lucksi Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ging das jetzt an mich raus? Du schriebst ja das es zum 05.03 zu mir geschickt wird, aber ich sehe Du bist aus Österreich, da kann das ja auch mal nen Tag länger dauern. Nur ob es überhaupt unterwegs ist weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Jop ist schon seit Freitag unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja lucksi was das angeht, ist Ghost Team wohl noch schreibfauler als du, ich habs aufgeben ihm zu schreiben, dass es hilfreich wäre, wenn man noch mal ein kurzes "Spiel ist jetzt raus" verliert [sARKASMUS]Wenn doch nur alle so wären wie Ghost Team[/sARKASMUS] Wie wäre es damit als Sarkusmusfont lucksi? Nicht böse gemeint Ghost-Team, aber du siehst ja, dass dann alle verunsichert sind, wenn keine Nachricht kommt, dass das Spiel wirklich rausgeschickt wurde. Kann ja theoretisch immer was dazwischen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Immer noch nichts da. Also da das ja nicht durch den Zoll muß sollte das wirklich nicht so lange unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Immer noch nichts da. Also da das ja nicht durch den Zoll muß sollte das wirklich nicht so lange unterwegs sein. Tut mir echt leid. Die Dauer variiert erfahrungsgemäß zwischen 4 und 12 Werktagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Kannst Du ja nichts für. Hätte nicht mit bis zu 12 Tagen gerechnet bei innereuropäischem Einheitszollland. Warten wir einfach was weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Genau Ghost Team, du kannst ja nichts dafür, wenn die Post tröddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist angekommen. Laut Frankierung wurde das Porto am 10.03.2016 um 17:09 bezahlt. Soviel also dazu das es seit dem 05.03 unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ernsthaft? Ich habe das Spiel garantiert am 04.03 zur Post gebracht und standardmäßigen Versand beauftragt. Ich bin ein ehrlicher Mensch und würde es sagen, wenn ich es mal nicht rechtzeitig zur Post schaffe. Die Versanddauer war aber auch ungewöhnlich lange. Tut mir echt leid, sowas ist eigentlich noch nie vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Kann das Spiel noch erworben werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Es kann sich noch angemeldet werden falls du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Danke für die schnelle Info "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hi "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hast du schon an anderen pk's teilgenommen franco? Dein name sagt mir so jetzt nix und ich hab grad keine Lust die rangliste durchzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ein "paar" ^^ Auf der Rangliste stehe ich bei +29 War sehr lange nicht mehr bei den PKs dabei. Bei mir gab es auch nie Probleme oder Auffälligkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Okay dann werd ich dich mit eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Supi, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wow, das Spiel liegt mir überhaupt nicht, muß mal sehen ob ichs schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wow, das Spiel liegt mir überhaupt nicht, muß mal sehen ob ichs schaffe das ich das von dir mal höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Öfters mal was neues. 5 Leute angeschrieben und alle haben schnell geantwortet. 4 könnens nehmen, einer nicht. So macht das Spaß Geht dann an Aii wenn ich es fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.