Kingdingeling Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So alle 9 Verbliebenen Platinjäger sind angeschrieben worden nur scoobydolittle konnte die Nachricht nicht gesendet werden will das Postfach voll ist! Ich melde mich wenn ich eine Zusage habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Sie war auch schon seit Ende 2013 nicht mehr on, und kann somit entfernt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Okay gut zu wissen dann wird scooby wohl nicht antworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Eingetragen, gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo hier mal ein kleines Update ich habe seit gestern die Platin im Sack und habe ja auch schon alle 9 angeschrieben wovon bisher ganze 4 geantwortet haben. 3 Absagen von ItachiSaix, schroeder96 & BKillzoneOmau2. Major_Pajn ist zeitlich unpässlich würde aber notfalls einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 dann schon mal glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Eingetragen, gleich Zeit? Ich hätte gleich Zeit, ja. Habe gerade kein Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 na dann raus mit der adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich hab ein kleines Problem! 2 Leute haben mir nun schon zugesagt! ItachiSaix hat mir gestern früh schon über PN zugesagt allerdings würde er erst morgen mit dem aktuellen Spiel fertig! Ich schick das heut noch los! Aber wenn ich es ItachiSaix schicken würde wäre es streng genommen Regelwidrig. Wollte das vorher noch mit dem Bereitsteller abstimmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Warum wäre das dann regelwidrig? Versteh ich grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Weil er ja morgen erst fertig wäre, ich ihm aber heute schon das nächste PK Spiel schicke. Das Spiel kommt aber erst nächste Woche dort an könnte auch okay sein dann schreib ich seine Adresse rauf und das Spiel geht an ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich hab ein kleines Problem!2 Leute haben mir nun schon zugesagt! ItachiSaix hat mir gestern früh schon über PN zugesagt allerdings würde er erst morgen mit dem aktuellen Spiel fertig! Ich schick das heut noch los! Aber wenn ich es ItachiSaix schicken würde wäre es streng genommen Regelwidrig. Wollte das vorher noch mit dem Bereitsteller abstimmen . Warum wäre das dann regelwidrig? Versteh ich grad nicht Weil er ja morgen erst fertig wäre, ich ihm aber heute schon das nächste PK Spiel schicke.Das Spiel kommt aber erst nächste Woche dort an könnte auch okay sein dann schreib ich seine Adresse rauf und das Spiel geht an ItachiSaix Hier haben wir einen Spezialfall Kingdingeling ^^ Ja an sich hast du Recht, aber wenn ItachiSaix dir sagt:"Ich werde Sonntag fertig, das neue Spiel kann frühestens Montag ankommen, bitte schicke es mir." Dann geht das auf ItachSaix's Risiko. Was anderes wäre, wenn schon oder noch ein Spiel zu ihm unterwegs wäre und er dir sagt "Schicke mir noch ein zweites Spiel, obwohl ich beim ersten noch nicht mal weiß, wann ich mit fertig werde." Aber so wie es hier ist darfst du es schicken ^^ Das neue Spiel gilt erst als aktiv, wenn es ankommt. Wird er also 'auf dem Postweg' mit dem ersten noch fertig, ist das kein Regelverstoß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Okay danke für den rechtlichen Hinweis Fräulein susu ??? Spiel ist gerade vorhin zur Post! ItachiSaix viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Gut, susu hat es ja erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Spiel ist angekommen. Mal gucken wie lange ich dafür brauchen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Auf jeden Fall viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Das Spiel wird erstmal an trophyhunter verschickt. Platin habe ich leider nicht geschafft und ich würde weiter machen, falls ich auf der Liste bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Haste gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.