Tardorion Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 20 Stunden schrieb trophyhunter83: Na klar. Such in ruhe Dankeschön! Habe gestern nachmittag die Platin erhalten! Das Spiel geht heute an Al_Franco raus, außer Schivorer meldet sich noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Na das klappt ja diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Spiel ist an Al_Franco raus. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Super Dann wirds ja pünktlich zum Wochenende kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Puh, das Spiel ist mal so gar nichts für mich. Ich werd einfach nicht mit der Steuerung warm. Hab keine Platin geschafft und auch aufgegeben. Hab Schivorer angeschrieben und würde es dann an ihn schicken wollen, wenn er Zeit hat. Jeder andere hatte ja schon das Spiel in der Liste ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Falls ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Heute noch keine Antwort. Ansonsten geht es an dich zurück ne? (trophyhunter83) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Würde dich bitten ein bißchen zu warten und die restlichen nochmal anzuschreiben. Ging ja doch ein bißchen drunter und drüber hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Wen sollte ich denn noch anschreiben? Tardorionund Tomekk20 hatten es ja schon und sonst ist keiner weiter in der Liste. Oder soll ich alle anschreiben, bei denen "kein Platin erreicht" Icon ist? edit: Schivorer hat geantwortet: hat gerade keine Zeit, da ein Spiel zu ihm unterwegs ist und danach bei einem anderen schon zugesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Achso, na dann kann die kette zu. Adresse kriegste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Okay, dann kannst die Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (fast vergessen hier zu schreiben) Also... das Spiel ist schon aufn Weg zu dir. Vielen Dank das du das Spiel bereit gestellt hast und das ich mit machen durfte! Sehr nett von dir gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Spiel bei Stefan angekommen und Kette somit beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.