mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ne , ich hab schon bei einer anderen Pk zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Schade, bist trotzdem dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist das Spiel jetzt eigentlich wirklich unterwegs zu trophyhunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja, ist gestern bei mir angekommen. Frag die Tage nochmal ob es wer haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 So, Spiel geht morgen weiter an mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibts ne Verlängerung oder bist du durch Alex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Tut mir leid dass ich gestern nichts geschrieben hab , aber ich bin spät am Abend erst gekommen und war halt müde. Also , ich hab die Platin nicht erreicht aber ich würde gerne später die Platin erspielen wenn es möglich wäre hab vorhin n paar leute angeschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bis du wen hast kannste es ja noch weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wie ist es jetzt? Es wurde schon seit einen Monat nichts mehr geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 Oh fuck. Alex was los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 upps, das ist mir auch nicht aufgefallen. Jetzt ist er gerade im Urlaub http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-allgemeiner-thread-zu-den-platin-ketten-1068.html#post6664252 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 Naja müssen wir halt warten bis er wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 So , ich bin heute von den Ferien zurück gekommen und hab schon die restlichen Teilnehmer angeschrieben. Ich selber hab die Platin leider nicht geschafft jedoch würde ich später die Platin nochmals probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Gibts hier immer noch nichts neues?! Alex hat das Spiel jetzt seit 2 Monaten, wer bis jetzt keine Zeit gefunden hat das Spiel zu nehmen, wird es wohl kaum in naher Zukunft nehmen. Ich bin dafür, dass die Kette geschlossen wird, wenn sich bis Sonntag niemand gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich hab nachdem ich von den Ferien zurückgekommen bin alle angeschrieben hab jedoch nur 2 Absagen bekommen, dann habe ich letzten Donnerstag wieder alle angeschrieben dieses mal hab ich 3 Absagen bekommen 2 von ihnen könnten vielleicht ende dieser Woche das Spiel übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich befürchte es kann immer noch keiner Abnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich hab seit Donnerstag einen Abnehmer gefunden hatte aber keine Zeit es zu verschicken , schicke es dann morgen an Donky80Kong weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich hab seit Donnerstag einen Abnehmer gefunden hatte aber keine Zeit es zu verschicken , schicke es dann morgen an Donky80Kong weiter Selbst wenn, du keine Zeit zum verschicken hattest das nächste Mal bitte zeitnah Bescheid geben, dass jemand gefunden wurde. Waren jetzt immerhin 4 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Das spiel wurde heute an Donky80Kong verschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.