Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein kleines Problem!

2 Leute haben mir nun schon zugesagt!

ItachiSaix hat mir gestern früh schon über PN zugesagt allerdings würde er erst morgen mit dem aktuellen Spiel fertig! Ich schick das heut noch los! Aber wenn ich es ItachiSaix schicken würde wäre es streng genommen Regelwidrig. Wollte das vorher noch mit dem Bereitsteller abstimmen . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein kleines Problem!

2 Leute haben mir nun schon zugesagt!

ItachiSaix hat mir gestern früh schon über PN zugesagt allerdings würde er erst morgen mit dem aktuellen Spiel fertig! Ich schick das heut noch los! Aber wenn ich es ItachiSaix schicken würde wäre es streng genommen Regelwidrig. Wollte das vorher noch mit dem Bereitsteller abstimmen . ;)

Warum wäre das dann regelwidrig? Versteh ich grad nicht
Weil er ja morgen erst fertig wäre, ich ihm aber heute schon das nächste PK Spiel schicke.

Das Spiel kommt aber erst nächste Woche dort an könnte auch okay sein dann schreib ich seine Adresse rauf und das Spiel geht an ItachiSaix

Hier haben wir einen Spezialfall Kingdingeling ^^

Ja an sich hast du Recht, aber wenn ItachiSaix dir sagt:"Ich werde Sonntag fertig, das neue Spiel kann frühestens Montag ankommen, bitte schicke es mir." Dann geht das auf ItachSaix's Risiko. Was anderes wäre, wenn schon oder noch ein Spiel zu ihm unterwegs wäre und er dir sagt "Schicke mir noch ein zweites Spiel, obwohl ich beim ersten noch nicht mal weiß, wann ich mit fertig werde." Aber so wie es hier ist darfst du es schicken ^^

Das neue Spiel gilt erst als aktiv, wenn es ankommt. Wird er also 'auf dem Postweg' mit dem ersten noch fertig, ist das kein Regelverstoß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...