R" auf der Karte, dann start => markieren => hinfahren Oder wie adrioh schrieb: Mit Taxi hinfahren und die Fahrt überspringen. So kann man es locker in unter 15 oder 20 Stunden schaffen Also die Story nochmal zu machen ist keine Schande, da sie mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat (musste auch 2mal ran, wegen Trophäen-Update).Einfach mit Taxi zu jeder Mission zu fahren und die Fahrt skippen, ganz easy! Die Hauptmissionen werden in deiner Statistik angezeigt, du siehst immer, mit wem du neuen Kontakt aufgenommen hast und wie dein Fortschritt bei selbiger Person ist. Alles was Zufallscharaktere, Aktivitäten wie Bowlen, Saufen etc. betrifft, sind Nebenmissionen. Es müssten 94 (?) Hauptmissionen sein, wenn ich mich nicht irre Genau, es sind 94 Storyline Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also ich habe beim zeitraffer auch immer taxis zu den missionen genommen...auch innerhalb der missionen wo es möglich war. habe es damit in 13h geschafft, wobei ich sagen muss das ich irgendwie auch ziemlich oft abgekratzt bin... is also sehr gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also ich habe für die story genau 12std 35min gebraucht, hatte aber auch 24 missions-fehlschläge, also sollte locker zu schaffen sein im durchschnitt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also ich habe beim zeitraffer auch immer taxis zu den missionen genommen...auch innerhalb der missionen wo es möglich war.habe es damit in 13h geschafft, wobei ich sagen muss das ich irgendwie auch ziemlich oft abgekratzt bin... is also sehr gut machbar. Also ich habe für die story genau 12std 35min gebraucht, hatte aber auch 24 missions-fehlschläge, also sollte locker zu schaffen sein im durchschnitt.. Habt ihr euch die Zwischensequenzen angeschaut oder auch übersprungen? Denn ich darf es auch nochmal durchspielen, will mir aber schon die Story nochmal anschaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Habt ihr euch die Zwischensequenzen angeschaut oder auch übersprungen? Denn ich darf es auch nochmal durchspielen, will mir aber schon die Story nochmal anschaun... In meinen statistiken steht, ich hab 54 zwischensequenzen komplett angeschaut..von 94 missionen..ist also egal.. denn 40 sequenzen mehr machen ja sicher keine 17 stunden aus..kann man sich also problemlos alle anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich hab am anfang ziemlich getrödelt, bis mir bewusst wurde dass ich mich ranhalten sollte wenn ichs noch schaffen will hab dann ne Zeit von 29:58 aufgestellt war also reichlich knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich hab am anfang ziemlich getrödelt, bis mir bewusst wurde dass ich mich ranhalten sollte wenn ichs noch schaffen will hab dann ne Zeit von 29:58 aufgestellt war also reichlich knapp bei mir wars so ähnlich ^^ war bei um die 15 std und erst bei 11% dann hab ichs nach genau 25 std durch gehabt ^^ LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab glaub für die story 14 oder 15 std gebraucht.. hab aber auch wirklich nix unnötiges gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hab ca. 11-12 std. gebraucht. Bin zu 99% Taxi gefahren und hab alle Cut Scenes weggedrückt. Ist auf jedenfall mehr als genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab ca. 11-12 std. gebraucht. Bin zu 99% Taxi gefahren und hab alle Cut Scenes weggedrückt. Ist auf jedenfall mehr als genug Zeit. jup...wenn man das macht kommt man ohne probleme an die trophy, habe sogar innerhalb der missionen das taxi genommen wenn das missionsgegebende auto nicht unabdingbar war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Mit Taxi ist es extrem einfach unter 30h das SPiel durch zu spielen, der Vorteil ist ja, die Schwierigkeit bleibt ja immer gleich, also muss man das ja net auf Schwer spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 man kann sich genau so gut ein schönes auto cheaten ich habs in ca 13 h durchgespielt ^^, musste es aber 2 mal machen, da ich beim ersten mal ab und zu das spiel einfach laufen gelassen hab, ohne zu zocken & auch sehr getrödelt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 man kann sich genau so gut ein schönes auto cheaten ich habs in ca 13 h durchgespielt ^^, musste es aber 2 mal machen, da ich beim ersten mal ab und zu das spiel einfach laufen gelassen hab, ohne zu zocken & auch sehr getrödelt habe Der Sinn der Sache mit dem Taxi ist ja, dass man sich die Zeit für den Weg spart...insofern hat ein gecheatetes Auto nicht den selben Effekt...Davon ab find ich cheaten doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Der Sinn der Sache mit dem Taxi ist ja, dass man sich die Zeit für den Weg spart...insofern hat ein gecheatetes Auto nicht den selben Effekt...Davon ab find ich cheaten doof ich hatte nur immer kb auf das taxi zu warten ;D aber benutzt hab ichs auch, für die langen wege bzw den anihilator kann man sich ja auch noch cheaten, puh puh puh jeder so, wie ers selbst mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Der Sinn der Sache mit dem Taxi ist ja, dass man sich die Zeit für den Weg spart...insofern hat ein gecheatetes Auto nicht den selben Effekt dasselbe hab ich auch gedacht gerade und das warten auf ein taxi dauert in der regel eh kürzer als der weg zur mission/missionsziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.