trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Marktplatzbewertung +4 1 positive PK am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Marktplatzbewertung +4 1 positive PK am Mittwoch auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 @roehren: wie sieht´s denn aus bei dir? schon mal die nächsten angeschrieben? EDIT: hab grad gesehen das du Platin heut nacht erreicht hast. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 @roehren: wie sieht´s denn aus bei dir? schon mal die nächsten angeschrieben?EDIT: hab grad gesehen das du Platin heut nacht erreicht hast. Glückwunsch! danke , platin hab ich heut in der früh erpsielt ja hab die ersten 5 , die laut liste in frage kommen angeschrieben. hab von 4 auch schon ne rückmeldung bekommen, geb dann nochmal hier bescheid, an wenns dann genau geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 so spiel ging heute an NewPresident raus. vielen dank noch fürs bereitstellen des games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Keine ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hey wie schauts hier aus ? spiel schon angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hey wie schauts hier aus ? spiel schon angekommen ? Nein, leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 immer noch nix ? also wenn bis morgen nix da ist, werd ich mich mal bei der post erkundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 immer noch nix ?also wenn bis morgen nix da ist, werd ich mich mal bei der post erkundigen Immer noch nichts... EDIT: Hab auch mal beim Nachbar gefragt, ob er es vllt angenommen und vergessen hat, aber leider Fehlanzeige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 immer noch nix ?also wenn bis morgen nix da ist, werd ich mich mal bei der post erkundigen Heute kam auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Heute kam auch nichts... na ganz toll. roehren informierst du dich mal bitte bei der post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 na ganz toll. roehren informierst du dich mal bitte bei der post? ja hab ich gestern gemacht, wenns sie was rausgefunden haben rufen sie mich an. hoff mal des wird bald passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ja hab ich gestern gemacht, wenns sie was rausgefunden haben rufen sie mich an.hoff mal des wird bald passieren hi! gibt´s was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hi!gibt´s was neues? nein bis jetzt leider noch nichts. melde mich sofort , wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.