Donky80Kong Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Das spiel wurde heute an Donky80Kong verschickt ^^ Hmmm noch nichts angekommen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 vielleicht liegts ja noch beim Zoll muss ja von Lichtenstein zu Deutschland über die Grenze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 vielleicht liegts ja noch beim Zoll muss ja von Lichtenstein zu Deutschland über die Grenze... Ahhh das wusste ich nicht. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 mittlerweile könnte es mal angekommen sein. Man fragt sich echt, was die Post damit macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 mittlerweile könnte es mal angekommen sein. Man fragt sich echt, was die Post damit macht... Ja die gute und schnelle Post Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Tut mir leid für dich, dass sich dadurch alles verzögert...die nächsten PKs sitzen dir ja schon wieder im Nacken...schrecklich wenn die Post dann noch trödelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Spiel ist angekommen. Wird wohl am Samstag gewesen sein, war am Wochenende nicht Zuhause. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Na endlich, dann viel Spaß ^^ lahme Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wie schauts hier aus? Braucht Donky Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wie schauts hier aus? Braucht Donky Verlängerung? Ne braucht er nicht, habe gerade nicht viel Zeit um dieses Spiel auf Platin zu bringen. Die restlichen Teilnehmer sind schon angeschrieben worden. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Alle bis auf mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Alle bis auf mir ...und mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Alle bis auf mir Spiel ist unterwegs zu Dir. Danke für das Bereistellen. Gruß Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Danke Donky Schon mal im Voraus: Wo kann ich die letzte Comic Seite am besten finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bis jetzt noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mensch was macht die Post denn wieder zur Zeit scheint man echt nichts per Normalversand verschicken zu dürfen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich hoffe da kommt noch was. Immerhin warte ich noch auf eine andere Lieferung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sehr seltsam...habe das als Einschreiben geschickt, Sendungsnummer : RA 5217 5829 3DE Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.