CaptnPenetration Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab mal ne Frage, wenn ich GTA jetz im Zeitraffer durchspiele und Roman stirbt am Ende, kann ich dann im nachhinein die 100% noch machen? Ich kann mich ja theoretisch nicht mehr 100% mit ihm befreunden. Oder zählt der dann nicht mehr in die Statistik? soweit ich weiß zählt der nich dazu aber kann mich auch irren:thinking: kannst ja aber auch den spielstand laden bevor er gestorben is wen du nen spielstand has und dann die sachen unternemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Es zählen nur ... ... die unsterblichen Freunde. Also Packie, Brucie und Little Jacob. Wenn Roman noch lebt oder Dwayne dein Freund ist, dann müssen die allerdings auch auf 90% sein. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 du kannst durch keine deiner entscheidungen wenn du leben lässt und wenn tötest die 100% beeinträchtigen die kriegst du so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab mal ne Frage, wenn ich GTA jetz im Zeitraffer durchspiele und Roman stirbt am Ende, kann ich dann im nachhinein die 100% noch machen? Ich kann mich ja theoretisch nicht mehr 100% mit ihm befreunden. Oder zählt der dann nicht mehr in die Statistik? Du meinst, nach der Kirche, wo geschossen hat? Wenn ja, das ist nicht schlimm. Ich hätte auch so gemacht. Es funkioniert, bis 100%!^^ Ich habe auch 100% bekommen, also Roman ist tot. Es geht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab die story grad zu ende gezockt und das in einer rekordzeit von 18std. mich würde mal interessieren ob das hier schonmal jmd. so schnell geschafft hat??? EDIT: hab schon zwei gefunden die schneller waren und ic dachte ich hätte jetz hier ne super schnelle zeit ich frag mich nur wie die das machen in 12std und n paar min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab die story grad zu ende gezockt und das in einer rekordzeit von 18std. mich würde mal interessieren ob das hier schonmal jmd. so schnell geschafft hat??? Ich hatte auch 18 Stunden. ich frag mich nur wie die das machen in 12std und n paar min Dafür musst du es ohne zu sterben schaffen und das heißt, nach jedem Sterben nicht Mission neustarten, sondern das komplette Spiel neuladen. Dann ist eine solche Zeit durchaus realistisch. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die trophäe ist easy. Habe kaum auf die zeit geachtet und einfach gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 12 Stunden? ich habs in 11 Stunden und 30 Minuten geschafft:biggrin5: Ja die Trophy is easy aber ich frage mich gerade ob ich weitere Trophys danach noch holen kann:emot-raise: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 12 Stunden? ich habs in 11 Stunden und 30 Minuten geschafft:biggrin5:Ja die Trophy is easy aber ich frage mich gerade ob ich weitere Trophys danach noch holen kann:emot-raise: MfG du kannst bis zur platin weitermachen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 10 stunden und 20 minuten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 sehr gut;) kann man nun auch nach der story noch trophys ergattern? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 sehr gut;)kann man nun auch nach der story noch trophys ergattern? MfG mann o mann---blaettere zurueck--sicher schon 1000mal erklaert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 sehr gut;)kann man nun auch nach der story noch trophys ergattern? MfG In welchem GTA konnte man nach der Mission nicht noch weiterspielen? Die frage ob man nach der Story noch Trophys erspielen kann.. ne echt nicht, ich weiss nicht wie ich darüber denken soll. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 12 Stunden? ich habs in 11 Stunden und 30 Minuten geschafft:biggrin5:Ja die Trophy is easy aber ich frage mich gerade ob ich weitere Trophys danach noch holen kann:emot-raise: MfG Nur weil du mit Cheatz benutzten hast. Logisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 In welchem GTA konnte man nach der Mission nicht noch weiterspielen?Die frage ob man nach der Story noch Trophys erspielen kann.. ne echt nicht, ich weiss nicht wie ich darüber denken soll. Oo Doch, es gibt viele Missionen. Sag mal....?! Hast du schon bis 100% oder noch nicht? Ohh... sorry bitte wegen Doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Doch, es gibt viele Missionen.Sag mal....?! Hast du schon bis 100% oder noch nicht? Aehm, kapier irgendwie nicht, was du von mir willst. oO Klar habe ich 100%. Add: brokencfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Aehm, kapier irgendwie nicht, was du von mir willst. oOKlar habe ich 100%. Add: brokencfg Achsooo. Sorry.^^ Ich denke...nach der Mission nicht mehr. Aber ich weiß wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Achsooo.Sorry.^^ Ich denke...nach der Mission nicht mehr. Aber ich weiß wirklich nicht. Von welcher Mission redet ihr ? Nachdem man die letzte Mission absolviert hat (egal ob Roman / seine Frau oder der Papst tot ist), kann man die restlichen Trophy's (bis Platin [100% mit DLC]) weiterspielen. - Wo ist da das Problem? Wieso sollten die Trophys auch nach der letzten Mission abgeschaltet werden? Man konnte/kann (zumindest weiss ich's ab Teil 3 - die restlichen hab ich nur flüchtig gespielt ) immer nach der Story noch dumm rumlaufen/fahren/fliegen/schwimmen/sterben wie man lustig ist/war. Btw: meine Zeit war was mit 14Std. - aber ist schon eeewig her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nur weil du mit Cheatz benutzten hast. Logisch! nicht ein einziges mal--und trotzdem in 11,5 stunden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.