ItachiSaix Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Das Spiel geht an Schivorer weiter. Ich kann leider erst ab Montag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Und abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Super Ich bin raus und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wenn ich das Spiel noch übers Wochenende behalten dürfte, wäre das super. Hab dann mehr Zeit und werde vielleicht mal was wärmer mit dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bitte mich wieder austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich schreibe morgen die restlichen an. Komme momentan einfach kaum zum spielen. Wenn die PK Ende Dezember noch offen ist, würde ich nen zweiten Anlauf wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ging heute an Major_Pajn Wie gesagt, wenn die Kette bis dahin noch offen ist, hätte ich gerne noch nen zweiten Versuch Danke aber schon mal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hat der Schroeder eigentlich mal geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Nein, hat er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Okay wurde gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hey und frohe Weihnachten nachträglich Wie das leider bei den Feiertagen und dem ganzen Weihnachtsstress ist, bin ich in den letzten Tagen leider kaum bis gar nicht zum Zocken gekommen. Könnte ich deshalb eine kleine Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hier alles okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ups .... glaube nicht. Wie sieht's denn aus major? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hm können wir nur abwarten. Hatte ihm am 24.01 ne PN geschickt, aber er war ja schon seit 16.01 nicht mehr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.