Haptism Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bitte mich 4 Plätze runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bitte mich 4 Plätze runter ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ist erledigt und mich 4 rauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Spiel geht morgen an Light-kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Spiel geht morgen an Light-kun. prima, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Habs heute abgeschickt, Platin leider nicht erspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Habs heute abgeschickt, Platin leider nicht erspielt... okay, willste nen 2. versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 okay, willste nen 2. versuch? Joa gerne^^ Fehlt auch net mehr viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Spiel noch nicht angekommen? Spiel ist heute angekommen ^^ Alles in einwandfreiem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen ^^Alles in einwandfreiem Zustand Okay, dann wünsch ich dir viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kleines Update Zur Platin fehlen mir jetzt noch 90 Comic-Seiten in der Stadt, welche ich spätestens morgen wohl alle holen werde ^^ Mache mich daher schonmal auf die Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Okay. viel erfolg bei der abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ok Platin habe ich gerade erspielt, bisher von nächsten fünf Teilnehmern aber auch drei Absagen erhalten Werde nun die nächsten 5 anschreiben. Auf jeden Fall vielen Dank für das Bereitstellen. Das Spiel hat großen Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 gerne. sind ja genug in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bist dabei Merci beaucoup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das Spiel ist nun auf dem Weg zu BVBCHRIS Sendungsnr. gibts wie immer auf Anfrage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gut, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.