Timo1101 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Der Postkasten wird am Montag wieder geleert. Solange wartet das Spiel im Postkasten, bis es auf die Reise zu Brizzelblizz geht. Habe die Disc noch mit einem Zewa vom Staub entfernt und habe noch ein 2. Zewa in die Hülle gelegt, damit die Hülle nicht so eindrückt. Habe übrigens folgende Antworten bekommen: Schivorer Donky80Kong scoobydolittle Postfach voll, somit per Profilnachricht angeschrieben Brizzelblizz Zusage King_Promillo BlackDasher ist gerade im Umzug schroeder96 hat diesen Monat keine Zeit mehr BKillzoneOmau2 hat keine Zeit Major_Pajn hätte Zeit gehabt Recep_hat_Hunger hätte Zeit gehabt Kingdingeling hat noch Herr der Ringe bei sich, womit er das Wochenende fertig wird Also von fast der Hälfte eine Antwort bekommen und 1/4 eine Zusage bekommen. Gar kein schlechter Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Game kam heute an, Zustand ist einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja ich wünsche dir auch viel Spaß und bedanke mich bei dir trophyhunter für dieses tolle PK Spiel und das Vertrauen. Bin dann hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich hatte Brizzelblizz vorgestern angeschrieben, bringt bloß nicht, wenn er dann nicht mehr online ist >_< hoffen wir mal, dass er sich bald wieder meldet und dann Abnehmer sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hat von mir auch nochmal eine PN bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Sooooo, da is er wieder Sorry, hatten nen Trauerfall und konnte mich nicht um das Zocken geschweige den das Weitersenden kümmern, da viele Wege erledigt werden mussten und es ohnehin nicht leicht war. Platin ist natürlich nicht geschafft, da anderes wichtiger war in den Tagen. Alle verbleibenden Teilnehmer bis auf scoobydoolittle (Postfach voll) sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 Alles klar. Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Alles klar auch von mir mein herzliches Beileid! Ich bin noch bei Spongebob dran könnte es aber vllt. Heute noch fertig kriegen ich melde mich dann falls es klappen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Alles klar auch von mir mein herzliches Beileid! Ich bin noch bei Spongebob dran könnte es aber vllt. Heute noch fertig kriegen ich melde mich dann falls es klappen sollte. Okay, wobei Recep_hat_Hunger es ggf. auch zum Wochenende hin nehmen könnte. Sonst kam bisher keine Antwort außer von BKillzoneOmau2, jedoch keine Zeit Aber hat auch seine Vorteile, so hab ich ggf. heute Abend doch noch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 So, Game ist eben an Recep_hat_Hunger rausgegangen. Sendungs-ID: RT584927016DE Platin hat sogar auch noch geklappt Danke für's Bereitstellen und das Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Das Spiel kam heute. Ich freue mich auf das Spiel! *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Aha, dann hab ich deine Nachricht also richtig verstanden recep. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Gestern konnte ich hier nicht melden, weil es nicht funktioniert war. Jetzt geht aber. Ich habe gestern Platin bekommen. Was für ein hamma Spiel. <3 Habe ein paar Usern angeschrieben, wer noch Zeit hat. Ich melde mich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das Spiel wurde heute gerade bereits an Alox777 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Spiel ist heute angekommen. Läuft ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wunderbar. Vielen Dank für Bereitstellen/Teilnehmen und große Vertrauen, Stefan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Platin heute erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.