Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 nicht ein einziges mal--und trotzdem in 11,5 stunden...... Oh... Von welcher Mission redet ihr ?Nachdem man die letzte Mission absolviert hat (egal ob Roman / seine Frau oder der Papst tot ist), kann man die restlichen Trophy's (bis Platin [100% mit DLC]) weiterspielen. - Wo ist da das Problem? Wieso sollten die Trophys auch nach der letzten Mission abgeschaltet werden? Man konnte/kann (zumindest weiss ich's ab Teil 3 - die restlichen hab ich nur flüchtig gespielt ) immer nach der Story noch dumm rumlaufen/fahren/fliegen/schwimmen/sterben wie man lustig ist/war. Btw: meine Zeit war was mit 14Std. - aber ist schon eeewig her. Wie gesagt, ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 man kann alle trophies auch nach der story jederzeit hollen außer einer und das ist die wo ihr die story unter 30 std durch haben müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 man kann alle trophies auch nach der story jederzeit hollen außer einer und das ist die wo ihr die story unter 30 std durch haben müsst schwachsinnpost---nicht mitgedacht???--was ist wenn ich die story in unter 30stunden beim ersten mal durchspiele??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nicht ein einziges mal--und trotzdem in 11,5 stunden...... Für die Story sind die Cheats ja auch nicht so toll (weil es auch nicht sehr schwer ist ). Aber bei einigen Nebenmissionen ist es dann schon ganz chillig. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 schwachsinnpost---nicht mitgedacht???--was ist wenn ich die story in unter 30stunden beim ersten mal durchspiele??? ja was sag ich denn??? damit meine ich ja auch das man die story in unter 30 stunden durchspielen muss sonst kann man die trophy nicht mehr hollen jede andere trophy kann man auch hollen wenn man 50 std spielzeit oder sonst noch was hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich habe auch mit Cheatz benutzt, weniger Stunden. Hab ich ja geschafft. Aber der kann nicht bis 100% Story, wenn Cheatz benutzt und gespeichert.^^ Aufpassen. Cheatz ist ungesund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe auch mit Cheatz benutzt, weniger Stunden. Hab ich ja geschafft. Aber der kann nicht bis 100% Story, wenn Cheatz benutzt und gespeichert.^^ Aufpassen. Cheatz ist ungesund! du kannst nicht bis 100% story ?? du meinst wohl allgemein. ist aber nicht war , denn man kann auch mit cheats 100 % erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 du kannst nicht bis 100% story ?? du meinst wohl allgemein. ist aber nicht war , denn man kann auch mit cheats 100 % erreichen Soviel ich weiß sollen manche spezielle Cheats irgendetwas blockieren. Keine Ahnung, habe nie mit Cheats gespielt und auch so 100% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Soviel ich weiß sollen manche spezielle Cheats irgendetwas blockieren.Keine Ahnung, habe nie mit Cheats gespielt und auch so 100% geschafft Warum sollte man keine 100% mehr schaffen? - Soweit ich weiss, wird dann nur die Trophy dafür gesperrt. (Aber nich bei allen Cheats, mein ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Warum sollte man keine 100% mehr schaffen? - Soweit ich weiss, wird dann nur die Trophy dafür gesperrt. (Aber nich bei allen Cheats, mein ich) Oder so, kann auch sein. Wie gesagt, bin da nicht genau im Bilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 du kannst nicht bis 100% story ?? du meinst wohl allgemein. ist aber nicht war , denn man kann auch mit cheats 100 % erreichen Dann mach Neu anfangen und mit Cheatz benutzen. Du kannst aber gerne aussprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Oder so, kann auch sein.Wie gesagt, bin da nicht genau im Bilde auch wenn was "blockiert wurde kann man die trophy auf dem selben speicherstand machen----> einfach schlafen/speichern gehen und danach den cheat nichtmehr benutzen, falls wieder benutzt einfaCH NOCHMAL PENNEN/SPEICHERN GEHEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 die ersten 93 missionen in 14 stunden... nach der letzten waren es dann 17 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Warum sollte man keine 100% mehr schaffen? - Soweit ich weiss, wird dann nur die Trophy dafür gesperrt. (Aber nich bei allen Cheats, mein ich) Dann mach Neu anfangen und mit Cheatz benutzen. Du kannst aber gerne aussprobieren. 100 prozent werden NIE durch cheats gesperrt. Durch cheats werden nur kurz andere Trophäen gesperrt, dann geht man jedoch einfach einmal schlafen(im Spiel:biggrin5:) und dann wird wieder gar nichts geblockt, obwohl es am gleichen Spielstand ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 100 prozent werden NIE durch cheats gesperrt.Durch cheats werden nur kurz andere Trophäen gesperrt, dann geht man jedoch einfach einmal schlafen(im Spiel:biggrin5:) und dann wird wieder gar nichts geblockt, obwohl es am gleichen Spielstand ist:smile: Wenn du so sagst. Aber ich würde nicht machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab für alle Mission 8 Stunden gebraucht (Zum 2. mal durchgezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab für alle Mission 8 Stunden gebraucht (Zum 2. mal durchgezockt) Ja ne ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja ne ist klar. Wirklich stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wirklich stimmt Na dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja ne ist klar. Wenn er die Sequenzen überspringt ist das schon machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.