trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 mich kann man austragen, trotzdem danke für die aufnahme okay, wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Bender, Wie sieht's denn aus bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich habe nun die Adresse von jarko und werde es ihm morgen zuschicken. Platin habe ich leider nicht erspielen können. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hast es gar nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das Spiel ging heute raus an jarko. Falls möglich würde ich gern einen zweiten Versuch unternehmen, die Platin-Trophäe zu erspielen. Und natürlich danke für's Bereitstellen. Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Den bekommst du natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Spiel noch nicht angekommen jarko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 spiel ist immer noch nicht bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Seltsam. Ich habe vorhin nochmals in die Sendungsverfolgung geschaut (hatte das Spiel wie üblich als Einschreiben verschickt) und da hieß es, dass der Empfänger informiert worden wäre und das Spiel zur Abholung bereit läge. Wenn ich nachher zuhause bin kann ich euch beiden auch gern noch die Sendungsnummer geben, damit ihr selbst nachschauen könnt. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 jarko, dann geh doch einfach mal zu deiner filiale und frag mal nach, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann gib mir mal die nr und dann kann ich morgen bei der post fragen was los is. Diese benachrichtigungskarten bekomm ich wenn überhaupt immer 1-2tage nachdem das paket versucht wurde zuzustellen..daher habe ich nix bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hab das spiel heute von der post abgeholt.. kurze erklärung wegen der verzögerung.. bin ausgegangen,das das spiel normal versendet wurde und hab daher gewartet bis es im briefkasten liegt.. hab erst später erfahren,das es per einschreiben rausging.. schuld liegt aber nicht etwa bei bender sondern der post,weil ich bis heute keine benachrichtigungskarte bekommen habe...sorry für den wirrwarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Egal, hauptsache es ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 schon pk_erfahrung dicker Schnürsenkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ja + 16 bzw. wenn eine aktualisierung stattfindet + 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Okay dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 wie schaut´s denn aus jarko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.