Tomekk20 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich glaube, ich werde es nicht rechtzeitig schaffen und bitte schon mal vorab eine Verlängerung um 1-2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Kriegste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Endlich Urlaub, werd es wohl bis Dienstag schaffen. Mir ist einmal der Save kaputt gegangen -.- scheiss bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Fehlt nur noch die konzeptgrafik trophie, dann bin ich durch. Mache das morgen und bin dann auch gleich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 So, eben Platiniert. Danke für bereitstellen. Hätte nicht gedacht, das es so viel Laune macht Folgende Abnehmer wurden eben angeschrieben: Schivorer - keine Zeit Tardorion - warte auf Rückantwort Al_Franco - hätte Zeit Würde es morgen verschicken. jemanden vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ne sind alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Spiel geht morgen raus an Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ich werde das Spiel morgen abschicken. Ich war Mittwoch Abend bei der Post und wollte die Adresse vom nächsten PK Teilnehmer raufschreiben und grade da war das Forum down. Am Donnerstag ebenfalls. Ich war übers Wochenende verreist und kann deshalb jetzt erst morgen verschicken. Tut mir leid für die Umstände, hatte es 2 mal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Für den Forenausfall kannst du ja nichts. das nächste mal am besten die Adresse gleich aufschreiben, wenn du sie kriegst. Auch wenn ich hoffe, dass das Forum in Zukunft wieder komplett richtig läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Für den Forenausfall kannst du ja nichts. das nächste mal am besten die Adresse gleich aufschreiben, wenn du sie kriegst. Auch wenn ich hoffe, dass das Forum in Zukunft wieder komplett richtig läuft... Hätte mir nicht denken können, dass der Forum ausfallen könnte. Nu ist es leider passiert Geht aber wie gewohnt, so schnell wie möglich raus. Ist ja keine Absicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Verschickt per Post an Aii um 12 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ich dachte es geht an Tadorion, da sollte es doch noch Mittwoch hingehen. Es gehts an Aiiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 er muss sich vertan haben^^? ich hatte das spiel und habe es damals an IHN geschickt. wie man im verlauf lesen kann. ER bekommt von mir außerdem jetzt Lego Harry Potter. er hat sicher nur namen vertauscht weil wi grade in kontakt standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Meine natürlich Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Spiel ist gestern angekommen! Danke! Geht bei euch alles wieder richtig bzgl. Forum? Bei mir irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 So richtig nicht aber wenn man weiß wie kommt man überall hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Wäre es möglich das Spiel noch 2 Tage länger zu behalten, bin von 14 Tagen ausgegangen anstatt 12! Mir fehlen noch ein paar Comichefte und einige Nebenaufgaben. Story hab ich fertig. Ich schreib trotzdem schonmal die nächsten an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Na klar. Such in ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.