trophyhunter83 Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bisher leider noch kein Abnehmer gefunden. Heute wieder alle angeschrieben bis auf King_Promillo ( sehr lange nicht mehr online ) und BlackDasher ( auch nicht online in letzter Zeit ). Und bei Schroeder komme ich nicht auf die Profilseite weiß daher auch nicht ob die PN's ankommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich glaube es sind sowieso nur noch 2 richtig aktiv von den letzten teilnehmern. Würdest du donnerstag nochmal alle anschreiben mit dem hinweis die pk wird geschlossen wenn bis montag den 4.5. Keiner eine Zusage gibt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich wurde nicht informiert aber Ich will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 Soll heißen du hast Zeit? Hm, Alox, haste nicht alle angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ja genau, ich hab keine Nachricht bekommen aber ich hätte Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 Dann schick ihm einfach deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wenn du auf seine Profilseite klickst siehst du das er eine Naricht bekommen hat. Hatte alle angeschirben bis auf die 2 inaktiven. Warte dann jetzt auf seine Adresse und dann geht das Spiel an kingdingeling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Spiel ging dann so eben raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Na dann ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Cool danke ich bin mal gespannt wie gut sich Spidy steuern läßt und ob es ein gutes PK Game ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Oh großes Sorry Spiel ist bereits angekommen hab das aber nur im Liste Thread gemeldet. Hatte bisher auch noch nicht wirklich Gelegenheit zum Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Gut das es angekommen ist und nochmals ein Dankeschön an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Werde ich noch aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ja, biste jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So ich bin fast durch hab nur ein paar Sammelobjekte offen in den einzelnen Level. Ich schicke heute schon alle Anfragen raus dann könnte das Spiel morgen schon weiter laufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ja schön wär's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.