Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Donky könnte nen Nachforschungsantrag stellen. Da aber der Sendungsstatus ist, dass es schon am 01.10.15 zugestellt wurde, ist es fraglich, ob sie wirklich nachforschen werden oder nur sagen: "Der Postbote hat doch angekreuzt, dass er's eingeworfen hat. Ist zugestellt. Punkt. Aus."

Du könntest noch mal bei den Nachbarn fragen, ob sie was entgegen genommen haben und nur vergessen dir Bescheid zu sagen...ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donky könnte nen Nachforschungsantrag stellen. Da aber der Sendungsstatus ist, dass es schon am 01.10.15 zugestellt wurde, ist es fraglich, ob sie wirklich nachforschen werden oder nur sagen: "Der Postbote hat doch angekreuzt, dass er's eingeworfen hat. Ist zugestellt. Punkt. Aus."

Du könntest noch mal bei den Nachbarn fragen, ob sie was entgegen genommen haben und nur vergessen dir Bescheid zu sagen...ItachiSaix

Boah das ist so ätzend, in letzter Zeit kommt das aber verdammt oft vor:mad:

Warten wir noch ein, zwei Tage und dann gehe ich da mal hin.

Warum verschickt man etwas per Einschreiben wenn es sowieso nicht ankommt?!?! :mad::mad::mad:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah das ist so ätzend, in letzter Zeit kommt das aber verdammt oft vor:mad:

Warten wir noch ein, zwei Tage und dann gehe ich da mal hin.

Warum verschickt man etwas per Einschreiben wenn es sowieso nicht ankommt?!?! :mad::mad::mad:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Ich kann deinen Ärger verstehen. Echt grausig wie wenig Verlass auf die Post ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es nur mit Tami oder mir absprechen, damit wir dich nicht anzählen wegen 2 Spielen auf ein Mal ^^

Da das spiel ja schon seit 14 Tagen unterwegs ist, müsstest du mit der Absprache auch nicht warten.

Ich schreib dir sonst gerne heute abend am PC noch mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...