ItachiSaix Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Komisch, das heißt sie haben es noch nicht weiterversendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also jetzt ist der Sendungsstatus: Die Sendung wurde am 01.10.2015 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Immer noch nichts. Wie gehen wir jetzt vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Donky könnte nen Nachforschungsantrag stellen. Da aber der Sendungsstatus ist, dass es schon am 01.10.15 zugestellt wurde, ist es fraglich, ob sie wirklich nachforschen werden oder nur sagen: "Der Postbote hat doch angekreuzt, dass er's eingeworfen hat. Ist zugestellt. Punkt. Aus." Du könntest noch mal bei den Nachbarn fragen, ob sie was entgegen genommen haben und nur vergessen dir Bescheid zu sagen...ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Donky könnte nen Nachforschungsantrag stellen. Da aber der Sendungsstatus ist, dass es schon am 01.10.15 zugestellt wurde, ist es fraglich, ob sie wirklich nachforschen werden oder nur sagen: "Der Postbote hat doch angekreuzt, dass er's eingeworfen hat. Ist zugestellt. Punkt. Aus."Du könntest noch mal bei den Nachbarn fragen, ob sie was entgegen genommen haben und nur vergessen dir Bescheid zu sagen...ItachiSaix Boah das ist so ätzend, in letzter Zeit kommt das aber verdammt oft vor:mad: Warten wir noch ein, zwei Tage und dann gehe ich da mal hin. Warum verschickt man etwas per Einschreiben wenn es sowieso nicht ankommt?!?! :mad: Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe mal nachgefragt und war erfolglos. In den nächsten Tagen kommt einer aus seinem Urlaub zurück. Ich glaube nicht, dass er es hat, aber ich werde ihn nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Boah das ist so ätzend, in letzter Zeit kommt das aber verdammt oft vor:mad:Warten wir noch ein, zwei Tage und dann gehe ich da mal hin. Warum verschickt man etwas per Einschreiben wenn es sowieso nicht ankommt?!?! :mad: Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Ich kann deinen Ärger verstehen. Echt grausig wie wenig Verlass auf die Post ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Darf ich dann solange keine weiteren PKs annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Du musst es nur mit Tami oder mir absprechen, damit wir dich nicht anzählen wegen 2 Spielen auf ein Mal ^^ Da das spiel ja schon seit 14 Tagen unterwegs ist, müsstest du mit der Absprache auch nicht warten. Ich schreib dir sonst gerne heute abend am PC noch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ja bite susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gute Nachricht. Das Spiel ist angekommen. Ich werde so schnell es geht die letzten Trophäen einkassieren. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten das letzte Comic bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gute Nachricht.Das Spiel ist angekommen. Ich werde so schnell es geht die letzten Trophäen einkassieren. Kann mir jemand sagen, wie ich am besten das letzte Comic bekomme? Gibt's ja garnicht!!! Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hab so eine scheiß Laune, Mein letzter Comic lässt sich nicht blicken und ohne damit kann ich keine Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ganz ruhig, du hast doch noch genug Zeit zum suchen. Tief durchatmen und morgen noch mal versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke für deinen Beitrag, aber das macht mich schon etwas fertig und frustriert mich nur wegen einer Kleinigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Heute oder morgen starte ich den letzten Versuch die Trophäe zu ergattern. Wenn ich sie nicht kriege, dann wird sie weiter nachgefragt und weiterverschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hast doch noch Zeit, oder kein Bock mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Was bringt es mir wenn ich die Trophäe nicht bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Boah endlich. Platin geschafft und dabei noch viele von meinen Nerven verloren. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.