trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Geschrieben 30. Januar 2016 Zur not hätte ich das Spiel nochmal, aber lohnen würde es sich wohl eh nicht
Ghost Team Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Du das Spiel wurde wahrscheinlich einbehalten von Major Pajn, hier wirds wohl nicht weitergehen
Ghost Team Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Du das Spiel wurde wahrscheinlich einbehalten von Major Pajn, hier wirds wohl nicht weitergehen Ach, der wird schon irgendwann aufwachen aus seinem Winterschlaf Eigentlich habe ich den immer als seriöses Mitglied angesehen und hab ihm sogar mal ein Spiel verkauft, so weit ich mich erinnere^^
susu Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 So hatte Major per PSN angeschrieben. Er hatte private Probleme und würde das Spiel weiterschicken, wenn ich ihn ne Adresse per PSN schicke. Freiweilige, die Zeit haben, vorhanden?
susu Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 So da alle anderen abgesagt haben, geht das Spiel an Ghost Team. Adresse ist raus. Ich hoffe Major Pajn verschickt das Spiel dann jetzt schnell.
trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 Wollen wir es mal hoffen
susu Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 So er hat mir zumindest geantwortet, dass er heute zur Post geht, also heißt es jetzt warten.
lucksi Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Na wenns nicht weg ist kann ich mich auch noch an dieser unendlich Kette anmelden Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
AiMania Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich hab jetz nicht alle 51 Seiten gelesen, gibt es eine Grund warum hier so viele die Platin aufgegeben haben? Oder bekomt man hier auch eine 2. Versuch selbst wenn die Platin als durchgestrichen angezeigt wird? oO verwirrend Anmeldung "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Manche hatten dann kein Bock mehr oder wollten keinen zweiten Versuch. Trag dich später ein
Tardorion Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Geschrieben 23. Februar 2016 Regeln sind dir bekannt?
Tardorion Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Regeln sind dir bekannt? Ja, hab auch schon an 2 Platinketten teilgenommen.
Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Leute, ich habe ein kleines Problem. Wie sollte es auch anders kommen, hab ich mir mal wieder einen Bug eingefangen. Das letzte Tech-Upgrade wurde während der Story nicht freigeschalten. Im engl. Forum ist das durchaus ein bekannter Bug. Ich muss dann im Anschluss die Story noch mal durchrushen. Ich werde mich beeilen und schaffe es vielleicht morgen noch. Außerdem werde ich gleich mal einen Abnehmer suchen und diesen diesen, falls erforderlich um einen kleinen Aufschub bitten. Sry für die Unannehmlichkeiten
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Geschrieben 27. Februar 2016 Kein stress. Wird sich ja nicht um das Spiel gerissen
Ghost Team Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Kleines Update: Abnehmer wurde noch keiner gefunden, das Spiel ist aber mittlerweile platiniert. Allerdings könnte lucksi das Spiel nach seiner aktuellen PK nehmen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.