Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn er die Sequenzen überspringt ist das schon machbar... Kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Diese Trophäe könnte richtig gay werden. ._. Ich habe zuerst gedacht, ich mach die einfach mal im 2. Durchgang und 1,5h einfach mal irgendeinen Mist gemacht und leichte Trophies geholt. Dann eben doch alles auf einmal und schön auf die Szory fokussieren. Wegen der Zeitschlamperei bin ich jetzt nach 5h bei Mission 17. Würde hochgerechnet hinkommen, aber die Missionen werden immer schwerer mit der Zeit. Bin ich soweit eigentlich im Zeitplan? Und noch was: Lohnt es sich, um Zeit zu sparen und die Missionen beim ersten Anlauf zu schaffen, sich vorher den Vorgang bei Youtube reinzuziehen? Und wenn ich für irgendeine Mission zu lange brauche, weil ich immer faile, kann ich einfach ausmachen und die Zeit ist wie vorm letzten Speicherpunkt? Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust, das 2 Mal zu machen, dafür schaue ich mir eben immer die Zwischensequenzen an, wovon ich nicht weiß, ob die Zeit da mitzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also, ich denk du schaffst das locker so, ich musste auch viele Missionen wiederholen ich glaub die allerletzte 6 mal Und oft auch mal Missionen wo man erst mal sehr weit fahren muss. Dann hab ich mich während der Story um die Freundschaften gekündigt. Letzten Endes war ich nach 22 Stunden fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Also, ich denk du schaffst das locker so, ich musste auch viele Missionen wiederholen ich glaub die allerletzte 6 mal Und oft auch mal Missionen wo man erst mal sehr weit fahren muss. Dann hab ich mich während der Story um die Freundschaften gekündigt. Letzten Endes war ich nach 22 Stunden fertig Ja mir ging es ca. auch so Die Story ist wirklich locker unter 30 h zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja stimmt Zu meinem Aufsatz : Ich meinte um die Freundschaft kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die Trophy habe ich direkt beim ersten mal bekommen, trotz vieler außer-Story-Aktivitäten und dem anschauen aller Szenen. Also keine Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 die trophy ist kein problem.. hatte 14h trotz anderen aktivitäten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hab nach ca. 4h snow storm beendet. müsste sich leicht ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo, ich hatte GTA IV leider schon durchgespielt, als es noch keine Trophäen gab. Gestern habe ich die Story erneut beendet und habe laut Statistik 16 Stunden und 6 Minuten gebraucht. Während der Story habe ich außerdem folgende Trophäen erspielt: Billard, Bowling & Dart Assassin's Greed Finish Him Wheelie-Fahrer Überroller Freie Bahn Einmannarmee Zeitlich gesehen wäre also auf jeden Fall mehr drin gewesen, ich wollte aber „auf Nummer sicher“ gehen. Jetzt sind die restlichen off/online-Trophäen an der Reihe... Das Forum gefällt mir übrigens sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo,ich hatte GTA IV leider schon durchgespielt, als es noch keine Trophäen gab. Gestern habe ich die Story erneut beendet und habe laut Statistik 16 Stunden und 6 Minuten gebraucht. Während der Story habe ich außerdem folgende Trophäen erspielt: Billard, Bowling & Dart Assassin's Greed Finish Him Wheelie-Fahrer Überroller Freie Bahn Einmannarmee Zeitlich gesehen wäre also auf jeden Fall mehr drin gewesen, ich wollte aber „auf Nummer sicher“ gehen. Jetzt sind die restlichen off/online-Trophäen an der Reihe... Das Forum gefällt mir übrigens sehr gut! Na dann erstmal willkommen Wenn du bei GTA IV Platin haben willst wisrt du einiges an Geduld aufbringen müssen, wenn wenn du alle Offline-Trophäen hast, was dank Tauben und Monster STunts schon nervig genug ist, fängt es mit den Online Trophäen erst richtig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 muss man eig alle 90 missionen machen um die story zu beenden ? weil ich mach jede mission die auf meiner karte angezeigt wird, hab jetzt 49 missionen geschafft und das in 10h. kann ich so weitermachen ? also das ich jede mission auf der karte halt mach, und trotzdem zeitraffer schaff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja, sind angezeigt 94 Missionen nach Abschließen der Story. Der Zeitraffer ist kein Problem, ein bisschen spielt der Hinterkopf mit, aber im Endeffekt sollte jeder es unter 25h schaffen. Ich hatte es in 21h geschafft. Also ich weiß nicht was du meinst aber mach einfach alle Missionen die du machen kannst, eben nur die Hauptmissionen von Personen beauftragt. Gibt die 100% Checkliste und Youtube-Videos zum Checken, ob du niht irgendwas übersprungen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wie lange braucht man ungefähr um die Story zu beenden?Braucht man wirklich die 30 Stunden dafür oder kann man sich Zeit lassen und nebenher auch noch andere Trophäen holen? man das ist sehr leicht zu schaffen wenn du immer nur missionen machst dann schafst die trophäe ich habe 14 std. gebraucht um das spiel durch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das schaft man fast von alleine, ich habe 20 stunden gebraucht und ich habe die Attentäter missis noch mit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Man braucht eigendlich nur ganz normal Spielen es is genügend Zeit um das im ruhigen zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe das Spiel erst seit einem Monat und habe es in 24h Spielzeit durchgespielt. Ich habe mich dabei noch auf die Nebenmissionen konzentriert und auch alle zwischensequenzen angesehen. Ich finde, dass die Trophäe ziemlich leicht zu bekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich zocks auch gerade auf zeit, hab bisl bammel das es knapp wird, deshalb guck ich die sequenzen nicht. GTA ohne Sequenzen schauen ist nichts, da kommt kein funke humor oder story rüber, gut das ich es schon oft durchgezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich zocks auch gerade auf zeit, hab bisl bammel das es knapp wird, deshalb guck ich die sequenzen nicht. GTA ohne Sequenzen schauen ist nichts, da kommt kein funke humor oder story rüber, gut das ich es schon oft durchgezockt habe. Ach, keine Panik. Du kannst Story spielen, Szenen gucken und noch n batzen nebenmissionen machen und wirst die Zeit trotzdem schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 andere frage wenn ich den Spielstand komplett lösche und nochmal von vorne beginne kann ich dann die Trophie nochmal holen oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 andere frage wenn ich den Spielstand komplett lösche und nochmal von vorne beginne kann ich dann die Trophie nochmal holen oder geht das nicht? wie nochmal?? willst du vielleicht 2mal diesselbe trophie??? oder versteh ich das falsch und du denkst du schaffst es nicht mehr und willst nochmal neu anfangen??? dann kannst du auf jeden fall es so machen /du brauchst aber nichts zu loeschen--fang einfach auf nen neuen speicherslot neu an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.